BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Brauchen wir einen neuen Propheten

Erstellt von Dirigent, 04.02.2012, 10:23 Uhr · 61 Antworten · 3.213 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Aus islamischer Sicht braucht es keinen Propheten mehr, da Mohammed saws. der letzte und das Siegel der Propheten ist, der für die gesamte Menschheit gesandt wurde.

    Gruss
    Der größte Teil der Menscheit lehnt dankend ab

  3. #13

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Der größte Teil der Menscheit lehnt dankend ab

  4. #14

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Der größte Teil der Menscheit lehnt dankend ab
    Ich sagte doch deutlich: aus islamischer Sicht! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ausserdem gibt es heute 1.5 Milliarden Muslime, die Mohammed saws folgen. Als er starb, waren es nicht einmal 100'000. Und durch die Konvertierungen zum Islam und die hohen Geburtenrate, steigt die Zahl der Muslime stetig.

  5. #15
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch deutlich: aus islamischer Sicht! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ausserdem gibt es heute 1.5 Milliarden Muslime, die Mohammed saws folgen. Als er starb, waren es nicht einmal 100'000. Und durch die Konvertierungen zum Islam und die hohen Geburtenrate, steigt die Zahl der Muslime stetig.
    Dein "aus islamischer Sicht" bezieht sich auf "braucht es keinen Propheten mehr", wir wissen schon wie du was meinst. Und das es so viele Muslime gibt liegt an dreister und rücksichtsloser Missionierung. Und ja, täglich konvertieren Millionen Hare Krishnas, und bald wird es bestimmt mehr Muslime als Menschen geben :

  6. #16

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    "Frieden" ist der neue Prophet.

    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Kann gut möglich sein seine art den Kuran zu interpretieren ist bestimmt einzigartig und wer weis, vielleicht hört er auch bald stimmen.


    ne ich will nur Frieden sein&bleiben, und so Gott will ohne Krieg das Wunderschönes, Friedliche, Liebe volles leben ausleben... und dem einen Schöpfer für all das danken... ich bin sicherlich "einzigartig", wie jeder andere auch einzigartig ist... der Koran ist auch einzigartig und eine Buch das Licht enthält, was nur im Herzen erleuchtet wird...


    Frieden

  7. #17
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Nee, nicht schon wieder so einen Wahnsinnigen, der denkt, dass ein unendlich intelligentes und allwissendes Wesen ihn braucht, um eine Message durchzugeben.

  8. #18

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Dein "aus islamischer Sicht" bezieht sich auf "braucht es keinen Propheten mehr", wir wissen schon wie du was meinst. Und das es so viele Muslime gibt liegt an dreister und rücksichtsloser Missionierung. Und ja, täglich konvertieren Millionen Hare Krishnas, und bald wird es bestimmt mehr Muslime als Menschen geben :
    Eben. Ich habe ihm darauf geantwortet, wie es aus islamischer Sicht ist. Und aus islamischer Sicht, ist Mohammed saws. der letzte Prophet. Wieso musst du also immer deinen Senf hinzufügen?

    Jeja du.

  9. #19
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    die menschheit braucht keine religionen.....

  10. #20

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Die Menschheit braucht Züchtigungspeitschenhiebe.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. -ShiRaZ- kauft sich einen neuen PC =D
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 23:47
  2. Vornamen für einen neuen Erdenbürger
    Von skorpion im Forum Rakija
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 20:45
  3. Mazedonien sucht einen neuen Namen
    Von bih_zh im Forum Politik
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 00:01
  4. Zypern wählt einen neuen Präsidenten
    Von Crane im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 00:43
  5. Gibt es einen neuen Weg für BiH
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 21:47