BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Mein Bruder, der Islamist | Dokumentation - 3sat

Erstellt von IN.PE.RA.TO.RE.BT, 18.02.2013, 14:58 Uhr · 17 Antworten · 921 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Virtus Beitrag anzeigen
    Aber ich glaub net dass der andere Typ, den er begleitet hat, wirklich so überzeugt ist wie sein Bruder ...
    Er ist der typische Mitläufer. Immer auf der Suche nach einer Gruppe, zu der er dazugehören kann.

    Ich behaupte mal, dass solche aber die gefährlichsten sind. Das sind am Ende die, die irgendjemanden in die Luft jagen.
    Der Bruder hingegen ist eher so der solide Typ im Hintergrund.

  2. #12

    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    245
    dodik-vehabija.jpg
    Man ist ja noch lange kein Terrorist wenn man einen muslimischen Bart trägt, betrachtet meinen neuen Bart - El Ebu Dodik !

  3. #13

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    diese Salafisten/Wahabiten sind die schlimmsten , ist vielleicht Oberflächlich aber wenn ich Europäer mit Arabischer Kleidung sehe,die sich einen langen Bart wachsen lassen und sich benehmen als wären sie ober-Gelehrte , da muss ich einfach nur Kotzen; diese Kerle würden einen die Kehle aufschneiden ohne mit der Wimper zu zucken

  4. #14
    Avatar von Virtus

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Er ist der typische Mitläufer. Immer auf der Suche nach einer Gruppe, zu der er dazugehören kann.
    Ja, genau ... er hat sich ja auch zweimal total vom Filmemacher distanziert, obwohl die sich sonst gut verstanden haben. Einmal bei dieser Islamsession und das zweite Mal bei der Demo. Ich glaub, der hat sich mit seinen Saufkumpels im Prinzip genauso gut gefühlt wie jetzt mit den Muslims. Wie du sagst, Hauptsache Gruppenzugehörigkeit ... sehr übel, das ....

    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal, dass solche aber die gefährlichsten sind. Das sind am Ende die, die irgendjemanden in die Luft jagen.
    Ja, ich denke auch, er ist zwar nicht so überzeugt wie z.B. der Bruder (ehrlich gesagt bezweifle ich auch, dass er den Islam wirklich kapiert hat), macht aber JEDEN Mist, den die ihm auftragen würden, nur um dazuzugehören.

    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Bruder hingegen ist eher so der solide Typ im Hintergrund.
    Solide auf den ersten Blick ja, kein schlechter Typ auch, grundsätzlich, aber leider seeeeeehr fanatisch. Der würde ohne mit der Wimper zu zucken London City in die Luft jagen lassen, aber sofort seinem Bruder helfen, wenn der nen Prob hätte. Sehr gefährlich, solche Typen...

  5. #15
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Ich habe die Doku schon gesehen . Ich fand den Tomy eigentlich ganz lustig

  6. #16

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Aber irgendwie komisch: Ehemals saufende Hooligans sind jetzt so islamistisch, dass sie den Ungläubigen nicht mal die "reine" Hand geben wollen?

  7. #17
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167

  8. #18
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Ah ja hab ich schon mal im TV gesehen. Eine wirklich interessante Doku.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Islamist fordert Merkels Tod
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 19:18
  2. Zimt essen - ich und mein bruder VIDEO
    Von stefanlecko11 im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 01:15
  3. Islamist vor Gericht
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 05:00
  4. Islamist, Reformer, Autokrat
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 18:43
  5. Deutscher Islamist gefallen....
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 00:11