BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Burka-Verbot in Deutschland?

Teilnehmer
93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    56 60,22%
  • Nein

    25 26,88%
  • Ist mir egal!

    12 12,90%
Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 322

Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?

Erstellt von Emir, 01.05.2010, 19:17 Uhr · 321 Antworten · 17.260 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist der, das es für Frauen die es freiwillig machen nicht so ein großes Problem ist wie für die die es machen müssen (unterdrückt werden), die werden Ihre Frauen nicht mehr aus den Häuser lassen...


    Ahso, dein Problem ist eher, das du dich nicht mit dem Islam auskennst ....
    Dann geht es wenigstens der nächsten Generation besser,kann mir nicht vorstellen das eine Frau im Sommer gerne und freiwillig sowas trägt,also ich würde mich schämen wenn meine Mutter sich damit quälen müsste.Frauen sollten die gleichen rechte wie die Männer geniesen.

  2. #22
    Emir
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Entweder verbieten oder besser noch,die Männer die ihre Frauen dazu zwingen,sollten auch eine tragen,das wäre mal eine nette Idee.
    Würde man das wissen, dan sollte man die bestrafen, ich verstehe sowieso die Frauen nicht die das mitmachen ..

    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    mein problem ist eher, dass ich nicht in arabien leben will sondern in deutschland!

    deswegen burka-verbot!
    Damit spielst du aber "gegenpol" und nicht das was du zu glauben denkst ...

  3. #23

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Damit spielst du aber "gegenpol" und nicht das was du zu glauben denkst ...
    was soll das heißen?

  4. #24

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    mir egal ey soll sich deutschland lieber mit was sinnvolleres beschäftigen wie mehr rad wege und mehr unterstützung für alte kranke behindertete menschen.

  5. #25
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.330
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Entweder verbieten oder besser noch,die Männer die ihre Frauen dazu zwingen,sollten auch eine tragen,das wäre mal eine nette Idee.
    Und was ist mit denen die das freiwillig machen?

  6. #26
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich hab ein paar Kollegen wo die Mutter diese Burka trägt, die sind z.B der Meinung, das Ihre Mutter nie wieder aus dem haus gehen darf (kein Witz), das ist mehr als krank!


    Vielleicht sollten wir es den Niederländern nachmachen?


    Niederlande: Frauen mit Burka sollen Arbeitslosengeld verlieren - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE


    So kann man diesen Menschen sehr einfach die wirtschaftliche Grundlage in diesem Land entziehen...

  7. #27
    Fan Noli
    Zitat Zitat von sanski-miro Beitrag anzeigen
    Gegen das Verbot, jeder das Recht zu tragen was er will, egal ob es jemanden gefällt oder nicht.
    Ich bin auch dafür das die Leute tragen sollen könnten was sie wollen, bei der Burka geht es jedoch nicht darum was einer tragen will, sodern soll.

  8. #28
    curica
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Entweder verbieten oder besser noch,die Männer die ihre Frauen dazu zwingen,sollten auch eine tragen,das wäre mal eine nette Idee.


    Diesen primitiven Spasten sollte man kräftig in den Arsch treten!

  9. #29

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von sanski-miro Beitrag anzeigen
    Und was ist mit denen die das freiwillig machen?
    Wenn die so Radikal sind,dann können die das woanders ausleben.
    Denn für die meisten ist das ein Käfig,kann mir absolut nicht vorstellen das jemand das gerne trägt im sommer.Ich sehe es doch selber wie die sich abquälen wenn sie 7-8 tüten tragen und nicht damit zurecht kommen.

  10. #30
    Emir
    Zitat Zitat von KogaBriga Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir es den Niederländern nachmachen?


    Niederlande: Frauen mit Burka sollen Arbeitslosengeld verlieren - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE


    So kann man diesen Menschen sehr einfach die wirtschaftliche Grundlage in diesem Land entziehen...
    Da wäre ich dafür, da Sie so leicht keine Arbeit finden wird und Ihr lebenlang Geld kassiert vom Staat...

Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Burka-Verbot in Belgien?
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 02:14
  2. Bundesinnenminister: Kein Burka-Verbot in Deutschland
    Von machiavelli4life im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 21:59
  3. Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 19:17