BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 174

Bruder Pierre Vogel in Sarajevo (Bosnien)

Erstellt von DZEKO, 05.04.2011, 15:17 Uhr · 173 Antworten · 9.636 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    er erzählt doch nur was überm islam , was ist daran so schlimm ? sein bart und der inhalt seiner rede ?
    lol ... wenn man mal Dzekos postings über Bosnien und Bosniaken sieht, kann man davon ausgehen, dass sie dort alles Mögliche aber keine Vorträge über den Islam benötigen :

  2. #42
    Babsi
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    erkläre mir was du an geschlechtertrennung in der sitzordnung als diskrminierung verstehst !!
    was hältst du von der Apartheid?

  3. #43
    Babsi
    Also, ich find das nicht schlimm dass er auch in Bosnien sein geld verdient und missioniert, aber diese geschlechtertrennung..ne...geht gar nicht...

  4. #44

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    der typ ist hohl wie eine birne.

  5. #45
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    was hältst du von der Apartheid?
    die schwächste argumentation ist die stellung einer gegenfrage !!!

  6. #46
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    lol ... wenn man mal Dzekos postings über Bosnien und Bosniaken sieht, kann man davon ausgehen, dass sie dort alles Mögliche aber keine Vorträge über den Islam benötigen :
    Er bringt ihnen nicht den "Islam" der ist ja vorhanden, sie tauschen sich aus wie alle Menschen dies tun, sie Reden übers Leben und um den Tod, schau doch mal das Video an. Die bosnischen "Bärtigen" sind da selbst härter drauf als Pierre.

  7. #47
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Der Pierre nimmt den Koran Wortwörtlich,


    Ich halte es nicht für sinnvoll den Koran vorallem im 21 Jahrhundert Wortwörtlich zu nehmen!

  8. #48
    Babsi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Er bringt ihnen nicht den "Islam" der ist ja vorhanden, sie tauschen sich aus wie alle Menschen dies tun, sie Reden übers Leben und um den Tod, schau doch mal das Video an. Die bosnischen "Bärtigen" sind da selbst härter drauf al Pierre.
    fino ga je Covek na pocetku predstavio sa "islamski misionar"....

  9. #49
    Dadi
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    aber dadi , ist denn nicht fast alles mehr oder minder importiert ? sollte denn alles importierte auch falsch sein bzw nicht zu einem volk passen ???

    weisst du wieviel wir aus der diaspora richtung balkan importieren und dennoch verlieren wir nicht unsere eigentliche identität ?!

    Alles, was ein Volk grundlegend in seiner Mentalität verändert, halte ich heute für falsch, und wenn diese "Prediger" dafür sorgen, dass es nun Geschlechtertrenunng gibt (wo fängt es an? Bei den Reden, ok, gerade noch vertretbar, zwar selber schon rückständig, aber ok, nur wo gehts weiter?...du weißt worauf ich hinaus möchte...), dann ist das keine Beeinflussung die man gut finden sollte.
    Bosnier/Bosniaken waren keine, und werden so Gott will, niemals wie diese rückständigen Araber sein, falls ja, falls es eines Tages dazu kommen sollte, dass aus Bosna ein Mini-Arabistan wird, so werde ich die Flagge nehmen, samt der kroatischen (damit es fair ist ), und sie verbrennen.

    Arrrrrgh bin grad mal wieder auf 180.

  10. #50
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    fino ga je Covek na pocetku predstavio sa "islamski misionar"....
    Iz "Njemacke".

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pierre Vogel - Gibt es Außerirdische?
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 16:04
  2. Salafisten in Bosnien, Pierre Vogel in Bosnien
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 22:59
  3. Wer ist dieser Pierre Vogel?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 16:42
  4. Abu Hamza Pierre Vogel - Allahu Akbar noch ein Bruder JUBA
    Von Hercegovac im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 22:39