BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Brand in britischer Moschee

Erstellt von cipiripi, 12.08.2006, 19:12 Uhr · 25 Antworten · 1.630 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    508

    Brand in britischer Moschee

    Brand in britischer Moschee
    Nach einem Brand in einer britischen Moschee in Basingstoke hat die Polizei heute Ermittlungen aufgenommen. Laut der Polizei in Hampshire kann Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden.

    Man könne «bei dem gegenwärtigen Klima» nicht ausschliessen, dass das Feuer als Reaktion auf das am Donnerstag enthüllten Terror-Komplott gelegt worden sei, sagte ein Sprecher der Polizei in Hampshire. Der Brand in der Moschee al-Birr Masjid in Basingstoke war am frühen Morgen gemeldet worden. Er wurde in einem zweistündigen Feuerwehreinsatz gelöscht. Basingstoke liegt 80 Kilometer südwestlich von London. (raa/ap)


    Langsam aber sicher habt ihr es in Mitteleuropa verspielt, ihr primitiven Islamisten !




    an nahezu jedem Krieg auf dieser Welt sind Moslems beteiligt !!!

  2. #2

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    508





    DAZU WIRD ES NIE KOMMEN !

  3. #3

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von cipiripi





    DAZU WIRD ES NIE KOMMEN !
    Das geht über meine Leiche :wink:

  4. #4
    Avatar von Vuk_Karadzic

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    204
    http://www.hinduunity.org/



    Scheinbar denken die Hindus etwas ähnliches.

  5. #5

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Und in den USA schmeissen sie Schweine Köpfe in Moscheen rein...

    Zitat Zitat von absolut relativ
    ZITAT
    USA: Unbekannte werfen abgetrennten Kopf eines Schweins in Moschee und stören Gebet

    Im US-Bundesstaat Maine haben unbekannte Täter den abgetrennten Kopf eines Schweins in die Gebetsräume einer örtlichen Moschee der Stadt Lewiston geworfen, und die Anwesenden so im Gebet gestört.

    Die vierzig Anwesenden, sich hinab beugenden Männer reagierten geschockt, als der tiefgefrorene Kopf von der Größe eines Basketballs schließlich an ihnen vorbei rollte. Der Kopf traf keinen der Betroffenen. [...]

    Quellen: http://shortnews.stern.de/shownews.c...mp;u_id=330694, http://www.nbc4.tv/news/9468634/detail.html

    hehe NJATO NJATO USA USA NJATO!

  6. #6

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    @Vuk_Karadzic


    Krasses Bild, jeder macht seine Erfahrungen damit

    Wir im Kosovo und in Bosnien, Indien in Kaschmier, USA in Afghanistan und im nahen OSten, Israel in Libanon etc etc.

  7. #7
    Avatar von Vuk_Karadzic

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    204
    Bin gerade beim googlendarauf gestoßen. Mir geht es glaub ich mehr um die Aussage unter dem Text.

  8. #8
    Crane
    Zitat Zitat von Vuk_Karadzic
    Bin gerade beim googlendarauf gestoßen. Mir geht es glaub ich mehr um die Aussage unter dem Text.
    Stimmt... das wird doch hier jemand wissen müssen... ob das wirklich im Koran drinsteht... ich mein das kann doch kein Geheimnis sein, wenn es wirklich so ist.

  9. #9
    Nedd

    Re: Brand in britischer Moschee

    Zitat Zitat von cipiripi
    Brand in britischer Moschee
    Ganz klar die Reaktion auf die geplanten Anschläge...

  10. #10

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195

    Re: Brand in britischer Moschee

    Zitat Zitat von nedd
    Zitat Zitat von cipiripi
    Brand in britischer Moschee
    Ganz klar die Reaktion auf die geplanten Anschläge...
    Sehr wahrscheinlich..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Britischer Geheimdienst mit Backrezepten
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 16:10
  2. Die bekloppten Beschwerden britischer Touristen
    Von Franko im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 22:11
  3. Britischer Staatsbürger wegen Kriegsverbrechen in Belgrad verhaftet
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 01:02
  4. Kroatien: Explosion in britischer Botschaft in Zagreb
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 10:38
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 23:06