BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Bundesinnenminister: Kein Burka-Verbot in Deutschland

Erstellt von machiavelli4life, 06.05.2010, 21:26 Uhr · 12 Antworten · 1.920 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    20

    Bundesinnenminister: Kein Burka-Verbot in Deutschland


  2. #2
    Yunan
    Was heißt "Gute Nachricht". Ich liebe die Burka jetzt nicht wirklich aber in einem Land, in dem Religionsfreiheit herrscht sollte so etwas selbstverständlich sein.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass solche Verbote die Leute nur radikalisieren.

  3. #3
    Posavac
    ich hab hier in hh noch nie ne frau mit ner burka gesehen...einmal mit niqab aber sonst nur kopftuch

  4. #4
    Kelebek
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    ich hab hier in hh noch nie ne frau mit ner burka gesehen...einmal mit niqab aber sonst nur kopftuch
    Die meisten sind auch nur in der muslimischen Republik Nordrhein Westfalen. Ich seh jeden Tag mindestens 2.

  5. #5
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    deutschland ist nicht schweiz, hier macht man keine faxen


  6. #6
    Posavac
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die meisten sind auch nur in der muslimischen Republik Nordrhein Westfalen. Ich seh jeden Tag mindestens 2.
    Das ist doch eh meist nur unter Afghanern und Arabern verbreitet oder

  7. #7
    Yunan
    Es sind wenige Tausende von Millionen Muslimen in Deutschland, die die Burka tragen.
    Die Staaten machen sich einfach nur lächerlich wenn sie Gesetze gegen solche Minderheiten beschließen. Selbst viele Muslime in Europa finden die Burka mittelalterlich.
    Hier wird gerade eine Gefahr heraufbeschworen, die es nicht gibt und das von den Gegnern der imaginären, noch nichtexistenten Gefahr. Naja, irgendwie muss man sich ja an der Macht halten, da kommt die Rolle des Ritters und Retters der christlichen Werte im achristlichen Mittel- und Nordeuropa gerade Recht...

  8. #8
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Das ist doch eh meist nur unter Afghanern und Arabern verbreitet oder

    viele deutsche die zum islam übergetreten sind tragen oft die burka sogar.

  9. #9
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von machiavelli4life Beitrag anzeigen
    ja, schnell raus und mit Autos Burkakorso bilden was für eine Nummer ...

  10. #10
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    viele deutsche die zum islam übergetreten sind tragen oft die burka sogar.
    ja klar, unter dem Dirndl

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 23:01
  2. Burka-Verbot in Belgien?
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 02:14
  3. Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 19:17