BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 170

Burka kann tötlich sein

Erstellt von Styria, 10.04.2010, 19:22 Uhr · 169 Antworten · 7.830 Aufrufe

Da ihr das mit Burka wohl nicht passiert wäre, ist es legitim, das als Grund auch zu erwähnen. Wenn jemand mit dem Motorrad verunglückt und dabei keinen Helm aufhatte, wird das ja auch meistens erwähnt. Ansonsten völlig irrelevanter Artikel und die Überschrift des Threads reißerisch. Da hätt ich was anderes erwartet. Generell muss ich halt auch dazu sagen: Wenn man in einer Burka diversen Aktivitäten nachgeht, muss man sich fragen, inwiefern das damit uneingeschränkt möglich ist und ob nicht evtl irgendeine Gefahr besteht. Trüge ich eine Burka, würde ich von vielen Aktivitäten definitiv absehen.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Da ihr das mit Burka wohl nicht passiert wäre, ist es legitim, das als Grund auch zu erwähnen. Wenn jemand mit dem Motorrad verunglückt und dabei keinen Helm aufhatte, wird das ja auch meistens erwähnt. Ansonsten völlig irrelevanter Artikel und die Überschrift des Threads reißerisch. Da hätt ich was anderes erwartet. Generell muss ich halt auch dazu sagen: Wenn man in einer Burka diversen Aktivitäten nachgeht, muss man sich fragen, inwiefern das damit uneingeschränkt möglich ist und ob nicht evtl irgendeine Gefahr besteht. Trüge ich eine Burka, würde ich von vielen Aktivitäten definitiv absehen.
    schonklar, aber auf so eine weise kann man auch umkommen wenn man z.b. einen schal um hat oder andere kleidgunsstücke wie ein kleid oder ähnliches. Da würde es dann auch heissen dass sich eben der schal verfangen hat oder ähnliches, da hast du schon recht, aber trotzdem, ich finde die überschrift dieses threads einfach nur dumm, aber von styria erwarte ich nicht viel.

es ist aber auch ein fehler der betreiber die zugelassen haben das eine frau mit ungeeigneter kleidung go-kart fährt!

kaurin
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wie die Medien drauf sein können. Früher hätte man das mit dem Schleier wahrscheinlich weggelassen, aber heute wird nochmal schöööön erwähnt, dass die Burka Schuld am Tod dieser Frau ist. Total bescheuert meiner Meinung nach! Ich bin nicht für die Burka, aber man kann es auch übertreiben. Was kommt morgen? Frau vom Bus überfahren, weil sie über ihre Burka-Verschleierung gestolpert ist, oder was? Oh man...
    aMess also wirklich... ja man kann es übertreieben ... auf beiden Seiten..

wenn man das Bericht einfach mal so betrachtet ist es garnicht so ungewöhnlich... auch wenn was bei einem Oktoberfest etc. passiert, wenn jemand bei irgendeiner Attraktion verletzt wird kann man fast sicher sein das ein Bericht kommt...

Ja das Thema Islam und islam. Mitbürger ist "heiß" und bestimmt etwas... sagen wir mal überproporzional in den Medien vertreten... aber es ist doch nicht immer ein Angriff....

Und wie könnte man den über dieses Ereignis was schreiben wenn man den Schleier nicht erwähnt? Er ist die Ursache!

Daneben wird zumindest für mich der eigentliche Punkt genannt... es gibt keine klare Kleiderordnung.... hätte man es ihr nun Verboten, aber das Verbot an sich existiert, da keine Kleiderordnung, dann wäre es wohl ein Bericht über "Islamfeindseligkeit" geworden...

"Muslimische Frau darf nicht Go-Kart fahren und Sicherheit wird als Grund missbraucht"

Und meine Meinung ist ja grundsätzlich, wenn die Berichte und Nachrichten stimmen, dann sind sie nicht das Problem.

Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen

wenn man das Bericht einfach mal so betrachtet ist er garnicht so ungewöhnlich... auch wenn was bei einem Oktoberfest etc. passiert, wenn jemand bei irgendeiner Attraktion verletzt wird kann man fast sicher sein das ein Bericht kommt...

Ja das Thema Islam und islam. Mitbürger ist "heiß" und bestimmte etwas... sagen wir mal überproporzional in den Medien vertreten... aber es ist doch nicht immer ein Angriff....

Und wie könnte man den über dieses Ereignis was schreiben wenn man den Schleier nicht erwähnt? Er ist die Ursache!

