BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 170

Burka kann tötlich sein

Erstellt von Styria, 10.04.2010, 19:22 Uhr · 169 Antworten · 7.814 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Was heißt komisch das es gerade jetzt passiert?

    Kann man von der anderen Seite auch sehen, wieso kam vorher nicht eine Burkaträgerin auf die Idee Go-kart zu fahren? Wieso musste sie es gerade jetzt tun? Wollte sie uns zeigen "schaut her" ich kann alles was die Nicht-Burkaträgerinnen auch können?

    Siehst ...ich könnte also auch "von der anderen Seite" herkommen und übertrieben in das Ganze was hineininterpretieren.

    Und im Bericht steht nur das die Frau Muslima ist, was wird da über den Islam erzählt?

    Du musst dann die ganzen Muslimas kritisieren die der meinung sind sie tragen es aus religiösen Gründen. Hier wird halt kurz gesagt sie ist Muslima= deswegen konnte/wollte sie den Schleier nicht ablegen.

    Ketten sind z.B. in der Sauna verboten. Würde nun ein Christ kommen und entgegen dem seine Kreuzkette nicht ablegen wollen würde und es käme zu schweren Verbrennungen, kann ich mir schon denken das darüber berichtet werden würde.
    Ich habe nicht vom Bericht geredet, sondern von Leuten, die dann ankommen und den Islam kritisieren, obwohl die Burka ja so nichts damit zutun hat, soweit ich weiß!

    Und ich habe die Muslimas, die sowas tragen, in anderen Threads schon haufenweise kritisiert, aber egal!

  2. #82

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    In Wien ist einmal ein ähnlicher Vorfall passiert.

    Ein Mädchen trug beim gokart fahren ihre harre offen so dass sich die harre hinten in den motor verfangen haben.

    Ihre ganze Kopfhaut wurde ihr abgezogen....

  3. #83
    vincent vega
    burkas stören auch beim essen...


  4. #84
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    langsam reicht es mir was du hier machst, du als össterreicher kommst in ein balkanforum und hetzt mit arabern uns gegenseitig auf und lachst bestimmt über uns.

    such dir ein anderes forum und hetze hier nicht im balkanforum mit araber geschichten aus österreich die einen busfahrer verprügeln.
    Komm mal wieder runter mein Guter. Ein bisschen rl würde dir gut tun

    Ich vermute, ich bin nicht der einzige der sich über eure Posts amüsiert.

  5. #85
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    sie ist jetzt im paradies, nek joj allah podari vjecni rahmet.

    Wo sie jetzt ist weiß nur Allah allein. und nur weil sie eine Burka getragen hat, macht das aus einem Menschen ja keinen perfekten Moslem, oder





    R.I.P.

  6. #86
    kaurin
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht vom Bericht geredet, sondern von Leuten, die dann ankommen und den Islam kritisieren, obwohl die Burka ja so nichts damit zutun hat, soweit ich weiß!

    Und ich habe die Muslimas, die sowas tragen, in anderen Threads schon haufenweise kritisiert, aber egal!
    Gut dann entschuldige, aber dass du das gerade in dem Thread loswerden musstest.....

    Styria hat den Artikel nur gepostet ohne Kommentar.

    Ausser vielleicht John Wayne oder wie er jetzt heißt Mr.... aber bei ihm ist das normal...... Er und Capo sind wie Jing und Jang... in einer komischen Art

  7. #87
    Lopov
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    langsam reicht es mir was du hier machst, du als össterreicher kommst in ein balkanforum und hetzt mit arabern uns gegenseitig auf und lachst bestimmt über uns.

    such dir ein anderes forum und hetze hier nicht im balkanforum mit araber geschichten aus österreich die einen busfahrer verprügeln.
    Wir sind auch kein Forum, wo der radikale Islamismus propagiert wird.

  8. #88
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Komm mal wieder runter mein Guter. Ein bisschen rl würde dir gut tun

    Ich vermute, ich bin nicht der einzige der sich über eure Posts amüsiert.
    wieso, ich sehe mittlerweile was du machst, was jucken uns abdulah und jussuf aus deutschland die einen busfahrer aus langeweile schlagen.

    aber nein, du bentuzt solche videos aus einem grund

    sowas ist lächerlich, reicht euch pi oder grünepest nicht um sowas ab zu ziehen.

  9. #89

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    hauptrolle wo ? beweise es ?

    aber mit geschichten aus deutschland von deppen die sich schlägern wird hier gehetzt, was hat das mit uns balkaner zu tun ?

    nichts, wir streiten uns ganze zeit wegen solchen sachen.
    Mein Junge bist du es nicht der gesagt hat das die Araber die Moschen in BIh fianzieren wie ist es mit der Kaiser moschee schon vergessen, wem gehört der platz dort, was ist mit der islamschen Bank dem Einkaufszentrum usw.

  10. #90
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wir sind auch kein Forum, wo der radikale Islamismus propagiert wird.
    wo wird der radikale islamismus verbreitet, jede kleinigkeit von uns wird nieder gemacht aber was von den ihrer seite kommt überseht ihr einfach.

    wo machen wir hetz threads jeden tag auf ?

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kann es sein .... ?
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 12:26
  2. Kann das sein ?
    Von DZEKO im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 19:29
  3. Kann es sein,...
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 16:26