BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 35 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 346

Bosnische Muslimas bis zum Jahr 1950 in Niqab!

Erstellt von BalkanblutmitEhre, 14.02.2013, 22:16 Uhr · 345 Antworten · 13.490 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.182
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Schonmal was von subjektiver und objektiver Wahrheit gehört?



    Subjektive Wahrheit ist vom Subjekt erkennbar und beschreibbar objektive Wahrheit nicht, da es niemals alle Blickwinkel gleichzeitig einnehmen kann. Das legt die Vermutung nahe, dass keine objektive Wahrheit existiert und existierte sie doch, dann außerhalb unserer Vorstellungen, wir können im Grunde keine Aussage über objektive Wahrheit machen außer dieser.



    Und nu?



    Du meinst da fährt z.B. irgendwo in Saudi A. eine Frau mitm Auto rum ohne erkannt zu werden?


    Die Mistmaz, die!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Ja, eines Tages wenn ich mit meinem Bosniakischen Ehemann verheiratet bin, möchte ich dass wir in ein altes bosniakisches Dorf ziehen und traditionelle Kleidung tragen. Nur Sevdah und Ilahije singen und Moschee besuchen.


    Und Dein Laptop?

  2. #232
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Lustig, dass Alissa in dem Balkan-Trachten Thread immer so über die traditionelle Kleidung schwärmt, aber hier dagegen Hetzt als ob es das hässlichste und schlimmste der Welt war.
    du bist wirklich nicht die hellste wie ich sehe.....ja,ich liebe trachten,besonders unsere und ich liebe unsere traditionen,unsere kultur...aber das ist docjh etwas ganz anderes als das was ihr hier meint. du hast doch in vorigen posts geschrieben das du gerne als verschleierte frau leben würdest.....und das hat nix mit unseren trachten zu tun.

  3. #233
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.182
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    ist ja schön, aber die alten BiH Trachten unterdrücken ja

    Wenn Du so nett wärst mir das Posting zu zeigen!

  4. #234
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    ist ja schön, aber die alten BiH Trachten unterdrücken ja
    meine güte bist du ein holzkopf.....wer hat denn gesagt das trachten unterdrücken du eumel ?



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Lass doch deine Frau dann im Tanga rumrennen und begehre ihren rotgeklatschten Hintern :kichern2:
    du dummer, respektloser möchtegern muslime.....was erwähnst du mich überhaupt ? und dann noch so respektlos......solche typen wie du einer bist sind das letzte.....tun so auf religiös aber verhalten sich wie die letzten neandertaler......du bist für mich ein dummer affe.


  5. #235
    Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen

    Subjektive Wahrheit ist vom Subjekt erkennbar und beschreibbar objektive Wahrheit nicht, da es niemals alle Blickwinkel gleichzeitig einnehmen kann. Das legt die Vermutung nahe, dass keine objektive Wahrheit existiert und existierte sie doch, dann außerhalb unserer Vorstellungen, wir können im Grunde keine Aussage über objektive Wahrheit machen außer dieser.



    Und nu?



    Du meinst da fährt z.B. irgendwo in Saudi A. eine Frau mitm Auto rum ohne erkannt zu werden?


    Die Mistmaz, die!

    - - - Aktualisiert - - -





    Und Dein Laptop?
    Gut erklärt. Ergo kannst du nicht darüber urteilen, ob Frauen dort unterdrückt werden oder nicht. Unterdrückung hängt auch damit Zusammen, ob sich der Unterdrückte unterdrückt fühlt.... Woher willst du wissen, ob Frauen in westlichen Ländern nicht unterdrückt werden? Bist du eine Frau? Kannst du für alle Frauen sprechen? Das ist einfach pluralistisches Gelaber, was ihr von euch gebt

  6. #236
    foxy black
    Die Zeugen Jehovas haben gesprochen

  7. #237
    Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    meine güte bist du ein holzkopf.....wer hat denn gesagt das trachten unterdrücken du eumel ?



