BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Der Brief eines Sterbenden

Erstellt von Leo, 17.03.2013, 21:43 Uhr · 57 Antworten · 2.609 Aufrufe

Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um einen wohlhabenden Mann,der sich Zeit seines Lebens nur um sein Hab,Gut und seine Gelüste kümmerte.
    Aber letzendlich bringen ihm nicht einmal seine Socken etwas für den Verbleib seiner Seele.

irgendso'nen drogendealer der im bandenkrieg angeschossen wurde und im krankenhaus zurück zum islam gefunden hat???

Shan De Lin
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    irgendso'nen drogendealer der im bandenkrieg angeschossen wurde und im krankenhaus zurück zum islam gefunden hat???
    deine sprüche sind so langeweilig mittlerweile :

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    deine sprüche sind so langeweilig mittlerweile :
    Auch wenn er es sehr krass formuliert hat, es soll bedeuten, die Welt braucht keine Klugscheißereien von bereuenden Sterbenden, die ihr Leben lang wie Maden im Speck gelebt haben im letzten Moment ihr Gewissen erleichtern wollen

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

Und um das zu erkennen braucht man ja nun wahrlich keinen Hoxa, deshalb erstarrt hier auch keiner vor Ehrfurcht vor solchen Kamellen per youtube-Video, so dramatisch vorgetragen
    Deswegen wird sowas auch eine Erinnerung genannt und nicht Erkenntnis.
    Sag mal, habt ihr nichts was euch interessiert, dass ihr eure Nasen in Sachen stecken müsst die euch nicht interessieren um dort dann rumzuspammen.

Auch wenn er es sehr krass formuliert hat, es soll bedeuten, die Welt braucht keine Klugscheißereien von bereuenden Sterbenden, die ihr Leben lang wie Maden im Speck gelebt haben im letzten Moment ihr Gewissen erleichtern wollen
    Der Vater wollte seine Söhne warnen, er selber hat es eingesehen, das es zu spät ist. Man habt ihr überhaupt das Video gesehen??

Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Der Vater wollte seine Söhne warnen, er selber hat es eingesehen, das es zu spät ist. Man habt ihr überhaupt das Video gesehen??
    nein man... hälst du uns für so blöd?

Shan De Lin
    ich hab mir das video von dem net angeschaut, weil ich mag den wappler net, aber ich versteh auch nicht wieso ihr euch da jetzt so reinhängt, ist doch schön wenn ein sterbender am ende bereut, besser am ende als nie.

Hahaha zuerst sagst du, dass keiner einen Hoxha braucht und man selber diese Erkenntnisse erlangen kann (dem ich Zustimme, ein Hoxha erinnert einen nur an Sachen die man weiß), und dann beweist du uns allen, dass du vom Video nichts verstanden hast. Geh schlafen, es wird spät-

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich hab mir das video von dem net angeschaut, weil ich mag den wappler net, aber ich versteh auch nicht wieso ihr euch da jetzt so reinhängt, ist doch schön wenn ein sterbender am ende bereut, besser am ende als nie.
    ob hitler am ende auch alles bereut hat??? hmmm

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Deswegen wird sowas auch eine Erinnerung genannt und nicht Erkenntnis.
    Sag mal, habt ihr nichts was euch interessiert, dass ihr eure Nasen in Sachen stecken müsst die euch nicht interessieren um dort dann rumzuspammen.
    Wie oft denn noch, wir sind da nicht hingegangen sondern der selbsternannte Forumsheilige hat das ins Forum gebracht, ich schreibe im Forum zu jedem Thema das mir passt, und wenn ich was Scheiße und langweilig finde dann sage ich das auch, mir doch egal ob das jemanden stört

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte