BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 170

Burka kann tötlich sein

Erstellt von Styria, 10.04.2010, 19:22 Uhr · 169 Antworten · 7.809 Aufrufe

Zitat Zitat von terrorzicke Beitrag anzeigen
    Ähm was hätten die denn sonst schreiben sollen? Fakt ist nun mal, dass ihr langes Gewand diesen Unfall verursacht hat. Wenn ich zynisch wäre, dann würde ich jetzt schreibem: wenigstens ist sie als ehbare Frau gestorben.
    Wenn du ein paar Beiträge von mir gelesen hättest, wüsstest du dass ich gegen diese Burka bin, aber man kann es auch übertreiben, findest du nicht? Hast du doch schon getan... Ätzend so eine Hinterfotzigkeit.

Zitat Zitat von Macedonian Boy Beitrag anzeigen
    jeder hat sein eigenen glauben und meinung was nach den tot passiert...was juckt dich das wenn jemand so denkt?

soll es jeder so denken was er will, aber "nur weil sie Muslima ist und Burka trug, und aus dem Grund nun soll sie im Paradies schwebt" ??? Entschuldige aber gehts da noch? Burka tragen ist keine Pflicht im Islam falls du es nicht wusstest.

Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Wenn du ein paar Beiträge von mir gelesen hättest, wüsstest du dass ich gegen diese Burka bin, aber man kann es auch übertreiben, findest du nicht? Hast du doch schon getan... Ätzend so eine Hinterfotzigkeit.
    Wo ist in diesem Fall bitte die Übertreibung? Sie ist ja nicht an einem Hitzeschlag gestorben, sondern ihre Kleidung war maßgeblich daran beteiligt.

Gott
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Verwarnen bitte. Styria wurde schon mal von Ivo verwarnt, weil er Artikeln aus P.I News gepostet hat.

Diesen Artikel hat er auch von dort, hier:

Todesursache: Stranguliert durch eigene Burka - Politically Incorrect

oder hier Todesursache: Stranguliert durch eigene Burka - Die Grüne Pest. Islamkritisches Forum gegen den politisch korrekten Mainstream.

Ivo´s Verwarnung an Styria, weil er aus solchen Seiten Artikel gepostet hat:

http://www.balkanforum.info/f29/verw...etzung-125405/

Was meint ihr warum er nicht die Quelle angegeben hat? Dann heult er rum, wenn man ihn Nazi nennt.

hm ?

Wo ist in diesem Fall bitte die Übertreibung? Sie ist ja nicht an einem Hitzeschlag gestorben, sondern ihre Kleidung war maßgeblich daran beteiligt.
    Muss du verstehen, eindeutige sachen die geschrieben stehen oder passiert sind die Negativ mit dem Islam in Verbindung gebracht werden, müssen so umschrieben werden, das es nicht mehr so ist bzw. interpretieren.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    soll es jeder so denken was er will, aber "nur weil sie Muslima ist und Burka trug, und aus dem Grund nun soll sie im Paradies schwebt" ??? Entschuldige aber gehts da noch? Burka tragen ist keine Pflicht im Islam falls du es nicht wusstest.
    danach habe ich auf bosnisch geschrieben das allah ihr das paradies schenken soll.

Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Muss du verstehen, eindeutige sachen die geschrieben stehen oder passiert sind die Negativ mit dem Islam in Verbindung gebracht werden, müssen so umschrieben werden, das es nicht mehr so ist bzw. interpretieren.
    Oh bitte...

Außerdem geht es hier nicht um den Islam, sondern um die Burka. Die Burka hat meiner Meinung nach nichts mit dem Islam zutun, also erzähle nicht so viel Unsinn!

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    danach habe ich auf bosnisch geschrieben das allah ihr das paradies schenken soll.
    Wer bist du das du ahlla befehle gibst? Hast du das zu Beurteilen ?
    Schon anmaßend von dir sich so aufzuspielen
    .
    Und wieder einmal nimmst du dich zu wichtig

Dir kann man sowieso nichts erklären, weil du - egal was passiert - ein schlechtes Bild von dem Islam haben wirst... Es ist sinnlos! Als ob man gegen eine Wand redet.

Ich unterstütze nicht die Burka und bin gegen diese Art von Verschleierung, aber es ist komisch, dass sowas ausgerechnet jetzt kommt, wo die halbe Welt für ein Burka-Verbot diskutiert... Rallst du es jetzt? Und das die Medien so weit gehen, finde ich halt übertrieben... aber denke was du willst.

Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Oh bitte...

Außerdem geht es hier nicht um den Islam, sondern um die Burka. Die Burka hat meiner Meinung nach nichts mit dem Islam zutun, also erzähle nicht so viel Unsinn!
    Ja, tut mir leid sie ist verbreitet in Brasilien während dem Karneval, da ist ihr Ursprung hab ich Total vergessen.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte