BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Mein Bruder, der Islamist | Dokumentation - 3sat

Erstellt von IN.PE.RA.TO.RE.BT, 18.02.2013, 14:58 Uhr · 17 Antworten · 922 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157

    Mein Bruder, der Islamist | Dokumentation - 3sat

    Man hört ja immer wieder von christlichen Europäern, die zum Islam übertreten und meist sich auch einen langen Bart wachsen lassen: Auffallend oft sind Ex-Christen unter Islamisten zu finden. Ich fand die Doku sehr aufschlussreich und informativ? Kennt sie jemand?


  2. #2
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Konvertite sind immer gläubiger, was auch normal ist. Denn wenn sie konvertieren, machen sie es aus voller Überzeugung und stehen jeden Milimeter zu ihrer neuen Religion.

  3. #3

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Kommt auch immer drauf an zu welcher Glaubensauffassung innerhalb des Islām sie konvertieren.

  4. #4

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Hart finde ich folgendes Zitat vom britischen Neo-Islamisten als er zu seinem Bruder sagte:

    Die linke Hand ist im Islam die schmutzige Hand und nur die gebe ich den Ungläubigen bei der Begrüßung

  5. #5

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Hart finde ich folgendes Zitat vom britischen Neo-Islamisten als er zu seinem Bruder sagte:
    Traurig. Gestern erst zum Islām konvertiert und heute schon der Obermuslim, der alle belehren möchte. Von solchen Leuten halte ich nicht viel.

  6. #6
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Hardcoremuslim..... verpennt den Tag um nicht bewusst fasten zu müssen

  7. #7

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Interessante Doku.

  8. #8
    Avatar von Virtus

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    118
    hab ich gesehen ... das war doch der Tommy, oder?

    Sein Bruder war krass drauf ... aber wirkte vom Charakter her voll okay.

    Aber ich glaub net dass der andere Typ, den er begleitet hat, wirklich so überzeugt ist wie sein Bruder ... kann den mir gut in JEDER Clique vorstellen. Er wirkte manchmal etwas verwirrt und deplaziert, fand ich.

    Kenne so was Ähnliches aus meinem Bekanntenkreis. Der ist auch voll religiös-fanatisch-konvertiert, hat aber ne diagnostizierte Schizophrenie ...

  9. #9

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  10. #10
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Mann, diese Typen sprechen von Jihad, sind aber meistens Arbeitslos oder schlafen bis 12 Uhr Mittags.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islamist fordert Merkels Tod
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 19:18
  2. Zimt essen - ich und mein bruder VIDEO
    Von stefanlecko11 im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 01:15
  3. Islamist vor Gericht
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 05:00
  4. Islamist, Reformer, Autokrat
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 18:43
  5. Deutscher Islamist gefallen....
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 00:11