BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 174

Bruder Pierre Vogel in Sarajevo (Bosnien)

Erstellt von DZEKO, 05.04.2011, 15:17 Uhr · 173 Antworten · 9.635 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Es wäre viel interessanter paar leute aus dem arabischen Gebiet einzuladen..(gelehrte)..
    zb. diesen hier:


    Wasalam

  2. #112
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Frieden, also wen im Koran nichts davon steht aber man auch traditionen hat müssen sie abgeschafft werden?

    Mann kann sein Leben nicht ganz nach dem Koran richten und alles andere Ablehnen was nicht drinnen steht, das geht garnicht sondern man verbindet es wie es die Sunna macht mit dem Leben.

  3. #113

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    zb. diesen hier:


    Wasalam
    ne sowas meinte ich nicht...
    einfach neutrale Menschen die sich mit dem Koran befassen.. also ihn studieren usw... ohne irgendwelche interessen oder sonstwas... kapische?
    rein friedlich....

  4. #114

  5. #115
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Frieden, also wen im Koran nichts davon steht aber man auch traditionen hat müssen sie abgeschafft werden?

    Mann kann sein Leben nicht ganz nach dem Koran richten und alles andere Ablehnen was nicht drinnen steht, das geht garnicht sondern man verbindet es wie es die Sunna macht mit dem Leben.
    deine tradition und kultur darfst du ausleben und beibehalten , solang diese NICHT dem qur-an kontrovers entgegenstehen

  6. #116

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    :animalreindeer::tongue1:

  7. #117
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    bis dato wollt ich dich verschonen , aber nun reicht es ! fangen wir mit dem fundament an ...

    erkläre mir sure 3 vers 32
    also jetzt hast du ihn echt zerrissen, der kommt so schnell nicht wieder

  8. #118
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    deine tradition und kultur darfst du ausleben und beibehalten , solang diese NICHT dem qur-an kontrovers entgegenstehen
    Das ist es ja, bei ihm kommts manchmal rüber das er alle komplett ablehnt nur um uns Sunniten was vor zu halten, dann frage ich mich aber wie er sein Leben lebt, ob er sich dann überhaupt auf die Strasse wagt, versthest du was ich meine brate.

  9. #119
    Shan De Lin
    pierre vogel ist schon ganz dufte, die bosniaken können stolz sein dass so eine große persönlichkeit sie besuchen war

  10. #120
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also jetzt hast du ihn echt zerrissen, der kommt so schnell nicht wieder
    dafür haben wir ja dich an jeder gay-ecke ...:

Ähnliche Themen

  1. Pierre Vogel - Gibt es Außerirdische?
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 16:04
  2. Salafisten in Bosnien, Pierre Vogel in Bosnien
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 22:59
  3. Wer ist dieser Pierre Vogel?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 16:42
  4. Abu Hamza Pierre Vogel - Allahu Akbar noch ein Bruder JUBA
    Von Hercegovac im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 22:39