BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 35 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 346

Bosnische Muslimas bis zum Jahr 1950 in Niqab!

Erstellt von BalkanblutmitEhre, 14.02.2013, 22:16 Uhr · 345 Antworten · 13.460 Aufrufe

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    gott sei dank ist diese zeit vorbei.......
    brav machst du das immer schön den Westen anpassen damit sie morgen kommen können um unsere Töchter zu f... welch eine Bereicherung tuh dir einen gefallen und schreib lieber über deine Internationalen Sexuelen erfahrungen im dafür bestimmten Thread
    aber lass hier deine unnötigen Kommentare danke

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Also bei uns auf dem Dorf hat man bis ca. 1950 die bosniakischen Trachten getragen und noch bis ca 1990 hat jede Frau ein Kopftuch getragen (siehe Sig )

Ich wünsche mir diese Zeit zurück.
    ich auch InshaAllah wird sie kommen. Allah hat schon einmal dieses Volk gesegnet wir können nur hoffen das er es wieder tut und diese verlorenen Samen wie manche hier sich aussortieren und in ihre Sehnsucht länder gehen.

meine Oma aus Zentralbosnien und die aus der Herzegowina (katholikinen) trugen praktisch immer Kopftücher, aber vermutlich anders gebunden als bei den Muslimas, so Knoten unterm Kinn, und ganz oben guckte etwas Haar raus

foxy black
    Diese traditionelle Kleidung ist wunderschön. Was würde ich dafür geben für einen Tag in dieser Zeit zu leben.
    521314_447856871945180_465882077_n (1).jpg

Kleider machen Leute.

Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Kleider machen Leute.
    so ist es!

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    meine Oma aus Zentralbosnien und die aus der Herzegowina (katholikinen) trugen praktisch immer Kopftücher, aber vermutlich anders gebunden als bei den Muslimas, so Knoten unterm Kinn, und ganz oben guckte etwas Haar raus
    Tragen doch fast alle älteren Frauen aus Bosnien. Auch in Kroatien teff ich viele Katholikinen die einen Kopftuch tragen.

Zitat Zitat von BalkanblutmitEhre Beitrag anzeigen
    brav machst du das immer schön den Westen anpassen damit sie morgen kommen können um unsere Töchter zu f... welch eine Bereicherung tuh dir einen gefallen und schreib lieber über deine Internationalen Sexuelen erfahrungen im dafür bestimmten Thread

was fällt dir eigentlich ein du unerzogener berggorilla . lerne erstmal überhaupt mit frauen zu reden bevor du kopftücher und verhüllung für sie forderst.
    du bist einfach respektlos du möchtegern muslime.......

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was fällt dir eigentlich ein du unerzogener berggorilla . lerne erstmal überhaupt mit frauen zu reden bevor du kopftücher und verhüllung von ihnen forderst.
    du bist einfach respektlos du möchtegern muslime.......
    im echten Leben würde ich dich Ignorieren was fällt dir ein mir vorzuwerfen ich kann nicht mit frauen reden?
    ich verhalte mich den umständen ensprechend! nisam te zeljan neznam sto se gubis ovdje ili sta hoces?

Zitat Zitat von BalkanblutmitEhre Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

ich auch InshaAllah wird sie kommen. Allah hat schon einmal dieses Volk gesegnet wir können nur hoffen das er es wieder tut und diese verlorenen Samen wie manche hier sich aussortieren und in ihre Sehnsucht länder gehen.
    Ja, der böse Westen... Noch einer, der denkt, dass Frauen in Miniröcken oder mit Ausschnitt Schlampen sind, sich aber bestimmt an jeder aufgeilt, die er auf der Straße sieht.

foxy black
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Ja, der böse Westen... Noch einer, der denkt, dass Frauen in Miniröcken oder mit Ausschnitt Schlampen sind, sich aber bestimmt an jeder aufgeilt, die er auf der Straße sieht.
    Man muss nicht jedem so ein Verhalten vorwerfen wenn man ihn nicht kennt.

Seite 2 von 35 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte