BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 35 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 346

Bosnische Muslimas bis zum Jahr 1950 in Niqab!

Erstellt von BalkanblutmitEhre, 14.02.2013, 22:16 Uhr · 345 Antworten · 13.502 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Die armen Frauen...

  2. #162
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Was heißt hier moderne Kleidung... Die Industrie hat deine und meine Moral geprägt und hat uns eingetrichtert Miniröcke und Rock&Republic Jeans sind cool... Modern wären sie, wenn man einen größeren Nutzen aus ihnen schöpfen könnte. Zum Beispiel ein Mantel mit integriertem Regenschirm.
    meine moral, meine ehre, mein stolz, meine wertevorstellung hängen nicht von meiner kleidung ab. traurig wenn es bei dir so ist....


    p.s. natürlich muss man mit der kleidung nicht extrem übertreiben, in keiner richtung. nicht zu übertrieben freizügig aber auch nicht verschleiert.........



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Ehrenvoll <3


    woher kennt denn ein so vorbildlicher, ehrenhafter muslime einen pornostar ? das würde ich gerne wissen......

  3. #163
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Moda dodje i prodje ...

    Ali ne dao bog da opet ti isti dodju sa kojima je to doslo .... crnilo

  4. #164

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    rahmetli Jusuf Barcic nek mu Allah dz. podari lijep Dzennet
    ha ha ha

  5. #165
    Grahic
    Dobar dan BF
    Naja, Ehre hat fuer mich persoenlich viel mit meiner Lebenseinstellung vor allem aber mit meinem Verhalten zu tun! Meine Kleidung, welche ich trage ist mehr ein aueszerliches Zeichen, manchmal sagt es auch etwas ueber meine Sympathie/Wertschaetzung aus; daher heiratete ich in einer Original-Bosniakenuniformjacke, geschneidert in der Baščaršija nach alten Schnittmustern und Originalstoffen aus Ungarn, Vorbild waren die beiden Preussischen Bosniakenregimenter aus dem 18. Jhdt.
    pozdrav an alle hier ...
    Anhang 31479
    Anhang 31480

  6. #166
    Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ha ha ha
    smej se smej se
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    meine moral, meine ehre, mein stolz, meine wertevorstellung hängen nicht von meiner kleidung ab. traurig wenn es bei dir so ist....


    p.s. natürlich muss man mit der kleidung nicht extrem übertreiben, in keiner richtung. nicht zu übertrieben freizügig aber auch nicht verschleiert.........
    Komm laber net rum... Die Frauen sind ja immer noch am besten, die sich freizügig anziehen und dann blöd gucken, wenn sie angemacht werden. Oder diese Business Frauen, die Ausschnitt im Büro zeigen, und dann leise mit ihren ABFs flüstern "Hey der Rudolf guckt mir immer in den Ausschnitt, wenn ich mit dem rede" Zieht euch einfach vernünftig an wenn ihr ehrenhaft seid und hört auf rumzugackern

  7. #167
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    smej se smej se

    Komm laber net rum... Die Frauen sind ja immer noch am besten, die sich freizügig anziehen und dann blöd gucken, wenn sie angemacht werden. Oder diese Business Frauen, die Ausschnitt im Büro zeigen, und dann leise mit ihren ABFs flüstern "Hey der Rudolf guckt mir immer in den Ausschnitt, wenn ich mit dem rede" Zieht euch einfach vernünftig an wenn ihr ehrenhaft seid und hört auf rumzugackern
    Wieso müssen sich Frauen vorschreiben lassen wie sich sich anziehen nur um nicht von irgendwelchen Trotteln angemacht zu werden?

  8. #168
    foxy black
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wieso müssen sich Frauen vorschreiben lassen wie sich sich anziehen nur um nicht von irgendwelchen Trotteln angemacht zu werden?
    Das Problem ist, dass keine Frau vorhersehen oder vermeiden kann dass sie ein Trottel anmacht. Aber sowas passiert meistens wenn man sich freizügig zeigt. Okay ist ja jedermanns seine eigene Sache, aber man sollte sich nicht wundern oder sauer werden, wenn das passiert. Wir können den sogenannten ''Trotteln'' nicht verbieten so zu reagieren.
    Jede Frau kennt es, wenn man manchmal die Straße langläuft dass da irgendwelche Autos hupen...bei sowas kann man aber auch angezogen sein wie in Sibirien. Trotzdem eher wenn man einen Minirock trägt.

  9. #169
    Esseker
    Gut, dass es Chauvinisten gibt, die den Frauen vorschreiben wie sich anziehen sollen, damit sie niemand anhupt! Glück gehabt!

  10. #170
    Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wieso müssen sich Frauen vorschreiben lassen wie sich sich anziehen nur um nicht von irgendwelchen Trotteln angemacht zu werden?
    Das wird die übliche Feministen Diskussion aber egal... Zum mitschreiben. Frauen wirken mit ihrem Körper anziehend auf Männer. Das ist von Natur aus gegeben, damit der Mensch sich fortpflanzt und und der Mann seine DNA vermehrt. So weit so gut. Wenn sich Frauen freizügig anziehen, denkt man halt an das eine als Mann-ist so komm nicht auf die Idee das zu verleugnen, sonst stufe ich dich gleich als homosexuell ein Schlussfolgerung wenn Frauen sich freizügig anziehen gibt es 2 Optionen: A) Die Frau kann damit leben angegraben zu werden und teils als Sexobjekt abgestempelt zu werden B)Die Frau soll nicht mit dummen Fragen kommen a la "Wieso denken Männer nur mit dem Schwanz?" "Alle Männer sind Schweine" blaaaablaaaaaaaaaa

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Gut, dass es Chauvinisten gibt, die den Frauen vorschreiben wie sich anziehen sollen, damit sie niemand anhupt! Glück gehabt!
    Ich schreibe niemandem was vor... UND JETZT VERPISS DICH

Ähnliche Themen

  1. Niqab in Bosnien?
    Von Lance Strongo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 00:55
  2. Was denkt ihr über Niqab?
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 11:16
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  4. Berühmte Muslimas?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 23:21
  5. Kriege und Militäreinsätze der USA seit 1950
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 19:22