BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 170

Burka kann tötlich sein

Erstellt von Styria, 10.04.2010, 19:22 Uhr · 169 Antworten · 7.827 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Wenn du nichts negatives hören möchtes btg. gewisser dinge, dann solltes du versuchen keine Nachrichten zu verfolgen in ein Land ziehen das Gottgefällig ist. Wenn Wenn ist aber nicht. Wenn du das Christentum kritisieren willst, dann fang damit an das du hier bist in D Ö oder ch.
    Du bist so erbärmlich! Und auch hier kann ich nur sagen "wenn du Beiträge von mir gelesen hättest - wüsstest du wie ich über gewisse Dinge denke"

    Und ich hatte nicht vor die Christen schlechtzumachen oder ähnliches! Ich habe nur ein Beispiel genannt... Darf man das jetzt nicht mehr?

  2. #72
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Wieso, weil sie ne Burka trug? Was ist wenn sie ne Nutte war, die ihren Mann betrügt? Oder trinkt? Oder oder oder??
    ichgehe davon aus das sie auch mit "burka" religös war und sich an den islam gehalten hat, und danach habe ich doch auf bosnisch geschrieben "nek joj allah podari vjecni rahmet" also er soll ihr das paradies schenken, das sagt man bei uns bosniaken immer wen ein muslim stirbt.

  3. #73
    kaurin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Meinste? Das müsste doch jedem einleuchten eigentlich. Sicherheitsvorschriften in Puncto Kleidung gibt's ja nicht erst seitdem Burkas thematisiert werden. Ansonsten vollste Zustimmung (wie immer).
    Nun. Es wurde ja erwähnt das es da noch keine Kleiderordnung gibt.

    Stell du dich doch in so einer Situation vor, die Frau möchte mit ihrem Kind Go-kart fahren und will von dir Karten kaufen, du bist zwar der Meinung sie sollte nicht aber verbieten kannst du es ihr nicht da off. du kein recht dazu hast.

    Du kannst ihr also nur plump sagen "Tut mir Leid nicht mit dem Schleier, ist zu gefährlich"

    Aber wenn es schon so eine ist die überhaupt Go-Kart fahren kann war sie sich wohl der Gefahr bewusst und anscheinend der Meinung sie wüsste was sie tut.

    Verstehst?

    Also wie gesagt meine Erkenntnis aus dem Bericht ist man braucht eine Kleiderordnung!

    Mann muss auch einfach verstehen das eben in Gegenden wo es normal ist das Leute die da fahren kommen, sich auch demenprechend anziehen bzw. ihren Schal ablegen weil sie ihn ja nicht abehalten müssen.

    Und mit solchen Fällen man wahrschnlich vorher garnicht konfrontiert war. Das sagt uns nun. sowas muss nun auch bedacht werden.

  4. #74
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Merkst du nicht wie du dich selbst enttarnst? Wie krankhaft und reflexartig du alles als Hetze bzeichnen willst?
    Du wirst zunehmend radikaler.
    Im übrigen disqualifizierst du dich selbst mit solchen Worthülsen.

    Capo und du würden ein Traumpaar abgeben

    langsam reicht es mir was du hier machst, du als össterreicher kommst in ein balkanforum und hetzt mit arabern uns gegenseitig auf und lachst bestimmt über uns.

    such dir ein anderes forum und hetze hier nicht im balkanforum mit araber geschichten aus österreich die einen busfahrer verprügeln.

  5. #75

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Du bist so erbärmlich! Und auch hier kann ich nur sagen "wenn du Beiträge von mir gelesen hättest - wüsstest du wie ich über gewisse Dinge denke"

    Und ich hatte nicht vor die Christen schlechtzumachen oder ähnliches! Ich habe nur ein Beispiel genannt... Darf man das jetzt nicht mehr?
    Tut mir leid wenn du dich Persönlcih angegriffen fühlst. Du darfst alles schliesslich leben wir ja in einer Demokratie. Nur geht mir eure Opferrolle auf die nerven und eure dünnhäutigkeit gewissen sachen gegenüber. Da haben die Christen schon eine dicke Hornhaut aufgebaut in gewissen Ländern

  6. #76
    vincent vega
    echt lustig wie so ein unsinniger thread polarisiert

  7. #77

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    langsam reicht es mir was du hier machst, du als össterreicher kommst in ein balkanforum und hetzt mit arabern uns gegenseitig auf und lachst bestimmt über uns.

    such dir ein anderes forum und hetze hier nicht im balkanforum mit araber geschichten aus österreich die einen busfahrer verprügeln.
    Warum darf er die Araber jetzt nicht ins spiel bringe, sie spielen doch eine Hauptsrolle in BIH oder hast du das vergessen neben anderen natürlich.

  8. #78
    kaurin
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Ich sagte es ist komisch, dass sowas ausgerechnet jetzt passiert, wo die Leute sowieso nicht gut auf die Burka zu sprechen sind...

    Ich diskutiere eigentl. ungern, wenn es um so ein Thema geht. Ich selber bin gegen diese Burka, aber es nervt einen total, wenn dann Unwissende ankommen und wieder irgendwas vom Islam erzählen! Ich kritisiere, wenn es was zum kritisieren gibt - aber man kann es auch übertreiben!

    Wenn ein Mädel jetzt mit 'ner Kreuzkette irgendwo hängen bleiben würde oder was... und das so schlimm, dass sie dabei erstickt, würde kein Mensch den Christentum kritisieren, aber wieso macht man es dann bei Moslems? Das frage ich mich halt... Das ist jetzt vielleicht ein blödes Beispiel, aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will, oder?
    Was heißt komisch das es gerade jetzt passiert?

    Kann man von der anderen Seite auch sehen, wieso kam vorher nicht eine Burkaträgerin auf die Idee Go-kart zu fahren? Wieso musste sie es gerade jetzt tun? Wollte sie uns zeigen "schaut her" ich kann alles was die Nicht-Burkaträgerinnen auch können?

    Siehst ...ich könnte also auch "von der anderen Seite" herkommen und übertrieben in das Ganze was hineininterpretieren.

    Und im Bericht steht nur das die Frau Muslima ist, was wird da über den Islam erzählt?

    Du musst dann die ganzen Muslimas kritisieren die der meinung sind sie tragen es aus religiösen Gründen. Hier wird halt kurz gesagt sie ist Muslima= deswegen konnte/wollte sie den Schleier nicht ablegen.

    Ketten sind z.B. in der Sauna verboten. Würde nun ein Christ kommen und entgegen dem seine Kreuzkette nicht ablegen wollen würde und es käme zu schweren Verbrennungen, kann ich mir schon denken das darüber berichtet werden würde.

  9. #79

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Tut mir leid wenn du dich Persönlcih angegriffen fühlst. Du darfst alles schliesslich leben wir ja in einer Demokratie. Nur geht mir euer Opferrolle auf die nerven und eure dünnhäutigkeit gewissen sachen gegenüber. Da haben die Christen schon eine dicke Hornhaut aufgebaut in gewissen Ländern
    Ich fühle mich weder angegriffen noch sonst was. Ich habe mich mit dem Islam nicht wirklich befasst, weil meine Eltern mich nicht nach dem Islam erzogen haben - deshalb sehe ich mich nicht als Opfer! Ich habe nur versucht etwas zu erklären und finde es Schade, dass ich keine Antwort darauf kriege, sondern es dreist heißt ich würde das Christentum kritisieren - obwohl ich das nichtmal vorhatte! Ist man heute ein Extremist, weil man einmal versucht hat den Islam in Schutz zu nehmen, oder wie darf ich das verstehen?

  10. #80
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Warum darf er die Araber jetzt nicht ins spiel bringe, sie spielen doch eine Hauptsrolle in BIH oder hast du das vergessen neben anderen natürlich.
    hauptrolle wo ? beweise es ?

    aber mit geschichten aus deutschland von deppen die sich schlägern wird hier gehetzt, was hat das mit uns balkaner zu tun ?

    nichts, wir streiten uns ganze zeit wegen solchen sachen.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kann es sein .... ?
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 12:26
  2. Kann das sein ?
    Von DZEKO im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 19:29
  3. Kann es sein,...
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 16:26