BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Bosnisches Konsulat, die 8372924.

Erstellt von Bambi, 05.07.2011, 15:29 Uhr · 50 Antworten · 5.248 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Meine Mutter hatte noch nie Probleme mit dem bosnischen Konsulat in Stuttgart

  2. #42
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    das bosnische Konsulat in Stuttgart ist in der Olgastraße, dort wo die Nutten sind

  3. #43
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    das bosnische Konsulat in Stuttgart ist in der Olgastraße, dort wo die Nutten sind
    da ist doch auch ein subway und edeka

  4. #44
    Posavac
    Ferreterin

  5. #45
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    da ist doch auch ein subway und edeka
    und weiter unten so ein bosnisches restaurant, hab da mal cevape gegessen^^

  6. #46
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ach du Scheiße, heut ist ernsthaft jemand rangegangen, boah hab ich mich erschrocken!
    Man braucht keinen Termin zu machen, ich brauche aber noch nen schriftlichen Nachweis von unten drüber, dass ich keine licna karta besitze. Dann hab ich alle Dokumente für die Ausbürgerung vollständig.

  7. #47
    Alejo
    Beantragt den deutschen Pass und genießt prachtvolle, außergewöhnliche und optimale Nonplusultra deutsche Bürokratie.

  8. #48
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Beantragt den deutschen Pass und genießt prachtvolle, außergewöhnliche und optimale Nonplusultra deutsche Bürokratie.
    die DEUTSCHE Bürokratie war überhaupt kein Problem! Ich hab alles in allem für die Einbürgerung 305 € gezahlt, es ging immer jemand ran, ich brauchte zwar viele Unterlagen, aber nach 2 Wochen kam die Einbürgerungszusage. Die Ausbürgerung wird mich das dreifache kosten, es geht nie ne Sau ran und ein halbes Jahr minimum werd ich warten.

  9. #49
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    die DEUTSCHE Bürokratie war überhaupt kein Problem! Ich hab alles in allem für die Einbürgerung 305 € gezahlt, es ging immer jemand ran, ich brauchte zwar viele Unterlagen, aber nach 2 Wochen kam die Einbürgerungszusage. Die Ausbürgerung wird mich das dreifache kosten, es geht nie ne Sau ran und ein halbes Jahr minimum werd ich warten.
    wow, du glückliche.
    ans telefon gehn die zwar bei mir meistens schon, aber keine sau fühlt sich für irgendwas zuständig... -.-

    auf jeden fall - willkommen im svabo-club!

  10. #50
    Avatar von Djazairia

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    251
    wow du willst deutsche einbürgerung machen bambi??

    herzlichen glückwunsch!!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanisches Konsulat in Çamëria
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 22:11
  2. Ärger mit BiH Konsulat
    Von Nije Bitno im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 17:44
  3. kosovarische Konsulat in Stuttgart
    Von Ionian Boy im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 17:26
  4. Wie Bosnisch ist Bosnisches TV
    Von sky im Forum Balkan im TV
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 13:03
  5. Bosnisches Generalkonsulat?
    Von BH2187 im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 15:11