BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Burka-Verbot in Deutschland?

Teilnehmer
93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    56 60,22%
  • Nein

    25 26,88%
  • Ist mir egal!

    12 12,90%
Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 322

Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?

Erstellt von Emir, 01.05.2010, 19:17 Uhr · 321 Antworten · 16.750 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.322
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wenn die so Radikal sind,dann können die das woanders ausleben.
    Denn für die meisten ist das ein Käfig,kann mir absolut nicht vorstellen das jemand das gerne trägt im sommer.Ich sehe es doch selber wie die sich abquälen wenn sie 7-8 tüten tragen und nicht damit zurecht kommen.
    Woher willst du das wissen? Es gibt auch Leute die tragen im Sommer bei 35 Grad eine Lederjacke, oder es gibt auch Leute die tättoowieren sich ein Arschgeweih. Aber wenn es um Muslime geht heißt es ja immer unterdrücken.
    Das sie 7-8 Tüten tragen stimmt auch nicht, zumindest in der Regel

  2. #32

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von sanski-miro Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen? Es gibt auch Leute die tragen im Sommer bei 35 Grad eine Lederjacke, oder es gibt auch Leute die tättoowieren sich ein Arschgeweih. Aber wenn es um Muslime geht heißt es ja immer unterdrücken.
    Das sie 7-8 Tüten tragen stimmt auch nicht, zumindest in der Regel

    ja das du das gut findest wundert hier niemanden

  3. #33

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von sanski-miro Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen? Es gibt auch Leute die tragen im Sommer bei 35 Grad eine Lederjacke, oder es gibt auch Leute die tättoowieren sich ein Arschgeweih. Aber wenn es um Muslime geht heißt es ja immer unterdrücken.
    Das sie 7-8 Tüten tragen stimmt auch nicht, zumindest in der Regel
    Komm,die die eine Lederjacke bei 35 grad tragen,die hält jeder für spasten,die haben sich die gekauft und wollen sofort damit angeben.^^
    Sei mal ehrlich,würdest du eine Burka bei 35grad freiwillig tragen,ich glaub kaum.Aber dein Mann würde dich zwingen,sonst schläge weil du ein unartiges Mädchen warst.

    Trag mal bitte eine Burka eine Woche lang,dann sehen wir ob es soviele gibt die das freiwillig tragen.

  4. #34

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    entweder wird man unterdrückt oder man ist so dermaßen häßlich das man so nicht rumlaufen kann ohne gejagt zu werden.

  5. #35
    ardi-
    Zitat Zitat von sanski-miro Beitrag anzeigen
    oder es gibt auch Leute die tättoowieren sich ein Arschgeweih.
    diese leute, können sich keinerichtige jobs schnappen, wenn eine muslimin wegen kopftuch nicht den job bekommt, dann ist der betrieb voll von nazis...

  6. #36

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    diese leute, können sich keinerichtige jobs schnappen, wenn eine muslimin wegen kopftuch nicht den job bekommt, dann ist der betrieb voll von nazis...
    So ist es auch mit den Punks,mögen vielleicht ja nette Leute sein,aber keiner würde sie einstellen,außer ein Tattoo Studio^^
    Da kann man nicht mit "nazi" oder "faschisten" kommen.

  7. #37
    ardi-
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    So ist es auch mit den Punks,mögen vielleicht ja nette Leute sein,aber keiner würde sie einstellen,außer ein Tattoo Studio^^
    Da kann man nicht mit "nazi" oder "faschisten" kommen.
    erkläre es doch mal manchen moslems, die so hart unterdrückt werden hier in europa, damit auch sie die lage checkn

  8. #38

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ist mir eigendlich egal solange niemand aus meiner Familie so etwas trägt.

  9. #39

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    erkläre es doch mal manchen moslems, die so hart unterdrückt werden hier in europa, damit auch sie die lage checkn
    Ich versuchs mal.

    Also ich als Kunde will nicht in einer Bäckerei von Punks bedient werden,nach dem warum sollte man nicht fragen.
    Auch von einer Burka-trägerin will ich nicht bedient werden,weil es für mich bedrohlich wirkt,auch von einem der zugepirct ist will ich das nicht.
    Von einem der mich mit dem Arschloch anlächelt(kaputte zähne) will ich auch nicht bedient werden.
    99% wollen von jemanden bedient werden der Symphatisch rüberkommt und weißes trägt,was üblich ist in einer Bäckerei.

    So handeln die Chefs,die stellen dann genau diese Leute ein,das hat nichts mit "Rassismus" oder was auch immer zu tun,jeder will das sein Laden gut läuft und kann sich nicht leisten seine Existenz zu verlieren.Denn manche reißen sich den Arsch dafür auf und wollen es nicht wegen einer Burka alles verlieren,oder wegen einem Punk,oder wen auch immer.

  10. #40
    Jehona_e_Rahovecit
    ja zum burka-verbot für christliche nonnen.

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Burka-Verbot in Belgien?
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 02:14
  2. Bundesinnenminister: Kein Burka-Verbot in Deutschland
    Von machiavelli4life im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 21:59
  3. Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 19:17