BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Brand in britischer Moschee

Erstellt von cipiripi, 12.08.2006, 19:12 Uhr · 25 Antworten · 1.636 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Islamic fighters Guerilla of Ouigours Muslims against Chinese.
    Ach? :?
    So viel ich weis leben die Uighuren und andere Muslime relativ firedlich in China. Ich glaube kaum, dass sie sowas abziehen können, denn wir wissen ja wie Peking sein kann. Remember 1989!

  2. #12
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Islamic fighters Guerilla of Ouigours Muslims against Chinese.
    Ach? :?
    So viel ich weis leben die Uighuren und andere Muslime relativ firedlich in China. Ich glaube kaum, dass sie sowas abziehen können, denn wir wissen ja wie Peking sein kann. Remember 1989!
    5 Uighuren haben in Albanien Asyl (vor ca. 4 Monaten) erhalten, weil sie Deutschland nciht nehmen wollte und weil sie zuvor von den Amerikanern, in Afghanistan festgenommen wurden und dann jahrelang in Guatomao-Kuba waren.

    Nach 4 Jahren hatten die Amerikaner festgestellt, das sie unschuldig sind und China wollte die Auslieferung nach China. erreichen.

  3. #13

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    508
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Islamic fighters Guerilla of Ouigours Muslims against Chinese.
    Ach? :?
    So viel ich weis leben die Uighuren und andere Muslime relativ firedlich in China. Ich glaube kaum, dass sie sowas abziehen können, denn wir wissen ja wie Peking sein kann. Remember 1989!
    5 Uighuren haben in Albanien Asyl (vor ca. 4 Monaten) erhalten, weil sie Deutschland nciht nehmen wollte und weil sie zuvor von den Amerikanern, in Afghanistan festgenommen wurden und dann jahrelang in Guatomao-Kuba waren.

    Nach 4 Jahren hatten die Amerikaner festgestellt, das sie unschuldig sind und China wollte die Auslieferung nach China. erreichen.

    Ja klar, unschuldig...aber was machen die in Afghanistan?

    Klar nimmt ALBANIEN solchen Abschaum von Terroristen auf !

  4. #14
    Respekt an die Muslime keinen Kommentar geschrieben haben. Lasst euch nicht provozieren.

  5. #15

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Respekt an die Muslime keinen Kommentar geschrieben haben. Lasst euch nicht provozieren.
    die sind nur nicht online!!!

  6. #16

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Respekt an die Muslime keinen Kommentar geschrieben haben. Lasst euch nicht provozieren.
    Komisch, in Holland brennen auch Koranschulen und Moschen..

    http://www.wdr.de/themen/_config_/bi...8/moschee_g.rm





    hihi


    Es müssen mehr solche Anti-Terro- EInsätze in Holland geben!

  7. #17

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Respekt an die Muslime keinen Kommentar geschrieben haben. Lasst euch nicht provozieren.
    Komisch, in Holland brennen auch Koranschulen und Moschen..

    http://www.wdr.de/themen/_config_/bi...8/moschee_g.rm





    hihi


    Es müssen mehr solche Anti-Terro- EInsätze in Holland geben!
    Nicht nur in Holland sondern in der ganzen Welt. Der Islamofaschistische Fundamentalismus muss ausgerottet werden.

  8. #18

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Europäische Hooligans planten grossangelegtes Massaker an Muslimen beim WM-Start.

    Voll krass.

    WM: Europas vereinte Fussballnazis planen Massaker an Muslimen

    Gemäss einem Bericht der italienischen Zeitung La Repubblica haben sich Europas Hooligans und Neonazis grenzübergreifend zusammengetan. Gemeinsames Ziel: Ein Massaker an Muslimen in Deutschland.

    «Wir haben uns zusammgenschlossen. Zum ersten mal sprechen und planen wir zusammen, mit den Engländern, den Deutschen, den Holländern, den Spaniern. Wir haben ertmals alle ein gemeinsames Ziel: An der Weltmeisterschaft wird es ein Massaker geben», diktiert der italienische Hooligan dem La Repubblica-Reporter in den Notizblock. Der rechtsextreme Ultra weiss, wovon er spricht. Laut eigener Aussage hat er an dem Treffen teilgenommen, an dem sich die verschiedenen Hooliganverteter Europas auf eine gemeinsame Linie geinigt haben. Für ihr Treffen wählten die vereinigten Fussball-Nazis einen symbolträchtigen Ort: Braunau am Inn in Österreich.

    Der interviewte italienische Faschist ist laut La Repubblica bekennender Fan der AS Roma. An der WM freut er sich aber nur auf das grosse Blutbad: «Wir werden alle in Deutschland sein. Und dort hat es Türken, Algerier, Tunesier. Wir werden sie angreifen. Das sind alles Feinde, die wir eliminieren werden. Genauso wie die Polizei.» Angst hat der Nazi-Fan gemäss eigener Aussage in La Repubblica nicht. «Warum auch», fragt er lapidar: «Wir werden Zehntausend sein.»

    http://www.20min.ch/news/ausland/story/10870245
    Alltags-Szenen aus Australien...



    Australier dreschen auf arabisch aussehende Passanten ein.


    Muslimjagd in Australien.


    Imame bittet um Verzeihung


    Fussball-Leute, Australier, überall hat man was gegen Muslime ...

  9. #19
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770

    Australier dreschen auf arabisch aussehende Passanten ein.


    Muslimjagd in Australien.


  10. #20

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Immer schön feste drauf auf den Albaner oder Afghanen oder was auch immer das ist ... lautet das Motto in Australien, denn wer hass (hassimame) sät der erntet es auch doppelt und dreifach zurück

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Britischer Geheimdienst mit Backrezepten
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 16:10
  2. Die bekloppten Beschwerden britischer Touristen
    Von Franko im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 22:11
  3. Britischer Staatsbürger wegen Kriegsverbrechen in Belgrad verhaftet
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 01:02
  4. Kroatien: Explosion in britischer Botschaft in Zagreb
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 10:38
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 23:06