BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 174

Bruder Pierre Vogel in Sarajevo (Bosnien)

Erstellt von DZEKO, 05.04.2011, 15:17 Uhr · 173 Antworten · 9.632 Aufrufe

Ado

Ist ja noch peinlicher als der Ausschluss aus der FIFA.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    respektierst du nicht den Grundsatz der Gleichberechtigung der Geschlechter?
    Die Frauen wo dort teilnehmen akzeptieren diese Trennung als Teil ihrer Religion.

Dadi
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    respektierst du etwa nicht andere sitten bzw religionen ?
    Diese "Sitte" ist importiert, und hat nix mit der bosnischen Mentalität zu tun. Und die Diasporas, die das unterstützen, selber aber der Flirterei nicht abgeneigt sind, sollten die Backen still halten.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Brauchen tun sie ihn nicht, aber wieso sollte er keine Rede halten dürfen in der weder zur Gewalt noch sonst was aufgerufen wird, lassen wir am bsten niemanden nach Bosnien und verschliessen uns wie Japan damals.
    Dobro, wenn es ihnen gut tut, sollen sie sich halt von arabisch-sprechenden Kartoffeln vollabern lassen, boli me kurac, ich habe mit meiner vermeintlichen "Heimatländern" eh abgeschlossen, boli me dzon.

Die Frauen wo dort teilnehmen akzeptieren diese Trennung als Teil ihrer Religion.
    dann tun sie mir leid, wenn sie sowas einfach hinnehmen.

Babsi
    Weder Mann noch Frau beschweren sich bei uns wegen der Trennung, in der Moschee genau so, also sollte es euch am wenigsten stören denke ich.
    Ich hab das recht mich aufzuregen....

Ein Hörsaal hat nichts mit der Religion zu tun...für MICh ist das Diskriminierung, mir egal ob die Frauen dort sich das gefallen lassen oder nicht, ich würde das per gesetz verbieten (ist schon traurig dass man dafür ein gesetz bräuchte)

Ist aber anscheinend nur so wenn der Vogel da ist,,ansonsten dürfen sie sitzen wo sie wollen

Pierre Vogel ist ein gefährlicher mensch, sind immer die , die belächelt werden

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Dobro, wenn es ihnen gut tut, sollen sie sich halt von arabisch-sprechenden Kartoffeln vollabern lassen, boli me kurac, ich habe mit meiner vermeintlichen "Heimatländern" eh abgeschlossen, boli me dzon.
    Er war 2 mal jetzt da und lass es 200 im Saal gewesen sein, voll schlimm.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dann tun sie mir leid, wenn sie sowas einfach hinnehmen.
    Du tust ihnen auch Leid.

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen

Ein Hörsaal hat nichts mit der Religion zu tun...für MICh ist das Diskriminierung, mir egal ob die Frauen dort sich das gefallen lassen oder nicht, ich würde das per gesetz verbieten (ist schon traurig dass man dafür ein gesetz bräuchte)

Ist aber anscheinend nur so wenn der Vogel da ist,,ansonsten dürfen sie sitzen wo sie wollen

Ihr werdet ihr Denken nicht verstehen sowie sie eurers nicht, lasst sie es doch so machen was juckt es euch, seid ja schlimmer als die drauf mit eurem Zwang alles nach euch zu Richten.

Er war 2 mal jetzt da und lass es 200 im Saal gewesen sein, voll schlimm.

Du tust ihnen auch Leid.

Ihr werdet ihr Denken nicht verstehen sowie sie eurers nicht, lasst sie es doch so machen was juckt es euch, seid ja schlimmer als die drauf mit eurem Zwang alles nach euch zu Richten.
    ja es ist schon verdammt schlimm und hart, die Grundsätze von Gleichberechtigung, Vernuft, eigenständigem Denken und Freiheit verinnerlicht zu haben

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Diese "Sitte" ist importiert, und hat nix mit der bosnischen Mentalität zu tun. Und die Diasporas, die das unterstützen, selber aber der Flirterei nicht abgeneigt sind, sollten die Backen still halten.

aber dadi , ist denn nicht fast alles mehr oder minder importiert ? sollte denn alles importierte auch falsch sein bzw nicht zu einem volk passen ???

weisst du wieviel wir aus der diaspora richtung balkan importieren und dennoch verlieren wir nicht unsere eigentliche identität ?!

Yunan
    Ich finde das beknackt aber wie DZEKO schon sagt, die Leute dort suchen es sich selber aus und werden es irgendwann evtl. auch selber wieder ablehnen. Regt euch einfach nicht so sehr auf sondern nehmt es gelassen, damit nehmt ihr Leuten wie Vogel das Wind aus dem Segel.

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen

erkläre mir was du an geschlechtertrennung in der sitzordnung als diskrminierung verstehst !!

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte