BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Bundespräsident im Islamischen Kulturzentrum der Bosniaken in Berlin

Erstellt von Ya-Smell, 23.08.2011, 18:12 Uhr · 34 Antworten · 3.323 Aufrufe

  1. #11
    Slavo
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Ist doch alles nur Show.Als nächstes rennt er in eine serbische-orthodoxe Kirche.


    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Ist das ein Photoshop Fake oder trägt der echt ne Brojanica?
    Ne, der hat echt eine getragen!
    Um bei den Serben in Österreich und besonders in Wien Sympathiepunkte zu sammeln ... dazu noch ein bisschen "Kosovo je Srbija" rumschreien und schon wundert es keinen mehr, dass Ausländer, besonders Serben, anfangen H.C Strache zu wählen.

  2. #12

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Damit will ich sagen,dass ihr ihm nicht glauben könnt,dass er auf eurer Seite ist.Gerade die CDU ist konservativ und würde eher die Kirche als die Moschee beschützen.

    Ha ha... ne man komm... was ist das bitte "Wenn du unser Freund bist darfst du nicht ihr (der Anderen) Freund sein?

    Kindergarten.... in DE haben es sowohl die Orthodoxen als auch Muslime gut.

    Und als Bundespräsident ist er aller der Freund die sich an das GG halten.... wieso muss man überall Konflikte, Parteien etc. sehen....

  3. #13
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Ne, der hat echt eine getragen!
    Um bei den Serben in Österreich und besonders in Wien Sympathiepunkte zu sammeln ... dazu noch ein bisschen "Kosovo je Srbija" rumschreien und schon wundert es keinen mehr, dass Ausländer, besonders Serben, anfangen H.C Strache zu wählen.
    er war sogar in serbien bei NIKOLIC... aber lass ma den guten

  4. #14
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Damit will ich sagen,dass ihr ihm nicht glauben könnt,dass er auf eurer Seite ist.Gerade die CDU ist konservativ und würde eher die Kirche als die Moschee beschützen.
    Nur weil er ehemaliger CDU Politiker ist, heisst es noch lange nicht das er automatisch die Meinung aller CDU Politiker teilt.

    Auch als Ministerpräsident Niedersachsens war er oft zum Iftar in Moscheen!

    Er ist ein klasse Präsident auf den man stolz sein kann!


    Anders als die Kröte von Merkel, für die man sich eher schämen muss.

  5. #15
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Damit will ich sagen,dass ihr ihm nicht glauben könnt,dass er auf eurer Seite ist.Gerade die CDU ist konservativ und würde eher die Kirche als die Moschee beschützen.
    Wenn du sich irgendwann fragen solltest, warum aus dir nichts geworden ist, lese einfach diesen Beitrag von dir durch und schon werdest du die Antwort haben. Engstirnige Menschen die die Denkweise haben, nur wir sind gut und was Wert und die anderen sind einfach nur Sch..., werden nie was werden. Aus diesem Grund ist der Wulff Bundespräsident und du?... kein Kommentar.

  6. #16
    Ya-Smell

  7. #17

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Wenn du sich irgendwann fragen solltest, warum aus dir nichts geworden ist, lese einfach diesen Beitrag von dir durch und schon werdest du die Antwort haben. Engstirnige Menschen die die Denkweise haben, nur wir sind gut und was Wert und die anderen sind einfach nur Sch..., werden nie was werden. Aus diesem Grund ist der Wulff Bundespräsident und du?... kein Kommentar.
    Ob aus mir was wird oder nicht ist Allahs Sache.Kümmere du dich lieber um deine eigenen Probleme.Das was er macht ist Propaganda.Einerseits schüttelt er eure Hände und anderseits hetzt die CDU/CSU immer noch gegen die Muslime.Weißt du eigentlich wie viel Protest aus den eigenen Reihen kamen,als er den Satz ,,Muslime sind ein Teil Deutschlands'' sagte ?

  8. #18
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Ob aus mir was wird oder nicht ist Allahs Sache.Kümmere du dich lieber um deine eigenen Probleme.Das was er macht ist Propaganda.Einerseits schüttelt er eure Hände und anderseits hetzt die CDU/CSU immer noch gegen die Muslime.Weißt du eigentlich wie viel Protest aus den eigenen Reihen kamen,als er den Satz ,,Muslime sind ein Teil Deutschlands'' sagte ?Wenn du keine Ahnung hast,halt deine Fresse.
    Er ist Bundespräsident und gehört somit keiner Partei mehr an.

    Was andere denken ist doch egal, er hat seine Meinung, und wie man sieht steht er auch zu ihr!

    Achte lieber auf deinen Ton, noch ist nicht iftar.

  9. #19

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Er ist Bundespräsident und gehört somit keiner Partei mehr an.

    Was andere denken ist doch egal, er hat seine Meinung, und wie man sieht steht er auch zu ihr!

    Achte lieber auf deinen Ton, noch ist nicht iftar.
    Hab ihn zwar nicht beleidigt,aber den letzten Satz lass ich lieber mal raus...

  10. #20

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    hahaha... bosnisches kulturzentrum mit kopftuchmuttis, einfach klasse.... und der wulff ist so blöd und fällt noch darauf rein...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundespräsident Wullf
    Von Ouchy im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 14:38
  2. Bundespräsident Wullf
    Von Ouchy im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 18:06
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 10:03
  4. Kellernazi will Bundespräsident werden
    Von Lopov im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 17:50
  5. sandzos islamischen glaubens, serben oder bosniaken?
    Von muslimanskisrbin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 16:22