BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Der Bund Katholischer Ärzte* über Homosexualität

Erstellt von Max Monte, 22.05.2012, 20:56 Uhr · 50 Antworten · 3.360 Aufrufe

  1. #21
    Slavo
    wenn man den Samen eines Mannes schluckt wächst einem der Schwanz. Das ist der Grund wieso schwulle Männer die oralsex haben im Durchschnitt einen 4cm längeren Schwanz als normalos haben

  2. #22
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Interessant wie sich Forumssuchtis über Ärzte lustig machen wollen. Leute, egal ob kath. oder nicht, die Leute haben einen Dr. Titel in Medizin, die sollten bisschen mehr Ahnung als ihr Genies haben
    ein Doktortitel berechtigt also dazu, Leute je nach sexueller Orienterung als krank zu betrachten.
    Wenn dem so ist, scheiß ich auf ihren Titel.

  3. #23
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Dieser Katholikenkram fand vor ein paar Tagen in Mannheim statt, ich war mit ein paar JUZ-Leuten da und wir haben die Spastis so genervt, bis die Polizei kam
    We got a badass over here8-)

  4. #24
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    We got a badass over here8-)
    nur ne ziemliche Nervensäge wenns sein muss

  5. #25
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Meinungsfreiheit Bambi.

  6. #26
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit Bambi.
    Du kannst nicht jegliche Hetze und Diskriminierung unter Meinungsfreiheit abdecken. Es ist ein Unterschied, ob ich sage, ich mag sowas nicht sehen oder ob ich sage, ich halte es für ne Geisteskrankheit.

  7. #27
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Laut deinem Vergleich sind Homos keine Menschen.
    Ähm, jaa... genau das ist die Aussage hinter diesem Vergleich

  8. #28

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ok. War bestimmt lustig. Vor allem wenn einem potenzielle Pädophile erzählen wollen, dass Homosexualität eine Krankheit sei.


    Vorallem Steht unter 6.- Respekt vor Kindern (HS + Pädophilie!) ... bedenkt man aber wie sie mit dem Problem innerhalb der Kirche umgehen... echt verlogen.

  9. #29

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Dieser Katholikenkram fand vor ein paar Tagen in Mannheim statt, ich war mit ein paar JUZ-Leuten da und wir haben die Spastis so genervt, bis die Polizei kam
    Knallhart!

  10. #30
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Interessant wie sich Forumssuchtis über Ärzte lustig machen wollen. Leute, egal ob kath. oder nicht, die Leute haben einen Dr. Titel in Medizin, die sollten bisschen mehr Ahnung als ihr Genies haben
    Eben diese Tatsache ist erschreckend. Wir haben es hier mit Menschen zu tun, die hoch wissenschaftlich geschult wurde. Über Jaaaahreee!! Und das Resultat? Gequirlte Kacka. Echt gruslig.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 16:47
  2. Entsetzen in katholischer Kirche der Niederlande
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 04:18
  3. Bund Deutscher Mädel
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 22:31
  4. Katholischer Priester niedergestochen
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 02:09
  5. Bund der Kroaten?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 16:49