BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 346

Bosnische Muslimas bis zum Jahr 1950 in Niqab!

Erstellt von BalkanblutmitEhre, 14.02.2013, 22:16 Uhr · 345 Antworten · 13.481 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Diese traditionelle Kleidung ist wunderschön. Was würde ich dafür geben für einen Tag in dieser Zeit zu leben.
    Anhang 31467
    Der rote Hut würde dir gewiss gut stehen ... das ist ja sooo niedlich, gerade die mit maximaler Ausschöpfung der Errungenschaften in Sachen Gleichberechtigung und Frauenrechte wünschen sich Verhüllung zurück ... wen soll das denn beeindrucken, dich selber?

  2. #22

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Man muss nicht jedem so ein Verhalten vorwerfen wenn man ihn nicht kennt.
    To isto si i njemu mogla reci.

  3. #23
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Ich hoffe die Menschen auf dem Balkan und überall anderswo auf der Welt vermischen sich schön miteinander, werden liberaler und irgendwann leben wir dann alle in einem vereinten. friedlichen Europa, respektieren Frauen- und Homosexuellenrechte und zeigen den Radikalen mit "Ehre" was Ehre wirklich bedeutet.

  4. #24
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BalkanblutmitEhre Beitrag anzeigen
    im echten Leben würde ich dich Ignorieren was fällt dir ein mir vorzuwerfen ich kann nicht mit frauen reden?
    ich verhalte mich den umständen ensprechend! nisam te zeljan neznam sto se gubis ovdje ili sta hoces?
    im echten leben würde ich dir ins gesicht spucken für deine frechen äusserungen mir gegenüber, du bist ohne respekt.

    ich kann schreiben was ich will das ist ein öffentliches forum du dummer mensch...und ich bleibe dabei du bist ein MÖCHTEGERN muslime.


  5. #25
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    3 VWs auf 30 Beiträge is bißchen viel

  6. #26
    James
    Also ich mag lieber blaue Jeans. Weiss nur in Ausnahmefällen und schwarz sieht mir zu 007 aus. Mit der passenden Jacke siehts trotzdem handsome aus.

  7. #27
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Menschen auf dem Balkan und überall anderswo auf der Welt vermischen sich schön miteinander, werden liberaler und irgendwann leben wir dann alle in einem vereinten. friedlichen Europa, respektieren Frauen- und Homosexuellenrechte und zeigen den Radikalen mit "Ehre" was Ehre wirklich bedeutet.
    TheddoNi, willkommen du Bosnier mit Herz am rechten Fleck

  8. #28
    foxy black
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Der rote Hut würde dir gewiss gut stehen ... das ist ja sooo niedlich, gerade die mit maximaler Ausschöpfung der Errungenschaften in Sachen Gleichberechtigung und Frauenrechte wünschen sich Verhüllung zurück ... wen soll das denn beeindrucken, dich selber?
    Viel lieber würde ich mich so verhüllen als so rumzulaufen, dass jeder denkt ich hätte es nötig. Wieso sollte ich mich denn bitte freizügiger anziehen? Stört dich das etwa wenn Menschen sich nicht jedem zeigen wollen?
    Ich versteh das Problem nicht

  9. #29
    Grahic
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Man muss nicht jedem so ein Verhalten vorwerfen wenn man ihn nicht kennt.
    Korrekt!! Merke Dir das mal, bevor du wieder gestandene fremde Männer beleidigst du Göre hahaha ...
    Und für dich gibt es genug Länder, in denen du veschleiert herumlaufen kannst, kann dir gerne eine Liste schicken

  10. #30
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Viel lieber würde ich mich so verhüllen als so rumzulaufen, dass jeder denkt ich hätte es nötig. Wieso sollte ich mich denn bitte freizügiger anziehen? Stört dich das etwa wenn Menschen sich nicht jedem zeigen wollen?
    Ich versteh das Problem nicht
    Dann kleid dich doch so
    Brauchst keine vergangene Epoche um eine Rechtfertigung zu suchen wie du dich Kleiden sollst/darfst

Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Niqab in Bosnien?
    Von Lance Strongo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 00:55
  2. Was denkt ihr über Niqab?
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 11:16
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  4. Berühmte Muslimas?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 23:21
  5. Kriege und Militäreinsätze der USA seit 1950
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 19:22