BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Der Bund Katholischer Ärzte* über Homosexualität

Erstellt von Max Monte, 22.05.2012, 20:56 Uhr · 50 Antworten · 3.366 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Eben diese Tatsache ist erschreckend. Wir haben es hier mit Menschen zu tun, die hoch wissenschaftlich geschult wurde. Über Jaaaahreee!! Und das Resultat? Gequirlte Kacka. Echt gruslig.
    Vermutlich einfach zuviel Weihrauch eingeatmet!

  2. #32

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Stellt euch vor, nicht alle Studenten sind linksliberal. Kaum zu glauben, ist aber so.

  3. #33
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor, nicht alle Studenten sind linksliberal. Kaum zu glauben, ist aber so.
    286152.jpg

  4. #34

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    War so klar.
    Gibt auch Konservative, die keine Verbindungsstudenten sind.

    Studierst du eigentlich wirklich in Mannheim? Das wäre lustig, da uns die Burschenschaften da zu liberal sind!

  5. #35
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    War so klar.
    Gibt auch Konservative, die keine Verbindungsstudenten sind.

    Studierst du eigentlich wirklich in Mannheim? Das wäre lustig, da uns die Burschenschaften da zu liberal sind!
    Nein ich studiere in Heidelberg, da ist das Gesocks alles andere als liberal, da schon die ganze Stadt vor Spießigkeit trieft

  6. #36
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Wenn sie das meinen, dann sollen sie dabei bleiben, kann ihnen ja keiner verbieten. Wieso das so ist wissen wir sowieso nicht. Und jetzt kommt nicht mit Genetik oder sonst irgendwelchem scheiß, das ist einfach nur lächerlich.

  7. #37
    Theodisk
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Die sollten mal lieber ein Heilmittel gegen Homophobie entwickeln, denn nur hier liegt eine (psychische) Erkrankung/Fehlentwicklung vor. Man kann ja z.B. auch nicht alle Spinnen auf der Welt ausrotten, nur weil sich so viele Menschen vor diesen kleinen Tierchen fürchten
    Wenn du den Spruch in der Öffentlichkeit bringst, bist du der

  8. #38

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Warum soll es nicht genetisch sein? Sonst könnte man Homosexualität ja er/verlernen.


    Bambi:
    Ok stimmt, die Normannen sind nicht liberal.

  9. #39
    Theodisk
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Interessant wie sich Forumssuchtis über Ärzte lustig machen wollen. Leute, egal ob kath. oder nicht, die Leute haben einen Dr. Titel in Medizin, die sollten bisschen mehr Ahnung als ihr Genies haben
    Nur seltsam, dass viele nicht-katholischen Ärzte HS nicht als Krankheit ansehen. Man rieche da etwa ein Fünkchen Parteilichkeit im Spiel? Die Ärzte wollen ihre ach so glorreiche Kirche sicher nicht damit enttäuschen, dass HS doch keine Krankheit sei. Nein, es wäre ja schlimm, wenn sie exkommuniziert werden würden.

  10. #40

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Die einen sind im Zeitgeist aufgegangen, die anderen eben nicht.

    Homosexualität ist schon einmal als Krankheit definiert worden. Aber damals waren einfach alle blöd und Spießer, das zählt nicht.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 16:47
  2. Entsetzen in katholischer Kirche der Niederlande
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 04:18
  3. Bund Deutscher Mädel
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 22:31
  4. Katholischer Priester niedergestochen
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 02:09
  5. Bund der Kroaten?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 16:49