BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 170

Burka kann tötlich sein

Erstellt von Styria, 10.04.2010, 19:22 Uhr · 169 Antworten · 7.818 Aufrufe

  1. #141
    kaurin
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Die Zuständigen dafür, hätten aber klare Kleidungsvorschriften angeben sollen.
    Wieso könnten man es ihr nicht verbieten ?
    Ließ es doch!

    ES GIBT KEINE KLEIDERVORSCHRIFTEN!!!

    Es gibt Wahrhinweise!

    In Deutschland und den meisten europ. Ländern unterscheidet man da!

    Normal das jemand, der einen Schal trägt in bei den Hinweis ablegt.

    Deswegen waren eben bisher keine Verbote nötig.

    Man war nicht darauf vorbereitet das nun Personen da kommen die eben ihren Schleier nicht einfach ablegen können/wollen.

    Deswegen der Artikel.... die Vorschriften bisher waren eben so das man die Leute "Warnen muss" ein Hinweis "Nicht mit Lockerer Kleidung" viele hier nehmen das fälschlicherweise als Verbote hin. Das sind Hinweise durch welche sich der Betreiber schützt, denn wenn die nötigen Hinweise da sind, macht man, wenn man sie ignoriert, es auf eigene Gefahr!

  2. #142
    Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    hätte der betreiber gesagt nein, wegen kleidungsvorschriften wäre garnichts passiert, nicht mal pierre vogel hätte sich beschwert.
    ach ne, und warum muss ich bei bestimmten menschen vorsichtig sein, mit dem was ich sage und bei anderen kann ich locker sein.
    oder kann es sein, daß bestimmte menschen sehr schnell, sich angepisst fühlen.
    kann dich ja gern mal einladen, daß du siehst, was der unterschied ist, bei kunden gesprächen, zwischen verschiedenen arten von menschen.

    ich trage kein namensschild.
    weisst du warum?
    es ist für mich immer ein erlerbnis für mich, wenn balkanmenschen nach einem kundengespräch, meine visitenkarte überreicht bekommen und sie dann erst meinen namen lesen.
    solltest mal das gesicht von so manchem sehen.

  3. #143
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    ach ne, und warum muss ich bei bestimmten menschen vorsichtig sein, mit dem was ich sage und bei anderen kann ich locker sein.
    oder kann es sein, daß bestimmte menschen sehr schnell, sich angepisst fühlen.
    kann dich ja gern mal einladen, daß du siehst, was der unterschied ist, bei kunden gesprächen, zwischen verschiedenen arten von menschen.

    ich trage kein namensschild.
    weisst du warum?
    es ist für mich immer ein erlerbnis für mich, wenn balkanmenschen nach einem kundengespräch, meine visitenkarte überreicht bekommen und sie dann erst meinen namen lesen.
    solltest mal das gesicht von so manchem sehen.
    ich bin auf dein text eingegangen wo du meintest das es aufschrei geben würde wen sie nicht reingelassen würde, ich meinte nur wen man der frau gesagt hätte ne so mit den klamotten nicht weil es ein risiko ist dann gäbe es bestimmt kein geschrei von den muslimen wegen diskriminierung.

  4. #144
    Yunan
    Deutscher, du hast da einen Fehler in deiner Überschrift... "tödlich", nicht "tötlich"... Weissu, scheiße Ausländer könne bessär doitsch als du...

  5. #145
    Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich bin auf dein text eingegangen wo du meintest das es aufschrei geben würde wen sie nicht reingelassen würde, ich meinte nur wen man der frau gesagt hätte ne so mit den klamotten nicht weil es ein risiko ist dann gäbe es bestimmt kein geschrei von den muslimen wegen diskriminierung.
    habe zwei verschedene dinge geäussert.
    1.aufschrei, von der gruppe, mit der sie dabei war.

    2.dann hätte man wohl einen thread eröffnet mit diskrimenierung.

  6. #146
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    habe zwei verschedene dinge geäussert.
    1.aufschrei, von der gruppe, mit der sie dabei war.

    2.dann hätte man wohl einen thread eröffnet mit diskrimenierung.

    1. sorry hab es überlesen, ich dachte du meintest jetzt alle uns mit eingeschlossen

    2 wir hätten den thread nicht aufgemacht, aber ich weiss wer das machen würde.

  7. #147
    Yunan
    Wollte nur kurz anmerken: Pierre Vogel ist eine geistige Arschgeburt... Bitte Dzeko Sag nicht, dass du den magst
    Das ist ein Spinner...

    EDIT.: Styria ist trotzdem scheiße^^

  8. #148
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wollte nur kurz anmerken: Pierre Vogel ist eine geistige Arschgeburt... Bitte Dzeko Sag nicht, dass du den magst
    Das ist ein Spinner...

    EDIT.: Styria ist trotzdem scheiße^^

    ich hab nur gesagt das nicht mal pierre vogel sich da aufregen würde, habe bis jetzt kein video von ihm zu ende geschaut ich mag den nicht ich schau mir da andere an die bessere beispiele sind.

  9. #149
    Yunan
    Achso Ne, ich wollte es nur mal so in den Raum werfen. Das ist echt ein kranker Freak. Alleine sein Gesicht... als ob da stehen würde "Schlagt mich bitte tot"

  10. #150
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    ich sag nur selber schuld, wär sie zuhause geblieben wärs nicht passiert.

Ähnliche Themen

  1. Wie kann es sein .... ?
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 12:26
  2. Kann das sein ?
    Von DZEKO im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 19:29
  3. Kann es sein,...
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 16:26