BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Braucht die Menschheit eine ausserirdische Bedrohung?

Erstellt von ooops, 12.03.2009, 18:36 Uhr · 14 Antworten · 1.047 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    solang es Dumme gibts, wird auch Politiker geben die diesen Menschen manipulieren (Beispiel Religion & Co. die diese Taktik immer angewandt hat)



    aber was mir auffällt ist

    zB hier im Ausland, verstehen sich gut die ganzen Balkanaken weil die Nazi-Deutschen und Österreicher "Bedrohen uns, solang die Politik nicht mit einbezogen wird, da hört der Spass auf.

  2. #12

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    der Mensch braucht ein Feindbild. Das liegt in seiner Natur. ->>Deshalb funktioniert auch Multi Kulti nicht.<<- Und die alte Mac Donalds Werbung in der Ronald Macdonald mit Kindern aller Hautfarben tanzt, wird niemals wahr.
    Amen!! Das sollte mal jemanden den Politikern beibringen die immernoch an Wunder glauben "Das geht ja gar nicht wenn man solche Worte spricht ist man gleich ein Rechter! Heider oder Blocher zB.

  3. #13
    Dzek Danijels
    der mensch ist in der regel ein vernunftbares wesen, doch die regel bestätigt die ausnahme...........

  4. #14

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    der Mensch braucht ein Feindbild.
    Das liegt in seiner Natur.
    Deshalb funktioniert auch Multi Kulti nicht.
    [...]

    Braucht die Menschheit wirklich ein Feindbild?
    Liegt es wirklich in der Natur des Menschen?
    Hat vielleicht Multi-Kulti schon mal "funktioniert" (Anm.: ein technischer Begriff, Menschen sind keine Maschinen, also anders denken und das Thema angehen), und falls ja, worin lag der Unterschied zu der Zeit, in der feststellbar Multi-Kulti nicht funktionierte?

  5. #15
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Braucht die Menschheit wirklich ein Feindbild?
    Liegt es wirklich in der Natur des Menschen?
    Hat vielleicht Multi-Kulti schon mal "funktioniert" (Anm.: ein technischer Begriff, Menschen sind keine Maschinen, also anders denken und das Thema angehen), und falls ja, worin lag der Unterschied zu der Zeit, in der feststellbar Multi-Kulti nicht funktionierte?
    der mensch wird von regierungen leichter seiner freiheit beraubt wenn man ihm ein feindbild vor die augen setzt und ihn vor dem feind in ständiger angst leben lässt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Iran: Israel ist eine Bedrohung für die islamische Welt
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:09
  2. Eine Nachricht an die gesamte Menschheit!
    Von BeZZo im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 15:57
  3. Wenn ihr mal eine Aufheiterung braucht...
    Von phαηtom im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 11:23
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 18:21