BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 170

Burka kann tötlich sein

Erstellt von Styria, 10.04.2010, 19:22 Uhr · 169 Antworten · 7.822 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Bist du auch gegen das Christentum in dessen Namen heute in Nigeria Kinder als Hexen bezeichnet und gehäutet werden?
    Klar bin ich gegen diese Christen. Und die Kirche hat genug Dreck am stecken, mir ist aber neu, dass in der Kirche weltweit davon geprädigt wird, dass Kinder gehäutet werden. Dies schein eher ein Regionales phänomen zu sein, wohingegen die Unterdrückung der Frau Weltweit im Namen des Islams geschieht.

  2. #52

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    gott sind manche peinlich hier
    ...aber sowas von!

  3. #53

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen
    Ich glaube sie hat nur was gegen Burkaträgerinnen, wie ich mitbekommen habe.
    Sie sagt sie sei gegen den Islam (siehe Zitat) komisch dass die gleichen Argumente nicht dazu führen dass sie gegen das Christentum ist

  4. #54

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen
    Ich glaube sie hat nur was gegen Burkaträgerinnen, wie ich mitbekommen habe.
    Nein ich habe was gegen die Philosophie die hinter der Burka steht!

  5. #55

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Sie sagt sie sei gegen den Islam (siehe Zitat) komisch dass die gleichen Argumente nicht dazu führen dass sie gegen das Christentum ist
    Zitate fälschen ist uncool! Ich schrieb: Ich habe nichts gegen den Islam, nur dass Menschen in seinem Namen unterdrückt werden.

  6. #56

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    die burka ist ein politisches zeichen, kein religiöses!

    genauso wenn ich mit einem che-t-shirt oder einem braunen hemnd mit swastika rumlaufe...

  7. #57

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von terrorzicke Beitrag anzeigen
    Zitate fälschen ist uncool! Ich schrieb: Ich habe nichts gegen den Islam, nur dass Menschen in seinem Namen unterdrückt werden.
    Sorry hab mich wohl verlesen

  8. #58

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Sorry hab mich wohl verlesen
    Freud würde das bestimmt anders sehn.

  9. #59

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    tja selbst schuld wenn man go cart mit ner burka fährt
    echt man so behindert man

  10. #60

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    ich kann mich nur anschliessen. sie ist jetzt tot, was ich sehr tragisch finde. aber was ist der sinn dieses threads? styria, ich glaub' du nimmst diese ganze islam-sache ein bisschen zu ernst, mein freund.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kann es sein .... ?
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 12:26
  2. Kann das sein ?
    Von DZEKO im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 19:29
  3. Kann es sein,...
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 16:26