BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Burger verhindern keinen Krieg

Erstellt von Bambi, 29.12.2011, 22:56 Uhr · 50 Antworten · 2.132 Aufrufe

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Eigentlich habt ihr unterentwickelten Schwachköpfe nur bewießen das man mit euch keine ernsthaften Themen besprechen kann.
    Also verabschiede ich mich mit dem Satz den ihr immer Zeitlebens von jedem gehört habt den ihr je getroffen habt.

Jebem vas Glupa.

"Vor allem wenn man einen bestellt,und einen anderen Burger bekommt,nach mehrmaliger Reklamation,dann ist wirklich Krieg Jung."

Ich versteh nicht was das Thema mit Burger zu tun hat?

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht was das Thema mit Burger zu tun hat?
    "Die These des Journalisten Thomas Friedman, dass Staaten, in denen es McDonald’s-Restaurants gibt, keinen Krieg gegeneinander führen, war jedoch schon falsch, als sie aufgestellt wurde. Nach dem Einmarsch in Panama im Jahr 1989 konnten die US-Soldaten dort ihren gewohnten Big Mac verspeisen, der israelisch-libanesische Krieg im Jahr 2006 widerlegte die Theorie erneut. Auch grundsätzlichere Zweifel wurden geäußert. So berücksichtigen die Statistiken, die den Trend zum Frieden belegen sollen, nicht alle Opfer."

Steht doch im Artikel des Schundblattes.

ökörtilos
    Den konservativsten Schätzungen zufolge hat der Irak-Krieg die USA 700 Milliarden Dollar gekostet, berechnet man die Folgekosten, steigt die Summe auf etwa zwei Billionen Dollar. Und US-Konzerne wurden bei der Vergabe neuer irakischer Förderlizenzen nicht einmal bevorzugt, Exxon erhielt einige Aufträge, ebenso aber auch Petronas (Malaysia) und Lukoil (Russland).
    Woraus sich schlussfolgern lässt das hinter all diesen Firmen ein und dieselben Päderasten stecken.

Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    "Vor allem wenn man einen bestellt,und einen anderen Burger bekommt,nach mehrmaliger Reklamation,dann ist wirklich Krieg Jung."

Schaff erstmal die dritte Klasse bevor du mit mir redest

Es gibt übrigens in den Politikwissenschaften die Theorie des Demokratischen Friedens, die da eben lautet, dass Demokratien keine Kriege gegeneinander führen. Empirisch gesehen hat sich das bisher bestätigt bzw wurde zumindest nicht widerlegt.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens in den Politikwissenschaften die Theorie des Demokratischen Friedens, die da eben lautet, dass Demokratien keine Kriege gegeneinander führen. Empirisch gesehen hat sich das bisher bestätigt bzw wurde zumindest nicht widerlegt.
    Und wer entscheidet wer sich "demokratisch" nennen kann und wer nicht? Nach welchen Kriterien?

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Und wer entscheidet wer sich "demokratisch" nennen kann und wer nicht? Nach welchen Kriterien?
    Sagt dir evtl Freedom House was? Das ist ne NGO, die sich mit Frieden, Demokratie etc beschäftigt und dafür gewisse Parameter festlegt, was eine Wählerdemokratie ausmacht. Deren Definition ist jetzt natürlich nich die offiziell befolgte für diese Theorie, weil die Theorie älter ist als die Definition vom Freedom House, es ist eben nur eine. Ist auch etwas mit Vorsicht zu genießen, weil sie, glaube ich, Gelder von der US-Regierung kriegen.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Schaff erstmal die dritte Klasse bevor du mit mir redest

Ich hab sogar die vierte geschafft du auch?

So es reicht, der nächste Spammer kassiert.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte