BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Der Bund Katholischer Ärzte* über Homosexualität

Erstellt von Max Monte, 22.05.2012, 20:56 Uhr · 50 Antworten · 3.362 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Nichts was man nicht schon wusste

  2. #12

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    kennen die das Prinzip der Homöopathie?

  3. #13
    Theodisk
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    du glaubst gar nich, wie vollgestopft die Stadt war. Selbst in Heidelberg musste der Nahverkehr umgelenkt werden, die Katholiken kamen wirklich aus aller Herren Länder
    Die aus Bayern waren bestimmt die Schlimmsten ... wahrscheinlich Erzkatholiken aus Unterhaching. Und diesen katholischen "Ärzten" sollte man die Lizenz entziehn.

  4. #14
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Die sollten mal lieber ein Heilmittel gegen Homophobie entwickeln, denn nur hier liegt eine (psychische) Erkrankung/Fehlentwicklung vor. Man kann ja z.B. auch nicht alle Spinnen auf der Welt ausrotten, nur weil sich so viele Menschen vor diesen kleinen Tierchen fürchten

  5. #15
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Bund der katholischen Ärzte.......

    Vielleicht sollte sich der Bund der katholischen Köche mal auf die Suche begeben, vielleicht finden sie ja in einer Originalausgabe des Malleus Maleficarum ein Rezept für eine Antihomosuppe. Wirkt aber nur bei täglichen Einnahme während der Fastenzeit.

  6. #16
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Erschreckend. Immerhin haben die alle mal studiert.

  7. #17
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Erschreckend. Immerhin haben die alle mal studiert.
    Ein Dr. Titel schütz vor Dummheit nicht

  8. #18
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Die sollten mal lieber ein Heilmittel gegen Homophobie entwickeln, denn nur hier liegt eine (psychische) Erkrankung/Fehlentwicklung vor. Man kann ja z.B. auch nicht alle Spinnen auf der Welt ausrotten, nur weil sich so viele Menschen vor diesen kleinen Tierchen fürchten
    Laut deinem Vergleich sind Homos keine Menschen.

  9. #19
    Slavo

  10. #20
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Interessant wie sich Forumssuchtis über Ärzte lustig machen wollen. Leute, egal ob kath. oder nicht, die Leute haben einen Dr. Titel in Medizin, die sollten bisschen mehr Ahnung als ihr Genies haben

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 16:47
  2. Entsetzen in katholischer Kirche der Niederlande
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 04:18
  3. Bund Deutscher Mädel
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 22:31
  4. Katholischer Priester niedergestochen
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 02:09
  5. Bund der Kroaten?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 16:49