BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 35 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 346

Bosnische Muslimas bis zum Jahr 1950 in Niqab!

Erstellt von BalkanblutmitEhre, 14.02.2013, 22:16 Uhr · 345 Antworten · 13.458 Aufrufe

Das ist traditionelle Kleidung, nicht anders verhält es sich mit den restlichen Nationen. Einige haben es beibehalten, viele haben sie abgelegt. Weil sie mit der Zeit gehen. Meine Oma läuft auch immer noch in Lagenkleidern rum, Kopftuch hat sie abgelegt als mein Opa starb.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Nicht zwingend aber die Bosniaken damals waren sehr ehrenhaft Und so auch ihre Kleidung, also besteht zumindest ein Zusammenhang

Allein die Tatsache wie ehrenhaft es ist, nie einen Krieg begonnen zu haben. Wir hatten über 4 Jahrhunderte die Möglichkeit zu machen was wir wollten. Und? Nichts ! Das bosniakische Volk ist ein friedliches. Was taten die Serben? Kaum waren die Osmanen paar Jahre weg kam es zum Genozid... Reicht das um dir zu zeigen, dass die Bosniaken von damals ehrenhaft waren und dies durch ihre Kleidung ausstrahlten?

Branimo nase, ne diramo tudje
    Nein. Reicht nicht. Ich behaupte mal, dass nicht jeder Bosniake ehrenhaft war. Ob mit Kleidung oder ohne.
    Es gab bestimmt Bosniaken ohne Ehre.

Sonny
    Ich müsste zuhause aufm Dorf noch irgendwo eine Wehrmachtsuniform haben. Wenn ich die mal finde zieh ich sie an

Esseker
    Nicht zwingend aber die Bosniaken damals waren sehr ehrenhaft Und so auch ihre Kleidung, also besteht zumindest ein Zusammenhang

Allein die Tatsache wie ehrenhaft es ist, nie einen Krieg begonnen zu haben. Wir hatten über 4 Jahrhunderte die Möglichkeit zu machen was wir wollten. Und? Nichts ! Das bosniakische Volk ist ein friedliches. Was taten die Serben? Kaum waren die Osmanen paar Jahre weg kam es zum Genozid... Reicht das um dir zu zeigen, dass die Bosniaken von damals ehrenhaft waren und dies durch ihre Kleidung ausstrahlten?

Branimo nase, ne diramo tudje
    "Wir", "ihr"... von was zum Teufel redest du eigentlich? Du bisn gewöhnlicher Bobo der um halb 2 in der Nacht vorm Laptop sitzt, wie ich und hast weder was mit den Bosniaken, Serben, Kroaten oder Mongolen von damals zu tun, geschweigedenn mit dem osmanischen Reich oder dem Genozid. Krieg dich mal wieder ein, Diaspora

Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Das ist traditionelle Kleidung, nicht anders verhält es sich mit den restlichen Nationen. Einige haben es beibehalten, viele haben sie abgelegt. Weil sie mit der Zeit gehen. Meine Oma läuft auch immer noch in Lagenkleidern rum, Kopftuch hat sie abgelegt als mein Opa starb.
    Was heißt hier moderne Kleidung... Die Industrie hat deine und meine Moral geprägt und hat uns eingetrichtert Miniröcke und Rock&Republic Jeans sind cool... Modern wären sie, wenn man einen größeren Nutzen aus ihnen schöpfen könnte. Zum Beispiel ein Mantel mit integriertem Regenschirm.

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Ich müsste zuhause aufm Dorf noch irgendwo eine Wehrmachtsuniform haben. Wenn ich die mal finde zieh ich sie an
    wie laufen die leute bei euch im dorf rum, richtig modern oder gibts noch richtige folklore oder höchstens schlavar?

Ajde momak, znaci po ovoj fotografiji, na slici su SRBI, ovako obuceni ljudi su ubice itd. sta si ti sve naveo, ljudi bez obraza i postenja.
    Izem ti logiku.

4ron4i.jpg

Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    "Wir", "ihr"... von was zum Teufel redest du eigentlich? Du bisn gewöhnlicher Bobo der um halb 2 in der Nacht vorm Laptop sitzt, wie ich und hast weder was mit den Bosniaken, Serben, Kroaten oder Mongolen von damals zu tun, geschweigedenn mit dem osmanischen Reich oder dem Genozid. Krieg dich mal wieder ein, Diaspora
    Ich baue absichtlich ein Wir-Gefühl als stilistisches Hilfsmittel ein, um zu unterstreichen, dass ich auch ehrenhaft bin You mad?

Sonny
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    wie laufen die leute bei euch im dorf rum, richtig modern oder gibts noch richtige folklore oder höchstens schlavar?
    Die alten ehrenhaften Männer laufen noch mit nem Fes oder albanischen Plis rum oder mit ner Beretta, aber das stirbt auch langsam weg. Vereinzelt gibts auch welche mit weißen Bärten und Turbans aber sehr sehr selten.

Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ajde momak, znaci po ovoj fotografiji, na slici su SRBI, ovako obuceni ljudi su ubice itd. sta si ti sve naveo, ljudi bez obraza i postenja.
    Izem ti logiku.
    Kad sam to rekao... Die Kleidung strahlt auch Ehre aus Aber diese zB nicht

Kad sam to rekao... Die Kleidung strahlt auch Ehre aus Aber diese zB nicht

ovo treba govnatom motikom tući