BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 174

Bruder Pierre Vogel in Sarajevo (Bosnien)

Erstellt von DZEKO, 05.04.2011, 15:17 Uhr · 173 Antworten · 9.634 Aufrufe

Zitat Zitat von Saric1 Beitrag anzeigen
    hab mal eine frage
    mir hat mal ein Türke aus meiner Klasse erzählt dass,das was er macht falsch ist weil man nicht mit seinem Glauben angeben soll also das man seinen Glauben als Moslems Ausenstehenden nicht verherlichen soll nur wenn jemand eine frage hat zum Islam soll man diese beantworten aber das was dieser Piere Vogel dann macht ist doch dann genau das was man nicht machen sollte oder?
    Er zwingt niemanden mit Gewalt und spricht über seine Religion.

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    na dann wandle ich das Fragezeichen in ein Ausrufungszeichen um....

Halte so viel davon wie von der Apartheid!
    schwache leistung , aber ok respektiert

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Alles, was ein Volk grundlegend in seiner Mentalität verändert, halte ich heute für falsch, und wenn diese "Prediger" dafür sorgen, dass es nun Geschlechtertrenunng gibt (wo fängt es an? Bei den Reden, ok, gerade noch vertretbar, zwar selber schon rückständig, aber ok, nur wo gehts weiter?...du weißt worauf ich hinaus möchte...), dann ist das keine Beeinflussung die man gut finden sollte.
    Bosnier/Bosniaken waren keine, und werden so Gott will, niemals wie diese rückständigen Araber sein, falls ja, falls es eines Tages dazu kommen sollte, dass aus Bosna ein Mini-Arabistan wird, so werde ich die Flagge nehmen, samt der kroatischen (damit es fair ist ), und sie verbrennen.

Arrrrrgh bin grad mal wieder auf 180.

Bin ganz deiner Meinung!

Bosnien braucht Vortschritt statt Rückschritt!

Mit solchen Typen kommen sie wieder ins 15Jahrhnudert wo noch die Osmanen dort Herrschten, selbst die waren nicht so drauf wie der Vogel!

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Er zwingt niemanden mit Gewalt und spricht über seine Religion.
    das meine ich nicht aber er verherlicht das soll man nicht machen meinte er zu mir.

Er bringt ihnen nicht den "Islam" der ist ja vorhanden, sie tauschen sich aus wie alle Menschen dies tun, sie Reden übers Leben und um den Tod, schau doch mal das Video an. Die bosnischen "Bärtigen" sind da selbst härter drauf als Pierre.
    habe im Mom keine Hörmöglichkeit, bin auswärts ... aber machen wir uns doch nichts vor, der Vogel ist mit allen Wassern gewaschen, der kommt doch nicht einfach so und palavert mit jemanden über "banale" allgemeine Themen, das kann jeder

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ist schon merkwürdig das man sich von einem deutschen Exboxer der sich zudem auch noch seine Frau wie im Katalog suchen lies, der Gewalt gegen Ehefrauen für richtig hält und noch tipps dazu gibt, der das steinigen von "Ehebrecherinnen" propagiert, der nur Muslime als Menschen akzeptiert, der muslime in Deutschland als Juden der heutigen Deutschen bezeichnet, seine Religion erklären lassen muss.
    wo hat er jemals gesagt ,man solle gewalt gegenüber frauen anwenden ? hast du beweise oder wiedermal irgendwelche unterstellungen ???

Ihr tut ja Regelrecht so als ob die ganze bosniakische Nation im Saal war und ihm folgen würde. Nichts als Hass ließt man gegen unsere Religion egal was man macht.

Kelebek

Er erklärt ihnen nichts, er spricht nur mit ihnen drüber. Verdreht nur schön die tatsachen wie es euch passt.
    Du verdrehst gerade....und gehst natürlich auf keinen der Punkte ein...

Was hat so ein menschenverachtendes mediengeiles Arschloch wie Vogel denn bitte normalen Menschen zu berichten?

Du kannst ja deine BF-Show gerne spielen, aber ich glaube dir einfach nicht das du es so siehst wie dieser Irre

Yunan
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    die schwächste argumentation ist die stellung einer gegenfrage !!!
    Manchmal sind die Fragen aber auch so dämlich, dass einem die Lust zur Diskussion vergeht und man das Ganze einfach nur müde belächelt.

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte