BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Bundespräsident Wulff "Der Islam gehört zu Deutschland"

Erstellt von Emir, 04.10.2010, 16:58 Uhr · 83 Antworten · 4.772 Aufrufe

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    das freut wieder einige deutschen + andere bürger in deutschland.aba bevor du fliegst nimm aba noch paar von dir mit
    In einem Zugabteil sitzen ein Chinese, ein Amerikaner, ein Türke und ein Österreicher. Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet das Fenster und wirft eine Hand voll Reis hinaus. Auf die Frage, was dies soll, antwortet der Chinese: "Wil haben so viel Leis in China, da machen das bissell Leis nichts aus!" Da steht der Amerikaner auf, holt ein Bündel
    Dollarnoten heraus und wirft diese ebenso aus dem Fenster. Seine Begründung: "Wir aben sou vail Doullars in USA sou that's peanuts!" Da schaut der Türke den Deutschen ängstlich an:
    "Du jetzt nix kommen auf krasse Idee!"

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Wieso? Kannst du dir dein Ticket nicht selber finanzieren?
    wie hoch ist denn z.Z. der Harzt 4 Satz??

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    das freut wieder einige deutschen + andere bürger in deutschland.aba bevor du fliegst nimm aba noch paar von dir mit
    oh erst grosse fresse dann melden wa hahah lächerlichwenigsten schleim ich nicht bei den deutschen ich bleibe meinem land treu

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    wie hoch ist denn z.Z. der Harzt 4 Satz??
    Offenbar zu wenig für ein Germanwings-Ticket, und zuviel um sich doch zu integrieren

Dadi
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    was wollt ihr bauern ihr habt ehh keine ahnung

da haben wir ma wieder so behinderte sprüche warum sollte ich mich mit dem land Identifizieren wenn sie mcih nicht wollen jeden morgen sieht man ja wie frauen mit Kopftuch angeguckt werden dann erwartet ihr das wir alle zusammen in frienden leben auch wenn ihr uns komisch anguckt ist mir scheiss egal was irgendwelche deutschen von mir denke in meiner umgebung ist jeder moslem also bock mich nicht
    welche gut intregierte moslems nenn mir ein paar
    göt
    Wieso bist dann hier? Wieso machste deinem stolzen Land keine Ehre? Wieso blamierst du alle guten Moslems? Schämen solltest du dich, wärst du mein Bruder würd ich dich aus der Familie verbannen usta ti jebem...

Dadi
    oh erst grosse fresse dann melden wa hahah lächerlichwenigsten schleim ich nicht bei den deutschen ich bleibe meinem land treu
    Von Deutschland aus du dummes Affenkind?

Junge du bist genauso dämlich wie einst ein user hier...äähhh...Slowenen -Janez bist dud as?

Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    In einem Zugabteil sitzen ein Chinese, ein Amerikaner, ein Türke und ein Österreicher. Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet das Fenster und wirft eine Hand voll Reis hinaus. Auf die Frage, was dies soll, antwortet der Chinese: "Wil haben so viel Leis in China, da machen das bissell Leis nichts aus!" Da steht der Amerikaner auf, holt ein Bündel
    Dollarnoten heraus und wirft diese ebenso aus dem Fenster. Seine Begründung: "Wir aben sou vail Doullars in USA sou that's peanuts!" Da schaut der Türke den Deutschen ängstlich an:
    "Du jetzt nix kommen auf krasse Idee!"

WTF?
    meine meinung is das solche leute wie dich muss man sofort abschieben

ohh raus asu deutschland blablablab kommt wie den ich hab deutschen und türksiche ausweiss hahaahahahaahah was wollt ihr machen

ohh raus asu deutschland blablablab kommt wie den ich hab deutschen und türksiche ausweiss hahaahahahaahah was wollt ihr machen
    Ganz einfach: den Ausweis, mit dem du dich identifizierst, darfst du behalten. Den anderen gibst du ab. Bin sicher, dein türkischer Pass reicht völlig für die Ausreise.

Ist kein Problem. Du wirst dich schon von alleine ins Abseits schicken.
    Weit weit weg von der Gesellschaft!

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte