BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 174

Bruder Pierre Vogel in Sarajevo (Bosnien)

Erstellt von DZEKO, 05.04.2011, 15:17 Uhr · 173 Antworten · 9.638 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    die schwächste argumentation ist die stellung einer gegenfrage !!!
    Meine Fresse, sie hat Recht und sie hat es mit der Gegenfrage so aufn Kopp getroffen, dass du Obertrottel dich nun so billig rausreden musst.

  2. #52
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Er bringt ihnen nicht den "Islam" der ist ja vorhanden, sie tauschen sich aus wie alle Menschen dies tun, sie Reden übers Leben und um den Tod, schau doch mal das Video an. Die bosnischen "Bärtigen" sind da selbst härter drauf als Pierre.
    entschuldige bruder , aber nenne/bezeichne nie einen gläubigen und religiösen moslem als hart ...

  3. #53
    Babsi
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    die schwächste argumentation ist die stellung einer gegenfrage !!!
    na dann wandle ich das Fragezeichen in ein Ausrufungszeichen um....

    Halte so viel davon wie von der Apartheid!

  4. #54
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Ist schon merkwürdig das man sich von einem deutschen Exboxer der sich zudem auch noch seine Frau wie im Katalog suchen lies, der Gewalt gegen Ehefrauen für richtig hält und noch tipps dazu gibt, der das steinigen von "Ehebrecherinnen" propagiert, der nur Muslime als Menschen akzeptiert, der muslime in Deutschland als Juden der heutigen Deutschen bezeichnet, seine Religion erklären lassen muss.

  5. #55
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Der Pierre nimmt den Koran Wortwörtlich,


    Ich halte es nicht für sinnvoll den Koran vorallem im 21 Jahrhundert Wortwörtlich zu nehmen!
    aha , was sagt denn der papas über abtreibung oder homo-ehe ???

    und jetzt pshht

  6. #56
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    hab mal eine frage
    mir hat mal ein Türke aus meiner Klasse erzählt dass,das was er macht falsch ist weil man nicht mit seinem Glauben angeben soll also das man seinen Glauben als Moslems Ausenstehenden nicht verherlichen soll nur wenn jemand eine frage hat zum Islam soll man diese beantworten aber das was dieser Piere Vogel dann macht ist doch dann genau das was man nicht machen sollte oder?

  7. #57
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ist schon merkwürdig das man sich von einem deutschen Exboxer der sich zudem auch noch seine Frau wie im Katalog suchen lies, der Gewalt gegen Ehefrauen für richtig hält und noch tipps dazu gibt, der das steinigen von "Ehebrecherinnen" propagiert, der nur Muslime als Menschen akzeptiert, der muslime in Deutschland als Juden der heutigen Deutschen bezeichnet, seine Religion erklären lassen muss.
    Er erklärt ihnen nichts, er spricht nur mit ihnen drüber. Verdreht nur schön die tatsachen wie es euch passt.

  8. #58

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Saric1 Beitrag anzeigen
    hab mal eine frage
    mir hat mal ein Türke aus meiner Klasse erzählt dass,das was er macht falsch ist weil man nicht mit seinem Glauben angeben soll also das man seinen Glauben als Moslems Ausenstehenden nicht verherlichen soll aber das was dieser Piere Vogel dann macht ist doch dann genau das was man nicht machen sollte oder?
    Pierre Vogel= großes Baby mit Bart. Damit dürften wohl alle Fragen geklärt sein.

  9. #59
    Dadi
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    aha , was sagt denn der papas über abtreibung oder homo-ehe ???

    und jetzt pshht

    Scheiß auf den papast, der is genau so ein Widerling.

  10. #60
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Alles, was ein Volk grundlegend in seiner Mentalität verändert, halte ich heute für falsch, und wenn diese "Prediger" dafür sorgen, dass es nun Geschlechtertrenunng gibt (wo fängt es an? Bei den Reden, ok, gerade noch vertretbar, zwar selber schon rückständig, aber ok, nur wo gehts weiter?...du weißt worauf ich hinaus möchte...), dann ist das keine Beeinflussung die man gut finden sollte.
    Bosnier/Bosniaken waren keine, und werden so Gott will, niemals wie diese rückständigen Araber sein, falls ja, falls es eines Tages dazu kommen sollte, dass aus Bosna ein Mini-Arabistan wird, so werde ich die Flagge nehmen, samt der kroatischen (damit es fair ist ), und sie verbrennen.

    Arrrrrgh bin grad mal wieder auf 180.
    verwechsle die religion nicht mit der nationalität !!!

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pierre Vogel - Gibt es Außerirdische?
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 16:04
  2. Salafisten in Bosnien, Pierre Vogel in Bosnien
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 22:59
  3. Wer ist dieser Pierre Vogel?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 16:42
  4. Abu Hamza Pierre Vogel - Allahu Akbar noch ein Bruder JUBA
    Von Hercegovac im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 22:39