BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 117

Bošnjaci žestoko protiv spomenika papi u Sarajevu

Erstellt von DZEKO, 16.06.2010, 21:43 Uhr · 116 Antworten · 6.136 Aufrufe

  1. #81
    aylina
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, baust du in einer Stadt wie Sarajevo ein Denkmal für den Papst, musst du auch einen religiösen Würdenträgen der Muslime und Orthodoxen aufstellen.

    That's BiH.
    warum auch nicht... so was nennt man dann ausgleichende gerechtigkeit...

  2. #82
    aylina
    leider sehen es heute fast alle nur als provokation wenn irgendwas religiöses gebaut wird... egal welche religion es betrifft... deswegen sollte man kein öl ins feuer gießen...
    ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum der papst in sarajevo verewigt werden soll... wenn dann sollte man an die denken die auch für ihr land gekämpft haben... und zwar mit körperlichen einsatz...
    auch eine sinnvollere geste wäre es wenn man das geld den waisenhäusern zukommen lassen würde... anstatt etwas zu bauen was man nur ansehen kann...

  3. #83
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    guter denkansatz !!

    was ist denn mit den katholischen bosnier die in sarajevo leben für die wäre es doch ne schöne sache gewesen wenn man ne statue auftsellt!
    und sie haben das anrecht darauf!

  4. #84
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    guter denkansatz !!

    was ist denn mit den katholischen bosnier die in sarajevo leben für die wäre es doch ne schöne sache gewesen wenn man ne statue auftsellt!
    und sie haben das anrecht darauf!
    eine Papststatue ist ungefähr so eine gute und sinnvolle Sache wie ein Pickel auf der Nase beim ersten Rendezvouz mit der heissesten Schnecke der Stadt

  5. #85
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    das ist deine meinung!
    mit der du sicherlich nicht zur mehrheit gehörst !

  6. #86

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    Ludjak
    Warum eigentlich sollte der Papst ein Denkmal bekommen ?
    wieso hatt bruce lee eine bekommen ?

  7. #87
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    mit der du sicherlich nicht zur mehrheit gehörst !
    eine Papstmehrheit hat man vielleicht in Kroatien oder in Polen aber nicht in Sarajevo ... und welches "Recht" sollten die Leute denn haben?

  8. #88
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    eine Papstmehrheit hat man vielleicht in Kroatien oder in Polen aber nicht in Sarajevo ... und welches "Recht" sollten die Leute denn haben?
    ihre hauptstadt mit zu gestalten !
    das ist das recht eines jeden saraljas oder etwa nicht !?

  9. #89
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    beides verbieten, der angebliche "Glaube" hat genug schaden angerichtet!

  10. #90
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Im Prinzip habe ich nichts dagegen, mich würde es auch nicht stören, was mich aber traurig macht ist das wen Muslime was bauen es immer eine Provokation ist obwohl wir nur Moscheen bauen.

    Was würdet ihr sagen wen wir für einen Muslimischen Geistlichen eine Statue errichten oder über eine Stadt ein Riesen Mond und Stern bauen, das wäre natürlich Islamisierung Bosniens.

    Andere bauen genau so Kirchen wie wir Moscheen, aber gemessen an der Bevölkerungsaufteilung bauen die Bosniaken halt mehr als Kroaten weil wir auch mehr sind.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stani?i? žestoko do kraja
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 22:27
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 21:58
  4. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:41
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 16:00