    - - - Aktualisiert - - -


    du dummer, respektloser möchtegern muslime.....was erwähnst du mich überhaupt ? und dann noch so respektlos......solche typen wie du einer bist sind das letzte.....tun so auf religiös aber verhalten sich wie die letzten neandertaler......du bist für mich ein dummer affe.

    Ich habe lediglich einen Vorschlag gemacht du Verlorene

    - - - Aktualisiert - - -

    Eumel nennt die Alman Braut mich

  8. #238
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.182
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Gut erklärt. Ergo kannst du nicht darüber urteilen, ob Frauen dort unterdrückt werden oder nicht. Unterdrückung hängt auch damit Zusammen, ob sich der Unterdrückte unterdrückt fühlt.... Woher willst du wissen, ob Frauen in westlichen Ländern nicht unterdrückt werden? Bist du eine Frau? Kannst du für alle Frauen sprechen? Das ist einfach pluralistisches Gelaber, was ihr von euch gebt


    Naja, ich behaupte mal, dass die Griechen geheim auf dem Mond waren! Im Gegensatz zu Dir kann ich auch ein Bild reinklatschen!

    Anhang 31569




    So, nun beweise mir mal das Gegenteil!



    Nichts anderes machst Du!


    1. Bin ich keine Frau
    2. Nicht als Frau lebend in Saudiarabien
    3. Viel wichtiger...ich kann nicht alle Frauen in SA gleichzeitig sein! Du Fuchs!


    Also unbeweisbar!


    Sollte ich Dir aber wie vorhin eine Statistik vor den Latz knallen...heisst es...bla glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast bla bla, oder so ähnlich!


    Nun, es würde uns emenz Zeit ersparen, wenn Du sagen würdest!

    Meine Meinung und punkt! Was ihr meint interessiert mich nicht!

    Oder besser gar nicht mit reden hier!



    So, nun noch ein Versuch!

    Zu Deiner Frage mit den SA Frauen und deren unterdrückung!


    "Am meisten hat uns die Resonanz aus dem Jemen und aus Saudi-Arabien überrascht. Die Fotos von dort enthalten starke Botschaften, die Probleme direkt ansprechen: das Autofahrverbot für Frauen, die Tatsache, dass Frauen einen männlichen Vormund brauchen oder zum Tragen des Gesichtsschleier gezwungen werden."


    Arabische Facebook-Initiative gegen Unterdrückung der Frau | tagesschau.de



    Und jetzt?

  9. #239
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    meine güte bist du ein holzkopf.....wer hat denn gesagt das trachten unterdrücken du eumel ?



    - - - Aktualisiert - - -


    du dummer, respektloser möchtegern muslime.....was erwähnst du mich überhaupt ? und dann noch so respektlos......solche typen wie du einer bist sind das letzte.....tun so auf religiös aber verhalten sich wie die letzten neandertaler......du bist für mich ein dummer affe.

    Das nenne ich mal auf den Punkt gebracht

  10. #240
    Mayweather Jr.
    Ich behaupte die Goranen waren die ersten auf dem Mond... Raff einfach, dass du ein Produkt bist und die herrschende Meinung adaptiert hast, weil es gesellschaftlich gern gesehen ist. Aus dir kommt nur das raus, was man gerne hört. Da nützt dir keine Statistik der Welt was. Wenn du es rauskriegen willst, reis nach SA und mach selber eine Studie. Die wird dir zwar kein Arsch abkaufen, aber dann hast du die Gewissheit. Vorher brauchste nicht rumlabern und mit kack Statistiken kommen.
    Was ist an dem letzten Unterdrückung. In Frankreich werden Frauen gezwungen, sie auszuziehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Frage nebenbei... Führt ihr 3 so eine Art offene Beziehung und kuschelt auch mal alle zusammen? Oder handelt es sich hierbei um eine verwerfbare Vermutung

Ähnliche Themen

  1. Niqab in Bosnien?
    Von Lance Strongo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 00:55
  2. Was denkt ihr über Niqab?
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 11:16
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  4. Berühmte Muslimas?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 23:21
  5. Kriege und Militäreinsätze der USA seit 1950
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 19:22