BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 117

Bošnjaci žestoko protiv spomenika papi u Sarajevu

Erstellt von DZEKO, 16.06.2010, 21:43 Uhr · 116 Antworten · 6.125 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Augenblick mal, Brücken sind in jedem Krieg wichtige militärische Zielobjekte, das hat ja nun nichts mit Moscheen oder Kirchen zu tun, jetzt wollen wir nicht alles Mögliche in die Diskussion werfen

Wen du dich auskennen würdest dann hättest du wissen müssen das man die Stadt (Muslimischen Osteil) zerbombte, alles wichtige Militärische Ziele, stimmts ?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wen du dich auskennen würdest dann hättest du wissen müssen das man die Stadt (Muslimischen Osteil) zerbombte, alles wichtige Militärische Ziele, stimmts ?
    ja sogar die Alte Brücke zerstörte man.
    hä ... guck genauer hin, ich habe nur die Brücke erwähnt und erklärt, dass Brücken in jedem Krieg nun mal militärische Ziele sind, wer redet denn von Ortsteilen

PašAga
    @Dzeko
    Pajpina ist sowieso ein möchtegern Ustasa und dazu noch ein Radikaler Christ, es hat keinen Sinn mit solchen Menschen zu Diskutieren .

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    @Dzeko
    Pajpina ist sowieso ein möchtegern Ustasa und dazu noch ein Radikaler Christ, es hat keinen Sinn mit solchen Menschen zu Diskutieren .
    Ich weiss, hier sieht man das beste Beispiel für Doppelmoral die man uns immer gerne vorwirft.

nama sve zabraniti ili nase sve prokleto, njihovo sve je za mir i bolji suzivot.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hä ... guck genauer hin, ich habe nur die Brücke erwähnt und erklärt, dass Brücken in jedem Krieg nun mal militärische Ziele sind, wer redet denn von Ortsteilen

Am 9. November 1993 zerstörten kroatische Geschütze die Altstadt von Mostar, darunter die weltberühmte Brücke der Osmanen.

Stari most ? Wikipedia

Es ist mir auch aufgefallen, dass die Menschen die eigenen Meinungen für richtig halten!!!
    Wie wäre es mal wenn wir uns alle in den Körper der anderen versetzen (hierbei spreche u.a. die Anhänger Karadzic's an)!!!
    Ich denke, dass es jetzt bei dem Papst gar nicht schlimm wäre, falls wir auch in Mostar ein Kulturzentrum bauen würden!!!
    Stellt ihr euch mal vor, dass jetzt irgendwelche nationalistischen Moslems kommen und dann Statuen von irgendwelchen Imamen in Banja Luka oder Mostar bauen würden, dann würde es die Kroaten auch nicht interessieren, ob sie eine Statue in Sarajevo haben!!!
    Ich bin der Meinung, dass man eher Michael Jachson ein Symbol geben sollte als solchen nationalisten!!!
    Mit den Moscheen will ich noch sagen, dass wir dort mehr Moscheen bauen, aber unsere kleiner sind als eure Kirchen!!
    In Berlin gibt es richtig viele große Kirchen!!!!

Na dann lahku noc

Im Prinzip hätte ich nichts dagegen, aber ich verstehe nicht warum die Menschen nicht selber darauf kommen, das man wieder Öl ins feuer gießt wenn man sowas fordert....Als ob man diese Statue unbedingt braucht....

Die Leute wollen unbedingt provozieren...... Aber Ok, lieber akzeptieren als sich über so eine banale Sache streiten....

Stolac / Zanimljiv uspjeh općinske vlasti: Izgradnja spomenika HVO-a kod džamije!?

24SI - Jedan od uspjeha hrvatske vlasti u Stocu je i izgradnja spomenika poginulim pripadnicima HVO. Ovo je među uspjehe u svom današnjem govoru spomenuo načelnik općine Stolac Stjepan Bošković.

Podsjećanja radi, taj spomenik je izgrađen pored Čaršijske džamije u Stocu i njegovoj izgradnji na tom mjestu su se protivili predstavnici bošnjačke zajednice u Stocu.

24sata.info - Stolac / Zanimljiv uspjeh op?inske vlasti: Izgradnja spomenika HVO-a kod d?amije!?

wieder zündstoff um den therad zu beleben

Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    wieder zündstoff um den therad zu beleben

Was sagst du dazu ?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte