BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Burka-Verbot in Deutschland?

Teilnehmer
93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    56 60,22%
  • Nein

    25 26,88%
  • Ist mir egal!

    12 12,90%
Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 322

Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?

Erstellt von Emir, 01.05.2010, 19:17 Uhr · 321 Antworten · 16.078 Aufrufe

  1. #41
    ardi-
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich versuchs mal.

    Also ich als Kunde will nicht in einer Bäckerei von Punks bedient werden,nach dem warum sollte man nicht fragen.
    Auch von einer Burka-trägerin will ich nicht bedient werden,weil es für mich bedrohlich wirkt,auch von einem der zugepirct ist will ich das nicht.
    Von einem der mich mit dem Arschloch anlächelt(kaputte zähne) will ich auch nicht bedient werden.
    99% wollen von jemanden bedient werden der Symphatisch rüberkommt und weißes trägt,was üblich ist in einer Bäckerei.

    So handeln die Chefs,die stellen dann genau diese Leute ein,das hat nichts mit "Rassismus" oder was auch immer zu tun,jeder will das sein Laden gut läuft und kann sich nicht leisten seine Existenz zu verlieren.Denn manche reißen sich den Arsch dafür auf und wollen es nicht wegen einer Burka alles verlieren,oder wegen einem Punk,oder wen auch immer.

    richtig!!
    selbst ein normalet typ, der unhygienisch ist, würde den job nicht kriegen!!
    ist nunmal so...

  2. #42

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    ja zum burka-verbot für christliche nonnen.
    Weißt du wo Nonnen leben und wie sie Leben?
    Keine Nonne wird sich einen Job in einem Supermarkt oder was auch sonst vorstellen.
    Kannst gleich mit den Mönchen auch noch anfangen.

  3. #43
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Weißt du wo Nonnen leben und wie sie Leben?
    Keine Nonne wird sich einen Job in einem Supermarkt oder was auch sonst vorstellen.
    Kannst gleich mit den Mönchen auch noch anfangen.

    denkst du dass mit burka verschleicherte musliminen arbeiten gehen?

  4. #44

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    richtig!!
    selbst ein normalet typ, der unhygienisch ist, würde den job nicht kriegen!!
    ist nunmal so...
    Übrigens werden Rechtsradikale (denen man es ansehen kann) auch nicht eingestellt.Was sollen diese sagen "scheiß faschos"?^^

  5. #45

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    denkst du dass mit burka verschleicherte musliminen arbeiten gehen?
    Hab schon welche gesehen,
    warst du schonmal in Berlin?

  6. #46
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Hab schon welche gesehen,
    warst du schonmal in Berlin?
    ich war schon mal in berliner vor langer zeit mit klasse.damals haben wir ein bundestagsfahrt gemacht und hatten zum schluss circa 4 stunden zeit um uns in berlin ghettto um zu sehen.
    bin aber ins kadewe gegangen.

  7. #47
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    habe für nein gestimmt,
    sowas finde ich respektlose gegenüber den menschen!

    wo ist dann die demokratie? mann kann keinen menschen vorschreiben was er zu tragen hatt!

    und weshalb solte mann das verbieten? nur weill paar kulturlosen menschen denken das diese leute nicht normal sind

  8. #48
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Käse

  9. #49
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    habe für nein gestimmt,
    sowas finde ich respektlose gegenüber den menschen!

    wo ist dann die demokratie? mann kann keinen menschen vorschreiben was er zu tragen hatt!

    und weshalb solte mann das verbieten? nur weill paar kulturlosen menschen denken das diese leute nicht normal sind
    man sollte das tragen von schleiern verbieten aber nicht die gesamte burka.

  10. #50

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Nonnen tragen gar keine Burka

Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Burka-Verbot in Belgien?
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 02:14
  2. Bundesinnenminister: Kein Burka-Verbot in Deutschland
    Von machiavelli4life im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 21:59
  3. Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 19:17