BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 174

Bruder Pierre Vogel in Sarajevo (Bosnien)

Erstellt von DZEKO, 05.04.2011, 15:17 Uhr · 173 Antworten · 9.648 Aufrufe

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    frieden , wo bleibt die erklärung von der sure bzw vers ?
    siehe unten;
    Bruder Pierre Vogel in Sarajevo (Bosnien)

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    der quran wurde verfälscht , damit die hadithe an kraft und glaubwürdigkeit gewinnen ???

DU KAFIR !!!!

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    der quran wurde verfälscht , damit die hadithe an kraft und glaubwürdigkeit gewinnen ???
    eure Munde fälschen den Koran, so auch den Islam, das egebniss; "spaltung" und (von Gott erschaffene) Menschen Gesunder Verstand, lehnt es ab!

jemand der an Gott glaubt und Koran als (vollständige) Gottes Offenbarung annerkennt, "KAFIR" zu nennen, ist (weidermal) auch nur ein Beleg dafür wie manche dazu (durch Bucharie&Co. Irrelehre)-Manipuliert sind spaltung zu unterstützten...

wasalam

eure Munde fälschen den Koran, so auch den Islam, das egebniss; "spaltung" und (von Gott erschaffene) Menschen Gesunder Verstand, lehnt es ab!

jemand der an Gott glaubt und Koran als Gottes Offenbarung (als vollständig) annerkennt, "KAFIR" zu nennen, ist (weidermal) auch ein Beleg dafür wie manche dazu (durch Bucharie&Co. lehre)-Manipuliert sind spaltung zu unterstützten...

wasalam
    wer auch nur an ein buchstaben aus dem qur-an nicht glaubt ist kafir :

FERTISCH

Hier gehts doch um Pierre Vogel und nicht um Kafir oder Kefir oder sonst was.

Shan De Lin
    kommt mal runter, wir haben es kapiert ihr haltet euch gegenseitig für kafirs : unterhaltet auch bitte normal .

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    kommt mal runter, wir haben es kapiert ihr haltet euch gegenseitig für kafirs : unterhaltet auch bitte normal .
    lass mich doch , das macht mir uuuurr spass ...

Sonny Black
    Möge Allah`s Barmherzigkeit auf ihn kommen.

wer auch nur an ein buchstaben aus dem qur-an nicht glaubt ist kafir :

FERTISCH
    Moment, Moment, ich bin noch nicht fertisch

Das zeigt wiedermal das Du kaum Ahnung vom "Grundlage" des Islam hast, das liegt nicht nur daran, das Du faul (?) bist Koran (selbst) zu studieren, sondern auch daran, das Du anderen deinen Glauben schenkst, statt "Gottes Offenbarten Wort" im Koran ... den sein Wort findet man auch in der Thora&Evangelium.... dein "KAFIR" Vorwurf widerspricht nicht "nur" Sure 2:62 (uvm.) sondern beweist widermal, wie die Irrelehre (aus Bucharie&Co.) Menschen wie dich dazu bringen; "Feindschaft/Unheil/Hass" zw. "Gläubige" zu stiften, statt Freundschaft/Frieden..."gute Werke" zu vollbringen....(=Muslim!)

(Katholizismus+Ketzer sollte dir eigentlich eine Lehre sein....)

und wer die Buchstaben: "nur" nicht versteht, als wärst Du Blind, als würdest Du kein Verstand haben um das deutliche zu erkenen:

Sure 10:15
    Und wenn Unsere deutlichen Zeichen/Sure ihnen vorgetragen werden, sagen jene, die nicht auf die Begegnung mit Uns hoffen: "Bring einen andern Koran als diesen oder ändere ihn." Sprich: "Es steht mir nicht zu, ihn aus eignem Antrieb zu ändern. Ich folge nur dem, was mir offenbart ward...

Sure 46:9
    Sprich: "Ich(Muhammad) bin keine Ausnahme unter den Gesandten. Ich weiß nicht, was mir und was euch geschehen wird. Ich(Muhammad) folge nur der Offenbarung, die mir eingegeben wurde und bin nichts anderes als ein offenkundiger Warner."

das andere ist, das Du mit (erfundenen) Muhammad aus Bucharie&Co. den echten "Muhammad" der da im Koran mit dem Befehl "sprich/sag" Im Namen Gottes sprach, widersprichst, in dem Du mehr dem erfundenen Muhammad gehorchst, statt Gott! (und seinem "Wort" wie echter Muhammad es folgte....!)

zu viel für dein Verstand&Logik?

wasalam

Moment, Moment, ich bin noch nicht fertisch

Das zeigt wiedermal das Du kaum Ahnung vom "Grundlage" des Islam hast, das liegt nicht nur daran, das Du fauls bist Koran zu studieren, sondern auch daran, das Du anderen deinen Glauben schenkt, statt "Gottes Offenbarten Wort" im Koran ... den sein Wort findet man auch in der Thora&Evangelium.... dein "KAFIR" Vorwurf widerspricht nicht "nur" Sure 2:62 (uvm.) sondern beweist widermal, wie die Irrelehre (aus Bucharie&Co.) Menschen wie dich dazu bringen; "Feindschaft/Unheil/Hass" zw. "Gläubige" zu stiften, statt Freundschaft/Frieden..."gute Werke" zu vollbringen....(=Muslim!)

und wer die Buchstaben: "nur" nicht versteht, als wärst Du Blind, als würdest Du kein Verstand haben um das deutliche zu erkenen:

Sure 10:15
    Und wenn Unsere deutlichen Zeichen/Sure ihnen vorgetragen werden, sagen jene, die nicht auf die Begegnung mit Uns hoffen: "Bring einen andern Koran als diesen oder ändere ihn." Sprich: "Es steht mir nicht zu, ihn aus eignem Antrieb zu ändern. Ich folge nur dem, was mir offenbart ward...

Sure 46:9
    Sprich: "Ich(Muhammad) bin keine Ausnahme unter den Gesandten. Ich weiß nicht, was mir und was euch geschehen wird. Ich(Muhammad) folge nur der Offenbarung, die mir eingegeben wurde und bin nichts anderes als ein offenkundiger Warner."

das andere ist, das Du mit (erfundenen) Muhammad aus Bucharie&Co. den echten "Muhammad" der da im Koran mit dem Befehl "sprich/sag" Im Namen Gottes sprach, widersprichst, in dem Du mehr dem erfundenen Muhammad gehorchst, statt Gott! (und seinem "Wort" wie echter Muhammad es folgte....!)

zu viel für dein Verstand&Logik?

wasalam

lies dir sura 10 vers 2

sura 4 vers 59

sura 4 vers 65

und jetzt das : sura 4 vers 80

was sagst du zu diesen suren ? und erkläre dir auch ruhig nach deiner sekte ...