BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 170

Burka kann tötlich sein

Erstellt von Styria, 10.04.2010, 19:22 Uhr · 169 Antworten · 7.814 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Deutscher, du hast da einen Fehler in deiner Überschrift... "tödlich", nicht "tötlich"... Weissu, scheiße Ausländer könne bessär doitsch als du...
    Österreicher. Soviel Zeit muss sein

    Konnte es nicht mehr ändern, nachdem ich es online gestellt habe. Damit muss man leben

    Warum beschimpfst du Ausländer mit Sch.... hast du einen Hang zum Masochismus?

  2. #152

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Eine erhörtes risiko auch mit einem schal...das kann zur stragulation führen..aber ich meine wer im gottes namen geht auch mit einem Schal Go-Kart fahren?

  3. #153
    Avatar von oflu-trabzon-61

    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    ist sie jetzt eine von den 42 jungfrauen??

    Pietätsloses Arschloch, und falls ihr es euch wünscht, sperrt mich für diese Beleidigung, die auch definitiv als Beleidigung gemeint war.

    Ein tragischer Unfall, der genauso mit einem Schal oder irgendeinem anderen Kleidungsstück hätte passieren können.

    Ich bin kein Sicherheitsspezialist, aber falls die Kleidung generell nicht geeignet gewesen ist, um Go-Kart zu fahren, hätte man ihr die Fahrt verbieten sollen.

    Da ist eine Familie mit zwei Kindern, deren Mutter aus dem Leben gerissen worden ist, meine Güte, seid doch einfach menschlich, daraus eine politisch-religiöse Debatte zu machen finde ich einfach nur geschmackslos.

    Mein herzliches Beileid gilt der Familie, da sind zwei Kinder, die als Waisen aufwachsen müssen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn die Frau selbst eine Gefahr erkannt hätte, wenn ihr auch annähernd nur in den Sinn gekommen wäre, dass sich eventuell ihre Kleidung hätte im Fahrzeug verfangen können, wär sie sicherlich nicht gefahren.

  4. #154
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von oflu-trabzon-61 Beitrag anzeigen
    Pietätsloses Arschloch, und falls ihr es euch wünscht, sperrt mich für diese Beleidigung, die auch definitiv als Beleidigung gemeint war.

    Ein tragischer Unfall, der genauso mit einem Schal oder irgendeinem anderen Kleidungsstück hätte passieren können.

    Ich bin kein Sicherheitsspezialist, aber falls die Kleidung generell nicht geeignet gewesen ist, um Go-Kart zu fahren, hätte man ihr die Fahrt verbieten sollen.

    Da ist eine Familie mit zwei Kindern, deren Mutter aus dem Leben gerissen worden ist, meine Güte, seid doch einfach menschlich, daraus eine politisch-religiöse Debatte zu machen finde ich einfach nur geschmackslos.

    Mein herzliches Beileid gilt der Familie, da sind zwei Kinder, die als Waisen aufwachsen müssen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn die Frau selbst eine Gefahr erkannt hätte, wenn ihr auch annähernd nur in den Sinn gekommen wäre, dass sich eventuell ihre Kleidung hätte im Fahrzeug verfangen können, wär sie sicherlich nicht gefahren.

    mach der wegen der beleidigung keine sorgen, er ist ein grosses arschloch, persönliche beleidigungen sind erlaubt aber im masse

  5. #155
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Ließ es doch!

    ES GIBT KEINE KLEIDERVORSCHRIFTEN!!!

    Es gibt Wahrhinweise!

    In Deutschland und den meisten europ. Ländern unterscheidet man da!

    Normal das jemand, der einen Schal trägt in bei den Hinweis ablegt.

    Deswegen waren eben bisher keine Verbote nötig.

    Man war nicht darauf vorbereitet das nun Personen da kommen die eben ihren Schleier nicht einfach ablegen können/wollen.

    Deswegen der Artikel.... die Vorschriften bisher waren eben so das man die Leute "Warnen muss" ein Hinweis "Nicht mit Lockerer Kleidung" viele hier nehmen das fälschlicherweise als Verbote hin. Das sind Hinweise durch welche sich der Betreiber schützt, denn wenn die nötigen Hinweise da sind, macht man, wenn man sie ignoriert, es auf eigene Gefahr!
    Die Typen haben doch gesehen, dass die Frau eine Burka trägt. Die konnten doch sagen, dass das gefährlich werden kann. Die tragen im Endeffekt auch eine Verantwortung.
    Ich will damit nicht sagen, dass die Zusändigen dafür nur Schuld haben, natürlich ist die Frau auch Schuld daran. Genau wie ihre Freunde oder mit dem die da war. Irgendeiner hätte ihr ja sagen müssen, es ist gefährlich, weil diese Burka bei der Geschwindigkeit so wedelt.
    Die alleinige Schuld auf die Frau zu schieben ist falsch.

  6. #156
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Merkst du nicht wie du dich selbst enttarnst? Wie krankhaft und reflexartig du alles als Hetze bzeichnen willst?
    Du wirst zunehmend radikaler.
    Im übrigen disqualifizierst du dich selbst mit solchen Worthülsen.

    Capo und du würden ein Traumpaar abgeben
    ich und capo sicher nicht aber du und die rosenkranz vielleicht?

    deine überschrift hier ist geschmacklos und du bist einfach nur ein dummer rassist und ebenfalls geschmacklos. Da ist eine frau gestorben wo die kinder jetzt keine mutter haben und das erste was du tust ist dich drüber freuen dass du mal wieder was gefunden hast um es hier zu posten mit einer so dummen überschrift. Du bist ein provokantes rassistisches Arschloch, ansonsten hättest du eine andere überschrift genommen, aber stattdessen sieht man sehr gut dass es dir nicht in erster linie darum geht dass diese frau tot ist und kinder ohne mutter aufwachsen müssen sondern vielmehr darum dass du wieder scheisse labern kannst.

  7. #157
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Die Typen haben doch gesehen, dass die Frau eine Burka trägt. Die konnten doch sagen, dass das gefährlich werden kann. Die tragen im Endeffekt auch eine Verantwortung.
    Ich will damit nicht sagen, dass die Zusändigen dafür nur Schuld haben, natürlich ist die Frau auch Schuld daran. Genau wie ihre Freunde oder mit dem die da war. Irgendeiner hätte ihr ja sagen müssen, es ist gefährlich, weil diese Burka bei der Geschwindigkeit so wedelt.
    Die alleinige Schuld auf die Frau zu schieben ist falsch.
    Es waren alle schuld ich mein mit ner burka setz ich mich nicht in ein go-card, hallo? Hätte die nicht wissen müssen dass da viel schief laufen kann. und die betreiber hätten auch sagen müssen, das geht nicht weil da kann sich was verfangen. Hätte sich wer beschwert, dann hätte man argumentieren können dass es eben aus sicherheitsgründen nicht geht und wenn da von vornherein bestimmte kleidungsvorschriften vorgeschrieben sind wie z.b. keine sachen die sich verfangen können oder ähnliches, dann hätte auch keiner was dagegen sagen können. Weil die hätten sagen können, was wollt ihr wie machen das nunmal so und wir hätten eine frau mit nem schal auch nicht reingelassen, es war nicht rassistisch motiviert dass wir die frau nicht fahren haben lassen.

  8. #158
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Es waren alle schuld ich mein mit ner burka setz ich mich nicht in ein go-card, hallo? Hätte die nicht wissen müssen dass da viel schief laufen kann. und die betreiber hätten auch sagen müssen, das geht nicht weil da kann sich was verfangen. Hätte sich wer beschwert, dann hätte man argumentieren können dass es eben aus sicherheitsgründen nicht geht und wenn da von vornherein bestimmte kleidungsvorschriften vorgeschrieben sind wie z.b. keine sachen die sich verfangen können oder ähnliches, dann hätte auch keiner was dagegen sagen können.
    Diese Vorschrift gabs ja da nicht. Aber trotzdem, hättest du als Zuständiger nicht was dazu gesagt ? Wäre ich der Zuständige da, hätte ich mir Vorwürfe gemacht, weil ich nix dazu getan habe und sie quasi in den Tod gelassen habe.
    Und natürlich ist die Frau auch Schuld. Ich wollte nur damit sagen, dass es falsch ist, die ganze Schuld auf die Frau zu schieben.

  9. #159
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Die Muslimin zog in der Öffentlichkeit den Hadschib – einen Ganzkörperschleier, bei dem nur die Augen nicht verdeckt sind – nicht aus. So auch nicht im Go-Kart. Bei hoher Geschwindigkeit wickelte sich ihre Kleidung aber um eine Achse. Ihr Kopf wurde nach hinten gerissen und sie erlitt schwere Halsverletzungen.
    Ich habe nicht alle Antworten dazu gelesen und werde möglicherweise hier das eine oder andere wiederholen:

    @Styria, kannst du erklären was du damit bezwecken willst? Das hier Geschilderte hat doch offensíchtlich nichts direkt mit Religion zu tun sondern einfach mit unpassender Kleidung, das hätte also auch mit einem Abendkleid passieren können. Zum Islam oder sonstwas sehe ich nicht den geringsten Zusammenhang und verstehe deshalb wie gesagt nicht, warum du davon hier berichtest. Wenn es keine Kleidervorschrift gegeben hat ist hier eine fiktive Diskussion über Fahrverbot völlig nutzlos.

    Danke für deine Stellungnahme dazu.

  10. #160

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von oflu-trabzon-61 Beitrag anzeigen

    Ich bin kein Sicherheitsspezialist, aber falls die Kleidung generell nicht geeignet gewesen ist, um Go-Kart zu fahren, hätte man ihr die Fahrt verbieten sollen.
    nur damit dann die mudzahedin auf die strasse rennen und behaupten können moslems werden diskriminiert?

Ähnliche Themen

  1. Wie kann es sein .... ?
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 12:26
  2. Kann das sein ?
    Von DZEKO im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 19:29
  3. Kann es sein,...
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 16:26