BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Bosnischer Islam als Modell für Europa?

Erstellt von DZEKO, 23.11.2009, 21:48 Uhr · 23 Antworten · 2.350 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    und da sagen doch tatsächlich einige Leute alle Bosniaken wollen einen islamischen Staat

  2. #12
    Posavac
    Albaner und Bosniaken...also sowieso fast der gesamte Balkanislam...wenn man von der Türkei absieht

  3. #13
    Posavac
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Da kenne ich nur einen.
    Wer?

  4. #14
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.165
    Brüder, lasst euch nicht beirren, der Islam lässt sich nicht „nationalisieren“! Wir haben den Qu`ran, die Sunna, die Hadithen und gut ist….

    Der Raddreher weiss, er kann den Islam nicht auslöschen und daher versucht er die Muslime irre zu leiten, somit AUGEN AUF….

  5. #15
    Mulinho
    Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    Brüder, lasst euch nicht beirren, der Islam lässt sich nicht „nationalisieren“! Wir haben den Qu`ran, die Sunna, die Hadithen und gut ist….

    Der Raddreher weiss, er kann den Islam nicht auslöschen und daher versucht er die Muslime irre zu leiten, somit AUGEN AUF….
    Wer soll das sein?

  6. #16
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.165
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wer soll das sein?
    mhh…zb. der beim Glücksrad, ich mein der sieht wirklich verdächtig aus, findest du nicht….

  7. #17
    Mulinho
    Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    mhh…zb. der beim Glücksrad, ich mein der sieht wirklich verdächtig aus, findest du nicht….
    Hahaha... ein richtiger Islam-Verachter

  8. #18

    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    127
    Mensch, als ob Mohamed oder Jesus wirklich Propheten waren. Das waren ganz normale Leute die sich aufgespielt haben.

    Es wird soviel über Religion geredet, dabei ist alles Humbug. Nichts davon ist wahr. Sinnlose Zeitverschwendung.

  9. #19
    Avatar von Ausländer

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    178
    für dich ist das so für andere nicht,vielen hilft die religion und gibt ihnen stärke bei trauer (bzw.sterben der bekannten oder so)

  10. #20
    Shan De Lin
    bosnische islam...was fürn schwachsinn. : wenn ich diesen ausdruck immer höre : ich mein ja es gibt nur einen islam, keinen bosnische, albanischen oder sonst irgendeinen schmonsens. Ich sag ja auch nicht österreichisches christentum.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verzagt Europa vor dem Islam?
    Von Amphion im Forum Rakija
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 05:05
  2. Bosnien: Ein Islam für Europa
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 10:10
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 17:20
  4. Der ISLAM in Europa
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:19
  5. europa und der islam
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 18:29