BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 35 ErsteErste ... 21272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 346

Bosnische Muslimas bis zum Jahr 1950 in Niqab!

Erstellt von BalkanblutmitEhre, 14.02.2013, 22:16 Uhr · 345 Antworten · 13.494 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ist das ne Modelschule?
    Die sehen ja allesamt sehr hübsch aus.
    Ne, das ist einfach nur Bosnien.

  2. #302
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Ne, das ist einfach nur Bosnien.



    Hätt ich auch beinah gefragt!


    Aber, ich glaub Du hast recht!

  3. #303
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Ne, das ist einfach nur Bosnien.

  4. #304
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Ne, das ist einfach nur Bosnien.







    Anhang 31586

  5. #305
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ist das ne Modelschule?
    Die sehen ja allesamt sehr hübsch aus.
    Ganz normales Gymnasium in der Ost-Hälfte. Man sieht ja, wie die Bosniakinnen alle verhüllt bis zum Anschlag rumlaufen.

  6. #306
    Yunan
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    angebliche stolze Bosnierin (bei Muslimin lass ich mal ein Fragezeichen stehen) mit nem Islamhasser zusammen/verheiratet was weiß ich Manche Menschen sind ja richtig lost
    Es wäre vielleicht angebracht, die Familien hier rauszuhalten, unabhängig davon wer jetzt recht hat und wer nicht. So kann man kein Gespräch führen.

  7. #307
    Avatar von Munsa

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    182
    Ich bin auch mit einer Bosniakin (Muslima) seit 13 Jahren zusammen, und davon seit 6 Jahren verheiratet, und haben einen wunderschönen Sohn.

    Und ich bin grieche und atheist! Die Liebe ist stark!

  8. #308
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    amen.
    wenn schon dann AMIN

  9. #309

    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    245
    Die Bosniaken waren immer sehr Weltoffen, als die österreichische Monarchie Bosnien und Herz. annektierte kam auch die "westliche Modernisierung" , doch als der Kommunismus kam, verschwanden die Niqabs ganz, in ländlichen Ortschaften blieben die Kopftücher, die Niqabs kamen erst nachdem Bosnien-Krieg zurrück, was gar nicht so negativ ist, jeder kann tragen was er möchte. Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, das gehört zu den Menschenrechten.



    Allissa ich hab hier ein Lied, nur für dich

  10. #310
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Munsa Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mit einer Bosniakin (Muslima) seit 13 Jahren zusammen, und davon seit 6 Jahren verheiratet, und haben einen wunderschönen Sohn.

    Und ich bin grieche und atheist! Die Liebe ist stark!
    hast eine gute wahl getroffen.....alles gute für euch


Ähnliche Themen

  1. Niqab in Bosnien?
    Von Lance Strongo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 00:55
  2. Was denkt ihr über Niqab?
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 11:16
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  4. Berühmte Muslimas?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 23:21
  5. Kriege und Militäreinsätze der USA seit 1950
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 19:22