BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Brandanschlag auf Moschee - Imam tot

Erstellt von AlbaMuslims, 13.03.2012, 10:59 Uhr · 21 Antworten · 1.807 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Müssen die jetzt die Europäer damit belästigen? Die sollten mit ihren Konflikt im Nahost bleiben.

  2. #12
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    So könnte es vlt gewesen sein


    Vlt.war er Sunnite?



    Vlt hatte er was gegen schitten


    Ich glaub wir haben den fall gelöst
    schiiten junge, nicht schitten :

  3. #13

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Der rechte Terror nimmt immer mehr zu..

    Dein Lehrgang beim Zentralrat der Juden hat sich bereits ausgezahlt!

    Egal was es ist, es waren immer Rechtsextremisten! Immer! Du hast dir eine Entschädigung verdient!

  4. #14
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    ok, jeder weiß wie ich zu Religionen stehe, aber jede Form der Gewaltanwendung lehne ich ab, sowohl gegen Personen als auch gegen Einrichtungen und Gräber.

    Mögen sie den Täter bald ermitteln

  5. #15

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Die Moslems wissen,wo der Imam landen wird.
    Für mich stellt sich die Frage, wie due Leute das aufnehmen werden. War das ne türkische Moschee?
    Ist das der ort wo die Ungläubigen nicht landen werden?

    Immer um seine Brüder/Landsleute besorgt?

  6. #16
    Mulinho
    Mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen. Scheussliche Tat, möge der Imam seinen Frieden finden.

  7. #17
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Dein Lehrgang beim Zentralrat der Juden hat sich bereits ausgezahlt!

    Egal was es ist, es waren immer Rechtsextremisten! Immer! Du hast dir eine Entschädigung verdient!
    Getroffene Hunde bellen, du Nazi. Ausserdem war es ein Brandanschlag auf einer Moschee und nicht auf einer Synagoge. Nach deiner Logik sollte ich mich doch darüber freuen. Und weshalb ausgerechnet der Dummdödel dir ein Danke zuschiebt ist mir auch ein Rätsel.

    Und auf dem Artikel stand nicht darüber dass es ein Moslem selbst war. Also piss jemand anderen von der Seite an.

  8. #18

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Und auf dem Artikel stand nicht darüber dass es ein Moslem selbst war. Also piss jemand anderen von der Seite an.
    Ruhig Blut der Herr, das geht schon in Ordnung.

    Ich kann nämlich aus dem Artikel auch nicht erkennen, dass es sich bei dem Täter um einen Rechtsextremisten egal welcher Art gehandelt hat.

    Das hast du schon selbst aus Solidarität mit Israel dazu gedichtet.

    Und Zionisten sollten das Wort Nazi sowieso nie verwenden.

  9. #19
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Getroffene Hunde bellen, du Nazi. Ausserdem war es ein Brandanschlag auf einer Moschee und nicht auf einer Synagoge. Nach deiner Logik sollte ich mich doch darüber freuen. Und weshalb ausgerechnet der Dummdödel dir ein Danke zuschiebt ist mir auch ein Rätsel.

    Und auf dem Artikel stand nicht darüber dass es ein Moslem selbst war. Also piss jemand anderen von der Seite an.
    Lass ihn doch, sein Rang und sein Kommentar sagen bereits mehr als genug über ihn aus...

  10. #20
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Schlimme Sache, hoffentlich wird der Verantwortliche dafür gefunden und an seinen Eiern aufgehängt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New York: Brandanschlag auf islamisches Zentrum
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 22:50
  2. Brandanschlag auf Berliner Moschee
    Von Zmajček im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 20:15
  3. Brandanschlag auf schwedischen Mohammed-Zeichner
    Von ardi- im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 22:56
  4. Brandanschlag auf Kirche in Griechenland
    Von De_La_GreCo im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 18:46
  5. Verurteilt wegen Brandanschlag auf Moschee
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 15:05