BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Der Brief eines Sterbenden

Erstellt von Leo, 17.03.2013, 21:43 Uhr · 57 Antworten · 2.607 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Oh nein, ein Imam hat eine lehrreiche Geschichte erzählt. Er ist Muslim und glaubt an Gott. Lasset uns ihn verbrennen.
    Hättet ihr so eine, oder eine ähnliche Geschichte irgendwo in einem Film von einem Indianer oder Mönch gehört, würdet ihr euch denken "Ah welch kostbare Botschaft", aber wenn ein Hoxha sie sagt, dann ist es unfug und schwachsinn. Langweilig wie berechenbar ihr seid.
    Es ist ja nun nicht so, dass man die Moschee gestürmt und seine Geschichte dort ausgelacht hätte ... vielmehr ist es so, dass seine Geschichte hier präsentiert wurde, und viele finden sie nun mal albern ... hier kann man das ruhig sagen

  2. #22
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Immer wieder die gleichen.

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Immer wieder die gleichen.
    ja, Albamuslims und Ismail können es einfach nicht lassen ...

  4. #24

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es ist ja nun nicht so, dass man die Moschee gestürmt und seine Geschichte dort ausgelacht hätte ... vielmehr ist es so, dass seine Geschichte hier präsentiert wurde, und viele finden sie nun mal albern ... hier kann man das ruhig sagen
    Was hat dein Kommentar mit meinem zu tun? Richtig. Gar nichts.
    Weder habe ich behauptet, dass jemand von euch in die Moschee gestürmt kommt, noch habe ich behauptet, dass es verboten ist eure Meinung zu präsentieren. Der Grund wieso ihr jedoch gleich mit Ablehnung reagiert liegt auf der Hand. Der Imam hätte die schönste islamische Geschichte erzählen können, allein weil er ein Hoxha ist, wird sie für euch uninteressant und bei manchen Extremen erweckt es sogar Hass.

  5. #25
    Esseker
    Gibt halt nichts nervigeres als zwanghaftes Missionieren.

  6. #26
    Shan De Lin
    um was gehts da überhaupt genau in dem video? was missioniert man da?

  7. #27
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    das mit den Socken kapier ich nich

  8. #28

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das mit den Socken kapier ich nich

    Vor dem Gebet muss man Füsse waschen.

  9. #29
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das mit den Socken kapier ich nich
    Der Vater wollte damit sagen, das man im Jenseits nichts mitnehmen kann.

  10. #30
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    Vor dem Gebet muss man Füsse waschen.


    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Der Vater wollte damit sagen, das man im Jenseits nichts mitnehmen kann.
    Und um das zu erkennen braucht man ja nun wahrlich keinen Hoxa, deshalb erstarrt hier auch keiner vor Ehrfurcht vor solchen Kamellen per youtube-Video, so dramatisch vorgetragen

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tod eines Asylbewerbers
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 14:07
  2. Auswirkung eines WW3
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 16:33
  3. Identifikationsfigur eines Vereins!
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 13:21