BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Buchvorstellung "Der Gotteswahn"

Erstellt von doT., 05.09.2011, 12:20 Uhr · 84 Antworten · 3.376 Aufrufe

Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Ich liebe meine Sünde und meine Blasphemie.. und zeige Gott die Ar***karte!

Ich bin kein Sklave gottes.. und nur für ihn:
    tobe jarabi......

Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    wow deine Einstellung ist wirklich beängstigen...was ist nur vorgefahren das du so ein Hass auf Religionen oder Gott hast...das ist echt traurig!

Ich nehme all was du so hier schreibst sowieso nicht ernst..Ich fühle nur Mitleid mit dir...wirklich grossen Mitleid :-(
    Nur weil du ein Sklave eines Fantasiewesens bist, und dir einbildest das du einen zweiten Vater hast, und ICH KEIN SKLAVE sein möchte, von einem Wesen wo man behauptet/glaubt es wäre da.. bin ich komisch ? und es ist etwas vorgefahren?..

Nene, ich schreibe es so wie ichs denke, hier redet niemand von Hass.. ich habe hass auf die Leute die blödsinn reden, und mir Geschichten als wahres verkaufen wollen..

Nimmst du das Spaghettimonster ernst?

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    tobe jarabi......
    Auch du tust mir leid..

Bornierte Atheisten sind Kotzbrocken, so wie alle bornierten Menschen.

@dot

Ruhig Blut!
    Du selber sprachst von "Gläubigen" und Leute die an eine höhere Macht glauben bezeichnen sich oft als Gläubige... so habe ich es bisser erfahren.

Also bezeichnen sich 51% nicht als Atheisten.

Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    @dot

Ruhig Blut!
    Du selber sprachst von "Gläubigen" und Leute die an eine höhere Macht glauben bezeichnen sich oft als Gläubige... so habe ich es bisser erfahren.

Also bezeichnen sich 51% nicht als Atheisten.
    Ahso ?? ..

Atheist = Gottlos.. jemand der nicht an Gott glaubt, hat das was mit Satanismus etc. zu tun?.. weist du eig. das Satanisten auch Atheisten sind? (gibt hier im Forum ne Doku drüber)

Ich als Atheist glaube auch an etwas höheres.. aber nicht an den Gott wie ihn mir die Religionen ihn verkaufen möchten, und nicht an die Geschichten aus den Märchenbüchern.

Gibt ja noch Agnostiker etc. Atheismus ist ein Sammelbegriff..

Hier kannst du vll. schöne Antworten nachlesen:

Welche verschiedenen Formen von Atheismus gibt es? - Yahoo! Clever

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Bornierte Atheisten sind Kotzbrocken, so wie alle bornierten Menschen.
    Ja das sind sie, unverschämt wieso sie keine Märchen annehmen wollen. ts ts ts..

Und hier noch ein schöner Beitrag von einem User aus Yahoo Clever:
    Um eines klar zustellen, Atheisten greifen "Gläubige" in der Regel nicht an. Regelmässig kommen Angriffe unterhalb der Gürtellinie von Seiten der Gläubigen, denn die haben eine missionarisches Bedürfnis.
    Ein echter Atheist, und dazu zähle ich mich, glaubt nicht an ein höheres Wesen, an Vorsehung und ein Leben nachdem Tod. Ich bin überzeugt, dass mein Leben objektiv keinen Sinn hat und nur Bestandteil einer automatisch ablaufenden Evolution ist. Auch wenn es manchem hier unglaubwürdig erscheinen mag, aber ich bin ein ausgesprochen glücklicher Mensch, geniesse mein Leben und weiss, dass es eines Tages einfach Dunkel wird. Deshalb habe ich auch keine Angst vor dem Tod, denn dort passiert nichts mehr. Nichts Böses und nichts Gutes, es ist einfach vorüber.
    Ich sehe uns Menschen auch nicht als irgendeine Krone der Schöpfung, sondern als ein leider misslungenes Stück Evolution, das die Natur hoffentlich bald korrigiert. Ich achte die Natur, denn es fehlt mir die Arroganz der "Gläubigen"die denken sie sind die Berufenen um mit allem und jedem ihre Spielchen zu treiben.
    Ich versuche auch nie irgend jemand zu missionieren. Ich sage meine Meinung, wenn ich danach gefragt werde oder wenn mich jemand von der Seite anmacht. Ansonsten bin ich solange Tolerant, solange man mir nicht auf die Zehen tritt und was soll daran bitte falsch sein?
    Ich finde es zwar nett, wenn sich manche "Gläubige"um mein Seelenheil Gedanken machen, aber das ist nicht nötig, denn wenn ich mit meiner Meinung falsch liegen sollte und es doch einen Gott gibt, gehe ich davon aus, dass Gott ein grosses Herz hat und auch tolerant genug ist, andere Meinungen zu akzeptieren, im Gegensatz zu denen die schon hier auf Erden die Keule schwingen!!

Auch du tust mir leid..
    warum ?

Ahso ?? ..

Atheist = Gottlos.. jemand der nicht an Gott glaubt, hat das was mit Satanismus etc. zu tun?.. weist du eig. das Satanisten auch Atheisten sind? (gibt hier im Forum ne Doku drüber)

Ich als Atheist glaube auch an etwas höheres.. aber nicht an den Gott wie ihn mir die Religionen ihn verkaufen möchten, und nicht an die Geschichten aus den Märchenbüchern.

Gibt ja noch Agnostiker etc. Atheismus ist ein Sammelbegriff..

Hier kannst du vll. schöne Antworten nachlesen:

Welche verschiedenen Formen von Atheismus gibt es? - Yahoo! Clever
    1.
    Wenn da steht 51% glauben an einen Gott oder eine höhere Macht, kannst du unmöglich sagen wie die Unterteilung da ist.

2.
    Hättest dich klarer ausgedrückt... wäre alles etwas leichter... insgesamt finde ich trotzdem dein vorgehen und denken über die Leute die ihren Glauben aus einer der Schriften herleiten nicht ok.

Aber... wie gesagt... viel Spaß im Kampf gegen die "Nichtdenker"

Ciao

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte