BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 170 von 170

Burka kann tötlich sein

Erstellt von Styria, 10.04.2010, 19:22 Uhr · 169 Antworten · 7.824 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    nur damit dann die mudzahedin auf die strasse rennen und behaupten können moslems werden diskriminiert?
    sollen die doch, oder unterlässt du gewisse anweisungen die du normal machen musst oder solltest damit nacher nicht jemand rumheult ?

  2. #162
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Diese Vorschrift gabs ja da nicht. Aber trotzdem, hättest du als Zuständiger nicht was dazu gesagt ? Wäre ich der Zuständige da, hätte ich mir Vorwürfe gemacht, weil ich nix dazu getan habe und sie quasi in den Tod gelassen habe.
    Und natürlich ist die Frau auch Schuld. Ich wollte nur damit sagen, dass es falsch ist, die ganze Schuld auf die Frau zu schieben.
    ja klar war eben sie auch nicht allein schuld es stimmt schon, die betreiber hätten da einfach nein sagen sollen.

  3. #163

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    die betreiber hätten da einfach nein sagen sollen.
    nö... siehe oben

    außerdem: wenn burkaträgerinnen ihr geld für go-karts ausgeben, können sie das geld nicht irgendwelchen terrororganisationen spenden...

  4. #164
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    nur damit dann die mudzahedin auf die strasse rennen und behaupten können moslems werden diskriminiert?
    wenn also paar radikale taliban anfangen dass es diskriminierend ist wenn sie keine bombe hier hochgehen lassen dürfen dann sollte man es also deiner logik nach der toleranz liebe doch zulassen

  5. #165
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ein ziemlich tragischer Unfall. Die Hinterbliebenen und vor allem ihre Kinder tun mir schrecklich leid. Ob sie nun von ihrer Burka oder von ihrem Seidenschal stranguliert wurde ist doch eigentlich egal. Ich würde den Fokus nicht unbedingt auf ihre Ganzkörperverschleierung setzen. Immerhin schien sie durchaus teilzuhaben am leben, machte einen normalen Familienausflug auf die Kartbahn. Insofern finde ich es in diesem Zusammenhang geschmacklos den Islam oder die Burka-Frage neu aufzurollen.

    Der Bahn-Betreiber sollte eigentlich seine Besucher anhalten keine frei herumhängenden oder fliegenden Kleidungsstücke zu tragen, damit sowas nicht passieren kann.

  6. #166
    Apache
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ein ziemlich tragischer Unfall. Die Hinterbliebenen und vor allem ihre Kinder tun mir schrecklich leid. Ob sie nun von ihrer Burka oder von ihrem Seidenschal stranguliert wurde ist doch eigentlich egal. Ich würde den Fokus nicht unbedingt auf ihre Ganzkörperverschleierung setzen. Immerhin schien sie durchaus teilzuhaben am leben, machte einen normalen Familienausflug auf die Kartbahn. Insofern finde ich es in diesem Zusammenhang geschmacklos den Islam oder die Burka-Frage neu aufzurollen.

    Der Bahn-Betreiber sollte eigentlich seine Besucher anhalten keine frei herumhängenden oder fliegenden Kleidungsstücke zu tragen, damit sowas nicht passieren kann.
    genau so sehe ich es auch, ein tragischer unfall, welchen keiner vorraussehen konnte.
    auch ein schnürrsenkel könnte sich in so einem ding verfangen, aber davon geht man nicht aus.
    es war letztendlich ein kleidungsstück, welches von seiner form, einem kleid änelt.

  7. #167

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich hab mich schon gefragt, wann das erste "Gott wollte es" kommt....

    Was für ein Scheiß-Tod, sowas wünsch ich keinem

  8. #168

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von vincent vega Beitrag anzeigen
    burkas stören auch beim essen...

    in der tat:


  9. #169
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    John Wayne

  10. #170
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Thread closed, bevor hier noch mehr Provovögel rumspammen.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Ähnliche Themen

  1. Wie kann es sein .... ?
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 12:26
  2. Kann das sein ?
    Von DZEKO im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 19:29
  3. Kann es sein,...
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 16:26