BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Braucht man Freunde?

Erstellt von Südslawe, 15.10.2007, 21:16 Uhr · 26 Antworten · 1.702 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Die können es einfach nicht verstehen.
    Serben, Kroaten, aber auch Russen oder Polen bezeichnen mich nun als Verräter, ich würde mich gegen meine Leute stellen.
    Wie behindert sind die?

    Die einzigen die in der Entscheidung hinter mir stehen sind Türken Albaner und Deutsche, denen das egal ist.

    Und ich kann deine Freunde verstehen
    mir sagte mein bester kumpel, den ich über alles achte und ehre...
    Es gibt 3 Dinge im Leben, die du lieber nicht zun solltest, und das glaube mir, nur eins reicht mir, und du bist tod

    Drogen (illegal)
    ne Muslimin auch nur schief anschauen (mit falschen Gedanken)
    und schwul werden

    sollte ich bekifft neben nem Albaner aufwachen, killt und reamiert mich noch 2 mal, um ich wieder zu killen..

    und er ist immer noch mein bester Kumpel, und ich bin forh, das ich ihn habe und er mir das gesagt hat, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel Schiss oder Respekt ich vor ihm habe

  2. #12
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Was ist er, Serbe?

    Und meine Freundin ist keine Muslimin, sondern Christin.

    Nur meine Kollegen meinen da Albaner ist Albaner, Religion ist egal.

  3. #13
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Was ist er, Serbe?

    Und meine Freundin ist keine Muslimin, sondern Christin.

    Nur meine Kollegen meinen da Albaner ist Albaner, Religion ist egal.

    Er ist einer der größten Serben, denen ich je begnetet bin, kein Maulheld, kein Lügner, jemand, der sein Wort immer hält...
    Für mich wie ein großer Bruder, fast wie ein Vater

  4. #14
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Nur diese serbischen, kroatischen und russischen Freunde wären noch gerne mit mir befreundet, nur ich habe keine Lust mehr auf die.

    Also für was sollen Freunde gut sein, die einem nachher doch in den Rücken fallen?

  5. #15
    Lopov
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Und ich kann deine Freunde verstehen
    mir sagte mein bester kumpel, den ich über alles achte und ehre...
    Es gibt 3 Dinge im Leben, die du lieber nicht zun solltest, und das glaube mir, nur eins reicht mir, und du bist tod

    Drogen (illegal)
    ne Muslimin auch nur schief anschauen (mit falschen Gedanken)
    und schwul werden

    sollte ich bekifft neben nem Albaner aufwachen, killt und reamiert mich noch 2 mal, um ich wieder zu killen..

    und er ist immer noch mein bester Kumpel, und ich bin forh, das ich ihn habe und er mir das gesagt hat, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel Schiss oder Respekt ich vor ihm habe
    und aus welchem grund verdient dieser "freund" respekt?

  6. #16

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    in deinem fall eher nicht

  7. #17
    The Rock
    Tebi ne trebaju prijatelji nego konap na vrat.

  8. #18

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    richtig gute Freunde gibts kaum ich kenne soviele leute aber würden die mir tatsächlich helfen wenn es mir schlecht geht? Ich glaube kaum mit ihnen spass haben kann man aber unter richtigt gute Freunde verstehe ich etwas ganz anderes . Vertrauen kann man heute auch nur ganz wenigen ich würde sogar behaupten das ich ein einzelgänger bin ich hatte auch mal richtige Freunde aber hier in CH konnte ich noch keine person kennenlernen die ich als wahren Freund bezeichen könnte ( es gibt aber jemand der nah dran ist )

    Wenn ich mir die Freunde meines Vaters anschaue die er aus BiH kennt und hier wohnen ist das eine ganz andere geschichte das ist Freundschaft egal um was es geht wird geholfen

  9. #19
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    in deinem fall eher nicht

    oH dobo wieder mal on .................

    Kakosi jarane sta ima.................???

  10. #20

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    oH dobo wieder mal on .................

    Kakosi jarane sta ima.................???

    alles klaro wie immer

    wie laufts bei dir?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IRLAND BRAUCHT 100 Mrd
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 02:00
  2. Win 7 braucht 2 min zum hochladen
    Von Zeldalugia im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 16:48
  3. Europa braucht in der Zukunft neue Freunde
    Von Albanesi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 23:04