BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Mein Bruder der Salachrist.

Erstellt von superyahud, 18.02.2013, 15:20 Uhr · 66 Antworten · 2.903 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Salachrist wie geil ist das den? ...mir ist grad die Milch aus der Nase geschossen als ich das gelesen hab hahaha



    gruß

  2. #42

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Siehst du das "christliche Überlieferung" nicht? ^^
    Stimmt. Die Bibel ist ja keine christliche Überlieferung. *ironie*

  3. #43

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Er hat aber Recht, das beweisen erstmal unzählige Hadithe, und zum Zweiten das Glaubensbekenntnis, in dem Mohammed direkt hinter Gott genannt wird ... also wenn das nicht Verehrungsdimensionen erreicht ...
    Nein, Muhammed wird nicht verehrt sondern gefeiert, Muhammed heisst ja übersetzt der Gefeierte. 5x am Tag wird er gefeiert zusammen mit Gott, zur Ehre Gottes, also Gott wird verehrt.

  4. #44

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    Nein, Muhammed wird nicht verehrt sondern gefeiert, Muhammed heisst ja übersetzt der Gefeierte. 5x am Tag wird er gefeiert zusammen mit Gott.

    Wir beten Gott an und sonst niemanden.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_(Name)

  5. #45
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    Nein, Muhammed wird nicht verehrt sondern gefeiert, Muhammed heisst ja übersetzt der Gefeierte. 5x am Tag wird er gefeiert zusammen mit Gott, zur Ehre Gottes, also Gott wird verehrt.
    aha, der Gefeierte das Witzige ist ja, durch dieses merkwürdige Vertriebssystem Gottes bedingt, dass die Propheten eigentlich die wichtigsten sind, denn ohne Prophet keine Religion

  6. #46

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    Nein, Muhammed wird nicht verehrt sondern gefeiert, Muhammed heisst ja übersetzt der Gefeierte. 5x am Tag wird er gefeiert zusammen mit Gott, zur Ehre Gottes, also Gott wird verehrt.
    Muhammad, Ahmad, Hamid, etc. haben dieselbe Wurzel - nämlich HMD. Es heisst "gepriesen" bzw. "der Gepriesene". Preisen und feiern sind zwei verschiedene Wörter.

  7. #47
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    will hier noch wer übers Threadthema reden?

    Gerade in den USA unter den Republikaern gibt's so ein paar Spezialisten, die gerne alles unterdrücken würden, was nicht konform mit ihrem Glauben geht. Würde ich nicht verharmlosen, denn die haben im Sinn, Andersdenkenden und "Andersartigen" das Leben ganz schön zu erschweren, seien es dunkelhäutige, Schwule, Frauen etc.

  8. #48

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Muhammad, Ahmad, Hamid, etc. haben dieselbe Wurzel - nämlich HMD. Es heisst "gepriesen" bzw. "der Gepriesene". Preisen und feiern sind zwei verschiedene Wörter.
    Feiern, preisen, egal. Gott feiern und etwas anderes feiern macht Unterschiede, sonst nichts.

    aha, der Gefeierte das Witzige ist ja, durch dieses merkwürdige Vertriebssystem Gottes bedingt, dass die Propheten eigentlich die wichtigsten sind, denn ohne Prophet keine Religion
    Und ohne Gott keine Propheten. Propheten waren zugleich Lehrer. Was soll ein Student mit einem Buch anfangen wenn kein Lehrer vorhanden ist?

  9. #49

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Dieser Thread ist eine total schlechte Reaktion auf den Thread bzw. die Dokumentation "Mein Bruder ist Islamist".

    Ich werde mir diese Videos garnichterst anschauen, deser talkcheap oder wie der Fotzkopf sich nennt, widert mich mit seiner dümmlichen Art jetzt schon an.

  10. #50
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Er hat aber Recht, das beweisen erstmal unzählige Hadithe, und zum Zweiten das Glaubensbekenntnis, in dem Mohammed direkt hinter Gott genannt wird ... also wenn das nicht Verehrungsdimensionen erreicht ...
    Mohammed war nur ein Gesandter, er wollte nicht verehrt werden, nur einer hat Verehrung verdient, und das ist Gott.

Ähnliche Themen

  1. Mein Bruder, der Islamist | Dokumentation - 3sat
    Von IN.PE.RA.TO.RE.BT im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 23:20
  2. Zimt essen - ich und mein bruder VIDEO
    Von stefanlecko11 im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 01:15
  3. Ein Track von meinem Bruder
    Von TrepcaShqip im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 23:28
  4. Heirat von Bruder
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 560
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 21:42
  5. krasser bruder....
    Von albaner im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 01:04