BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Nach Burka-Verbot Terrorwarnungen in Paris

Erstellt von st0lzer kr0ate, 15.09.2010, 15:39 Uhr · 27 Antworten · 1.498 Aufrufe

Ferdydurke
    Was viele hier nicht begreifen/begreifen wollen-die meisten Araber in Frankreich sind französische Staatsbürger. Französisch hat für sie den Status einer Muttersprache, zumindest haben sie einen Großteil ihrer Bildung auf Französisch erhalten. Sie sind durch einen gemeinsame Geschichte mit Frankreich verbunden- als ehemalige Kolonien.

Man kann nicht einfach so tun, als wären es "Gäste", die nach Hause gehen sollen, wenn es ihnen nicht paßt, weil daß der Situation nicht entspricht.

Zitat Zitat von e-ZAR Beitrag anzeigen
    Und schon hat man eine propagandistische Suppe, die Ausländer zu Ausländerhasser werden lässt - nur damit sie in den Kragen der rechten Politiker passen.
    jaja, jeder der Kritik ausübt ist ja immer gleich ein Hasser
    Irgendwie paradox, dass es genügend Menschen gibt, die nicht genügend Intelligenz aufbringen, diese Hirnwäsche zu sehen.
    Wann war deine UCK Hirnwäsche?

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Man kann nicht einfach so tun, als wären es "Gäste", die nach Hause gehen sollen, wenn es ihnen nicht paßt, weil daß der Situation nicht entspricht.
    Das Geilste hierbei ist ja, dass genau solche Worte von einem AUSLÄNDER SELBST kommen. Ich muss da kotzen!

Zitat Zitat von Cobra2 Beitrag anzeigen
    jaja, jeder der Kritik ausübt ist ja immer gleich ein Hasser

Wann war deine UCK Hirnwäsche?
    Jemand, der Kritik ausübt, sollte eine Ahnung haben von dem, was er nieder macht. Und wenn er dies nicht hat, Schnauze halten.

Ich kritisiere nichts, was ich nicht kenne. Es ist meiner Meinung nach die Pflicht eines jeden, sich zuerst mal ein Bild zu verschaffen. Und das verschafft man sich nicht durch Boulevard-Zeitungen und hysterischen Medienberichten zwischen 12.34 und 12.35.

Und der Kommentar bzgl. UçK Hirnwäsche war total behindert, nebenbei bemerkt.

Das Geilste hierbei ist ja, dass genau solche Worte von einem AUSLÄNDER SELBST kommen. Ich muss da kotzen!

Jemand, der Kritik ausübt, sollte eine Ahnung haben von dem, was er nieder macht. Und wenn er dies nicht hat, Schnauze halten.

Ich kritisiere nichts, was ich nicht kenne. Es ist meiner Meinung nach die Pflicht eines jeden, sich zuerst mal ein Bild zu verschaffen. Und das verschafft man sich nicht durch Boulevard-Zeitungen und hysterischen Medienberichten zwischen 12.34 und 12.35.

Und der Kommentar bzgl. UçK Hirnwäsche war total behindert, nebenbei bemerkt.
    nebenbei bemerkt bist du das größte Arschloch hier. Deine UCK Terroristen belügen das albanische Volk. Quasi albanischer Mainstream. Und ihr seid so dumm und glaubt den Scheiss noch.

Zitat Zitat von Cobra2 Beitrag anzeigen
    nebenbei bemerkt bist du das größte Arschloch hier. Deine UCK Terroristen belügen das albanische Volk. Quasi albanischer Mainstream. Und ihr seid so dumm und glaubt den Scheiss noch.
    Es gibt gar keine UçK mehr. Und UçK waren bestimmt keine Terroristen.

Und du kannst dich echt super ausdrücken - Chapeau!

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    du glaubst auch ALLES, was du im INTERNET liest, oder?
    Eigentlich nicht, also nein.

Es gibt gar keine UçK mehr. Und UçK waren bestimmt keine Terroristen.

Und du kannst dich echt super ausdrücken - Chapeau!
    Beweise kannst du mir bestimmt liefern!

Fan Noli
    Im Grunde müssten die muslimischen Frauen selber für ihre Rechte kämpfen. Wieso es so wenige Muslimas gibt die für die Rechte der Frau kämpfen weiss ich nicht. Aber es ist schon ein Armutszeugnis.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123