Daneben wird zumindest für mich der eigentliche Punkt genannt... es gibt keine klare Kleiderordnung.... hätte man es ihr nun Verboten, aber das Verbot an sich existiert, da keine Kleiderordnung, dann wäre es wohl ein Bericht über "Islamfeindseligkeit" geworden...

"Muslimische Frau darf nicht Go-Kart fahren und Sicherheit wird als Grund missbraucht"

Und meine Meinung ist ja grundsätzlich, wenn die Berichte und Nachrichten stimmen, dann sind sie nicht das Problem.

Ich sagte es ist komisch, dass sowas ausgerechnet jetzt passiert, wo die Leute sowieso nicht gut auf die Burka zu sprechen sind...

Ich diskutiere eigentl. ungern, wenn es um so ein Thema geht. Ich selber bin gegen diese Burka, aber es nervt einen total, wenn dann Unwissende ankommen und wieder irgendwas vom Islam erzählen! Ich kritisiere, wenn es was zum kritisieren gibt - aber man kann es auch übertreiben!

Wenn ein Mädel jetzt mit 'ner Kreuzkette irgendwo hängen bleiben würde oder was... und das so schlimm, dass sie dabei erstickt, würde kein Mensch den Christentum kritisieren, aber wieso macht man es dann bei Moslems? Das frage ich mich halt... Das ist jetzt vielleicht ein blödes Beispiel, aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will, oder?

Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen

wenn man das Bericht einfach mal so betrachtet ist er garnicht so ungewöhnlich... auch wenn was bei einem Oktoberfest etc. passiert, wenn jemand bei irgendeiner Attraktion verletzt wird kann man fast sicher sein das ein Bericht kommt...

Ja das Thema Islam und islam. Mitbürger ist "heiß" und bestimmte etwas... sagen wir mal überproporzional in den Medien vertreten... aber es ist doch nicht immer ein Angriff....

Meinste? Das müsste doch jedem einleuchten eigentlich. Sicherheitsvorschriften in Puncto Kleidung gibt's ja nicht erst seitdem Burkas thematisiert werden. Ansonsten vollste Zustimmung (wie immer).

Dadi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    sie ist jetzt im paradies, nek joj allah podari vjecni rahmet.

Wieso, weil sie ne Burka trug? Was ist wenn sie ne Nutte war, die ihren Mann betrügt? Oder trinkt? Oder oder oder??

Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Ich sagte es ist komisch, dass sowas ausgerechnet jetzt passiert, wo die Leute sowieso nicht gut auf die Burka zu sprechen sind...

Ich diskutiere eigentl. ungern, wenn es um so ein Thema geht. Ich selber bin gegen diese Burka, aber es nervt einen total, wenn dann Unwissende ankommen und wieder irgendwas vom Islam erzählen! Ich kritisiere, wenn es was zum kritisieren gibt - aber man kann es auch übertreiben!

Wenn ein Mädel jetzt mit 'ner Kreuzkette irgendwo hängen bleiben würde oder was... und das so schlimm, dass sie dabei erstickt, würde kein Mensch den Christentum kritisieren, aber wieso macht man es dann bei Moslems? Das frage ich mich halt... Das ist jetzt vielleicht ein blödes Beispiel, aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will, oder?
    Wenn du nichts negatives hören möchtes btg. gewisser dinge, dann solltes du versuchen keine Nachrichten zu verfolgen in ein Land ziehen das Gottgefällig ist. Wenn Wenn ist aber nicht. Wenn du das Christentum kritisieren willst, dann fang damit an das du hier bist in D Ö oder ch.

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Wieso, weil sie ne Burka trug? Was ist wenn sie ne Nutte war, die ihren Mann betrügt? Oder trinkt? Oder oder oder??
    Soweit kann er nicht denken Koranschule du verstehen? Sein gedankengang sie muss fromm sein wenn sie sowas trägt!

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    schonklar, aber auf so eine weise kann man auch umkommen wenn man z.b. einen schal um hat oder andere kleidgunsstücke wie ein kleid oder ähnliches. Da würde es dann auch heissen dass sich eben der schal verfangen hat oder ähnliches, da hast du schon recht, aber trotzdem, ich finde die überschrift dieses threads einfach nur dumm, aber von styria erwarte ich nicht viel.
    Merkst du nicht wie du dich selbst enttarnst? Wie krankhaft und reflexartig du alles als Hetze bzeichnen willst?
    Du wirst zunehmend radikaler.
    Im übrigen disqualifizierst du dich selbst mit solchen Worthülsen.

Capo und du würden ein Traumpaar abgeben

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte