BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Nach Burka-Verbot Terrorwarnungen in Paris

Erstellt von st0lzer kr0ate, 15.09.2010, 15:39 Uhr · 27 Antworten · 1.497 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wieder einmal eine unbegründete Überreaktion. In Österreich ist es schon von der Verfassung her verboten, sich zu vermummen. Soll jetzt die Verfassung geändert werden oder wie???
    Ja, man sollte einer eingewanderten Minderheit, die sich nicht integrieren will, nun mal die Verfassung ihnen zu Liebe ändern.
    - Das ist wahre Demokratie!!!

  2. #12
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Constantinos Beitrag anzeigen
    Guter Schritt des Senats.
    Auch ein Schritt gegen die Unterdrückung.



    „Unterdrückte Frauen werden leicht übersehen. Unterstützen sie uns im Kampf für ihre Rechte.“

  3. #13
    Lance Uppercut
    Europa ist einfach zu tolerant.

  4. #14

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Straßenfeger Beitrag anzeigen
    Auch ein Schritt gegen die Unterdrückung.



    „Unterdrückte Frauen werden leicht übersehen. Unterstützen sie uns im Kampf für ihre Rechte.“
    Traurig sowas zu sehen,
    wenn das meine mutter wäre,würde ich meinem vater die kehle durchschneiden.
    Noch trauriger das die söhne dieser mütter den gleichen weg einschlagen wie die väter.
    Hier sagen sie "ej,nix gegen meine mudda",aber lassen diese so leben wie hunde,(die radikalen,den nicht jeder muslim zwingt seine frau zu sowas).

    Europa wacht auf,schlechte zeiten für radikale.

  5. #15

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    wie können die radikalen ihre mutter,die ihnen das leben schenkte so sehen,wie ein stück abfall?Warum lassen sie ihre mütter so leiden oder erniedrigen?

  6. #16
    benutzer1
    ich habs heut im fernseh gehört und da hieß es, dass kein zusammenhang zw. dem burkaverbot und der bombendrohung erschließbar wäre. :

  7. #17
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ich habs heut im fernseh gehört und da hieß es, dass kein zusammenhang zw. dem burkaverbot und der bombendrohung erschließbar wäre. :
    Du glaubst auch wirklich ALLES was du im TV siehst oder?

  8. #18
    benutzer1
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Du glaubst auch wirklich ALLES was du im TV siehst oder?
    du glaubst auch ALLES, was du im INTERNET liest, oder?

  9. #19

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Man sollte ja doch mal die bitten dieser Frauen hören...


  10. #20

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Woher ich das wissen will?
    Hast du die Straßenschlachten mit der polizei in Frankreich nicht gesehen?Da waren die meisten "Demnonstranten" aus nordafrika.
    Der anschlag 1996.
    Jetzt die Drohungen wegen ein stück stoff.
    Warum gehen sie nicht einfach zurück wenn sie sich nicht an regeln halten wollen.

    Weiß nicht wie es bei euch ist,aber hier nimmt man nunmal Drohungen ernst,vorallem nach New York,Madrid,London etc. hat nichts mit kacken zu tun,denn euch betrifft ja diese drohung nicht.
    Dass die Demonstrationen von Leuten aus Algerien & Co. kamen, war klar, denn an sie waren auch die Worte Szarkozys gerichtet.

    Und deine Art und Weise zu argumentieren ist irgendwie, in der Schweiz würde ich das zumindest so sagen, SVP!

    Ich nehme 2, 3 Fakten, unabhängig von ihrem Kontext, und setze sie einfach zusammen. Ein paar böse Wörter mit rein. 2, 3 Befürchtungen und 4, 5 Theorien. Nochmals 1, 2 Aufrufe und 2, 3 mögliche Folgen, falls den Aufrufen nicht genüge getan wird.

    Und schon hat man eine propagandistische Suppe, die Ausländer zu Ausländerhasser werden lässt - nur damit sie in den Kragen der rechten Politiker passen.

    Irgendwie paradox, dass es genügend Menschen gibt, die nicht genügend Intelligenz aufbringen, diese Hirnwäsche zu sehen.

    Hör auf, irgendwelche Pseudo-Schlüsse aus unabhängigen Berichten zu ziehen und zu meinen, du könntest die Lage in Frankreich, Banlieue 13 & Ähnliche, beurteilen. Das kannst du nicht und das wirst du nie können. Unabhängig von der Anzahl Medienberichten.

    Und dies gilt auch für ganz viele andere User in diesem Forum.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 23:01
  2. Frankreich hat Burka Verbot beschlossen
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 14:18
  3. Burka-Verbot in Belgien?
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 02:14
  4. Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 19:17