BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 346

Bosnische Muslimas bis zum Jahr 1950 in Niqab!

Erstellt von BalkanblutmitEhre, 14.02.2013, 22:16 Uhr · 345 Antworten · 13.468 Aufrufe

  1. #31
    James
    Ich hörte das Sonar, oh Schreck welch wunderschöne Maid sich präsentierte und mich ihr Antlitz emotional schweben lies.

  2. #32
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Viel lieber würde ich mich so verhüllen als so rumzulaufen, dass jeder denkt ich hätte es nötig. Wieso sollte ich mich denn bitte freizügiger anziehen? Stört dich das etwa wenn Menschen sich nicht jedem zeigen wollen?
    Ich versteh das Problem nicht
    aha, es gibt also kein Leben zwischen Burka und Minirock bis zum Anschlag, highheels und durchsichtiger Bluse?

  3. #33
    James
    Sind Tulpen immer orange?

  4. #34
    foxy black
    Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    Dann kleid dich doch so
    Brauchst keine vergangene Epoche um eine Rechtfertigung zu suchen wie du dich Kleiden sollst/darfst
    Kannst du lesen? Ja? Dann lies mal meinen Post mit dem Foto und denk nochmal nach

    - - - Aktualisiert - - -

    ​WIESO IST ER DENN GESPERRT

  5. #35
    Grahic
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    To isto si i njemu mogla reci.
    An alle hier, pozdrav und besonders an indulgentia
    vielleicht bin ich als Katholik hier inzwischen mehr Muslim als manche Spinner hier im BF, die im warmen DEU/AUT leben und keine Ahnung haben von den Schwierigketen hier unten ...

    Freiheit für alle und Ehre wem Ehre gebührt !!

  6. #36
    James
    Ich sagte nur: "Hey Süsse, gema figge, ich nehm auch nen Staubsauger mit"

  7. #37
    foxy black
    Ehre wem Ehre gebührt. Genau

  8. #38

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Haben Bosnierinnen keine eigenen traditionellen Trachten, dass man welche aus der arabischen Halbinsel tragen muss? Ist ja jämmerlich.

  9. #39
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Viel lieber würde ich mich so verhüllen als so rumzulaufen, dass jeder denkt ich hätte es nötig. Wieso sollte ich mich denn bitte freizügiger anziehen? Stört dich das etwa wenn Menschen sich nicht jedem zeigen wollen?
    Ich versteh das Problem nicht
    du bist wirklich eine dumme henne.....anstatt froh zu sein so zu leben wie du lebst wünscht du dir ein leben wo du ein niemand bist. wie würdest du es denn aushalten ohne deine grosse klappe auf zu machen ? da könntest du nicht vor dem pc sitzen wie gerade jetzt und unsinn schreiben.


  10. #40
    James
    Ein Zug fährt die Strecke A nach C und überquert R. Wie alt ist der Zugfahrer?

Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Niqab in Bosnien?
    Von Lance Strongo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 00:55
  2. Was denkt ihr über Niqab?
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 11:16
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  4. Berühmte Muslimas?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 23:21
  5. Kriege und Militäreinsätze der USA seit 1950
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 19:22