BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 174

Bruder Pierre Vogel in Sarajevo (Bosnien)

Erstellt von DZEKO, 05.04.2011, 15:17 Uhr · 173 Antworten · 9.644 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    wo hat er jemals gesagt ,man solle gewalt gegenüber frauen anwenden ? hast du beweise oder wiedermal irgendwelche unterstellungen ???
    Bei einem Vortrag im Juni 2009 in Stuttgart wurde das Buch Frauen im Schutz des Islam angeboten, in dem Gewalt gegen (Ehe-)Frauen gerechtfertigt wird und Ratschläge für spurenlose Misshandlungen gegeben werden.

  2. #72
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    habe im Mom keine Hörmöglichkeit, bin auswärts ... aber machen wir uns doch nichts vor, der Vogel ist mit allen Wassern gewaschen, der kommt doch nicht einfach so und palavert mit jemanden über "banale" allgemeine Themen, das kann jeder
    Ja weisst du der Cobra tut so als ob der uns alles beibringen muss, er Redet über Sachen die alle Religösen Reden, das leben, der Tod den Glauben nicht vergessen usw.

    Der will uns nur schlechtreden ohne sich mal das angehört zu haben.

  3. #73
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Manchmal sind die Fragen aber auch so dämlich, dass einem die Lust zur Diskussion vergeht und man das ganze einfach nur müde belächelt.
    braucht eine glastür einen spion ?

  4. #74
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Bei einem Vortrag im Juni 2009 in Stuttgart wurde das Buch Frauen im Schutz des Islam angeboten, in dem Gewalt gegen (Ehe-)Frauen gerechtfertigt wird und Ratschläge für spurenlose Misshandlungen gegeben werden.
    hast du das buch gelesen oder hat es der abu hamza gesagt ?

  5. #75
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du verdrehst gerade....und gehst natürlich auf keinen der Punkte ein...

    Was hat so ein menschenverachtendes mediengeiles Arschloch wie Vogel denn bitte normalen Menschen zu berichten?

    Du kannst ja deine BF-Show gerne spielen, aber ich glaube dir einfach nicht das du es so siehst wie dieser Irre
    Für dich ein Arschloch für andere ein Mensch der seinen Glauben liebt und mit anderen teilen will.

  6. #76
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja weisst du der Cobra tut so als ob der uns alles beibringen muss, er Redet über Sachen die alle Religösen Reden, das leben, der Tod den Glauben nicht vergessen usw.

    Der will uns nur schlechtreden ohne sich mal das angehört zu haben.
    Ich hab eher das Gefühldu hast dem Kerrl nie zugehört, verteidigst das nur mal wieder weil er ja Moslem geworden ist.

    Was habe ich jemandem zuzuhören der mir sagen will das Allah will das ich meine Frau schlage, der auch noch Tipps dazu gibt? Der für eine Steinigung von Frauen ist etc. etc.
    So einem Spinner sollte kein Mensch zuhören...
    Kein Wunder das die meisten seiner "Zuhörer" leicht beeinflussbare Jugendliche sind

  7. #77
    Dadi
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen



    Hahahhaha der Typ hat so ne geile Stimme lieblich

  8. #78
    Babsi
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen


    Barcic..hahhaahha..hab das damals mitverfolgt...

    dasist doch der Frauenschläger der ohne Führerschein einen unfall gebaut hat und dabei (leider) ums Leben kam...

  9. #79
    Kelebek
    Von den EZP Leuten gefällt mir Abu Adam am meisten


  10. #80
    Babsi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Für dich ein Arschloch für andere ein Mensch der seinen Glauben liebt und mit anderen teilen will.
    Der hat doch andere Beweggründe...in meinen Augen ist das ein peinlicher Mensch der auf "Ruhm" und geld aus ist...

    Und so einer stellt die anderen, ehrlichen, bescheidenen Moslems in ein schlechtes Licht..wegen so einem Deppen

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pierre Vogel - Gibt es Außerirdische?
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 16:04
  2. Salafisten in Bosnien, Pierre Vogel in Bosnien
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 22:59
  3. Wer ist dieser Pierre Vogel?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 16:42
  4. Abu Hamza Pierre Vogel - Allahu Akbar noch ein Bruder JUBA
    Von Hercegovac im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 22:39